Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bettwäsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 02:48
houou ou ou ou ouououu

hab jetzt vor ca. 3monaten gewechselt. davor über 1 jahr nicht. originalfarbe gelb. wechselfarbe sehr dunkelgelb.

ps. ja bin stolz

Anzeige
melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 02:48
Immer wenn sich ein Sexualpartner angekündigt hat.


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 06:58
Macht Mami ;D
& zwar jede Woche.


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 08:57
Alle 2 Wochen!!!!!! Duftet dann wieder frich nach softlan vanille orchidee ich liebe diesen weichspüler!!!!!


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 09:09
1x in der Woche.
Kommt von meinen Katzen.. die pennen meistens mit im Bett.
Und ich hasse es wenn die Katzenhaare überhand nehmen.


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 10:46
oft

warum stinken Männer immer so? Ich meine wenn man bei mir ins Zimmer reinkommt nach einer Nacht, hätte ich alleine geschlafen, riecht es da noch angenehm. Bei nem Mann aber? furchtbar^^


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 11:04
@Hornisse
^^ Ich glaub du bist deinen Geruch einfach gewohnt.
Oder dein Mann stinkt übertrieben.

haha


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 13:04
.. mein Mann ist sehr sauber, waschen meine ich auch nicht.. Männer stinken@belphega .. ihre Ausdunstung ist anders. Hm ich habe aber auch ne sehr gute Nase. Was du vielleicht nicht riechst.


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 13:07
@Hornisse
Haha ;)

Da spielen einige Faktoren mit. Meistens sinds die Bettdecken.
Männer (und auch Frauen) schwitzen bei verschiedensten Materialien unterschiedlich viel. Dazu kommt noch die Ernährung, die Tatsache ob vorm Schlafen Alkohol oder Kaffee getrunken wurde, ob er vorm Schlafen am Klo war, ob er vorm Schlafen geduscht hat, ob er Raucher ist,..

:) Ich kenn beide Varianten.


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 13:09
mir wird schlecht :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 14:44
@Hornisse

Dann schlaf draussen. :D


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 15:32
Ich wechsle meine Bettwäsche erst, wenn ich meine Decke hinstellen kann.


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 17:35
@DylanT.
So wie du auf dem Bild aussiehst, eigentlich mindestens einmal die Woche.
Aber wir machen es auch im Sommer 1 mal in der Woche, in den Wintermonaten 2 mal pro Woche.


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 17:47
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:warum stinken Männer immer so? Ich meine wenn man bei mir ins Zimmer reinkommt nach einer Nacht, hätte ich alleine geschlafen, riecht es da noch angenehm. Bei nem Mann aber? furchtbar^^
da sind oftmals nur regelmässige fürze dafür verantwortlich.


@derMessias
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:So wie du auf dem Bild aussiehst, eigentlich mindestens einmal die Woche.
Aber wir machen es auch im Sommer 1 mal in der Woche, in den Wintermonaten 2 mal pro Woche.
so wie ich auf dem bild aussehe...eigentlich gar nicht :D
warum ist bei dir ein unterschied zwischen sommer- und wintermonaten?


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 17:49
@DylanT.
Im Sommer schwitzt man viel mehr als im Winter.
Kommt aber drauf an, wie der Sommer war. Der in diesem Jahr, den konnte man ja eigentlich vergessen.
Ist ja auch wegen der hygiene. Wenn du im Sommer schwitzt, dann ist das beispielsweise Kopfkissen morgens manchmal klätschnass. Und wenn du darauf weiter schlafen möchtest, ist das nicht so gut....


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 17:53
immer nach dem Sex...also alle 3-4 Jahre^^


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 17:56
@stanman
Dann mach doch den Rhytmus alle 4 Jahre, also immer im Schaltjahr, ist leichter zu merken...


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 17:56
@derMessias
verstehe....
na ich gehör jedenfalls zu denen, die (zumindestens beim schlafen) nicht oder nur sehr wenig schwitzen.
bin allgemein ein "wenigschwitzer"...
nasses bettzeug kenn ich nicht. auf jeden fall nicht, wenn ich alleine schlafe :D


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 17:57
@DylanT.
Kommt bei mir drauf an. Also wenn ich mal einen heben war, und dann ist es heiß gewesen, dann ist nächsten Tag alles Nass, wirklich. Dann meckert meine Frau immer.
Mein Arzt sagt, das ist voll normaal....


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 18:24
stimmt...wenn man alkoholisiert ins bett geht, schwitzt man auch mehr. ist voll normaal.


Anzeige

melden