Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bettwäsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

02.10.2010 um 22:02
Zitat von martialismartialis schrieb:Jeden Tag ne neue Zeitung
wohl eher ein neues pornoheftchen...

Anzeige
melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

03.10.2010 um 20:37
Ich muss gestehen, es wird 2 Mal im Jahr gemacht... Einmal am Sommeranfang (Sommerbettwäsche) und Winteranfang (Winterbettwäsche). Ich bin ein Schwein. :D


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

04.10.2010 um 06:43
Ich benutz gar keine Bettwäsche ...


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

04.10.2010 um 09:37
Wenn ich es nicht vergesse jeden Monat mal. Sonst werdens auch locker mal 2-3 Monate.


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

04.10.2010 um 12:10
@DylanT.


das möcht ich garnicht wissen.
fällt wohl unter privatsphäre.
glücklicher weise....


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

04.10.2010 um 18:07
jaja...unter privatsphäre fällt in diesem forum viel...


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

05.10.2010 um 23:41
einmal die Woche, spätestens nach zwei Wochen, weil mein Hund mit im Bett schläft und seine Haare verliert :P


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

18.02.2012 um 11:09
Entscheidet immer meine Nase.
Heute ist es wieder soweit:():


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

18.02.2012 um 11:29
1 x pro Woche


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

18.02.2012 um 12:52
Schön heiß geduscht oder gebadet, Bett frisch bezogen, Fenster offen und AUSSCHLAFEN... was gibt es schöneres:)


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

18.02.2012 um 13:57
Wenn es anfängt zu stinken


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

18.02.2012 um 13:57
Bis sie vollgepinkelt ist


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

18.02.2012 um 14:00
ich weiß nicht, wie oft meine Haushälterin das macht... gemäß Dienstanweisung alle 2 Tage...


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

18.02.2012 um 14:38
Rund alle 2 Monate.

Mein Körpergeruch hält sich zum Glück in Grenzen.


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

18.02.2012 um 20:49
einmal die Woche, spätestens nach zwei Wochen, weil mein Hund mit im Bett schläft und seine Haare verliert :P

einmal die Woche, weil ein Mann mit im Bett schläft und seine Haare verliert^^


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

18.02.2012 um 22:52
da bin ich äusserst pingelig..meine zugehfrau wechselt sie alle 2tage


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

18.02.2012 um 23:54
@chen
jetzt im Ernst? Du weisst schon dass ein Erwachsener etwa nen halben Liter Schweiss pro nacht "verliert" (in ner heissen Nacht, bei Krankheit oder so auch gerne mehr).


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

19.02.2012 um 00:01
Joa... und? :D

Ich finde mit 1-2 Monaten geht das sogar noch. Mein Mitbewohner hat seine seit seinem Einzug vor 1 Jahr nicht mehr gewechselt, und das bei doch gelegentlichem "Damenbesuch".


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

19.02.2012 um 00:02
Niemals!


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

19.02.2012 um 00:31
Zitat von cookie034cookie034 schrieb: .meine zugehfrau
dieser Begriff erinnert mich eher an das Mittelalter. :D
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb: Niemals!
krass. :D


Anzeige

melden