Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bettwäsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 18:25
Die Hälfte der Antworten......alle 3-4 Wochen??? Igitt, wie eklig ist das denn???

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 18:27
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Die Hälfte der Antworten......alle 3-4 Wochen??? Igitt, wie eklig ist das denn???
Geh Hände waschen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 18:27
@mothwoman

Die brauchen das Bett nicht so oft, die treiben's auf dem Fussboden und schlafen in der Kneipe.


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 18:28
@himmelblautv
Geh Hände waschen.

Was mir das jetzt auch immer sagen soll...

@Doors

Selbst dann kann man seine Bettwäsche mal öfter wechseln.


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 18:30
Wenn ich es für notwendig halte...
Das kann nach ein paar Tagen sein, kann auch etwas länger dauern !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 18:30
@mothwoman


Oder zumindest umdrehen. Das Fussende unter die Nase. Schläft man schneller ein.

(Ha, jetzt bring ich sie zum Kotzen!)


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 19:44
Nun, wenn man so Pfoten und Füße wie ein Tiger hat, dann könnte man kotzen, stimmt.
Aber aus hygienischen Gründen würde ich empfehlen, alle max. 2 Wochen. Am besten jede Woche.
Ist besser ;-)


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 19:56
@derMessias
Am besten jede Woche.

Applaus! :)


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

28.09.2010 um 19:57
@mothwoman
Danke dir....;-)


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

29.09.2010 um 08:19
@Doors

Hornisse muss draussen bleiben^^ .... :)


@DylanT.
danke für die ehrliche Antwort... :D .... :)


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

29.09.2010 um 08:42
Das ist eine Lüge dass man nachts angeblich 3 Litler ausschwitzt. Ich nehme am Tag nichteinmal 2 Liter zu mir, demnach müsste ich ja schon ausgetrocknet sein.


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

29.09.2010 um 10:23
Stimmt....dann geht der Körper an die Fettreserven dran. Dann riecht es schön nach Talg


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

29.09.2010 um 10:47
im sommer wechsle ich meine bettwäsche 2 mal die woche. im winter 1 mal die woche.


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

02.10.2010 um 00:08
@EC145
mache ich auch so...


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

02.10.2010 um 20:37
Zitat von EC145EC145 schrieb am 29.09.2010:im sommer wechsle ich meine bettwäsche 2 mal die woche. im winter 1 mal die woche.
wusch...seid ihr diszipliniert. woran liegt denn das?


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

02.10.2010 um 20:57
einmal die woche.. immer samstag :o)


und das verlange ich auch von den meinen kids...
was zur folge hat, dass ich eine menge wäsche habe.


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

02.10.2010 um 21:05
Zitat von AmisAmis schrieb:was zur folge hat, dass ich eine menge wäsche habe.
ja eben! geht doch alle 3 - 4 wochen auch...und ist dann noch im sinne des umweltschutzes...oder? :)


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

02.10.2010 um 21:07
meine kinder sind im teenys.. hast du ne ahnung wie die in dem alter richen.
und was die da machen will ich garnicht drüber reden....

@DylanT.


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

02.10.2010 um 21:45
Zitat von AmisAmis schrieb:und was die da machen will ich garnicht drüber reden....
na jetzt sag bloss die machen schweinerein...

@Amis


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

02.10.2010 um 21:54
Jeden Tag ne neue Zeitung


Anzeige

1x zitiertmelden