Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bettwäsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

19.02.2012 um 00:36
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Joa... und? :D

Ich finde mit 1-2 Monaten geht das sogar noch. Mein Mitbewohner hat seine seit seinem Einzug vor 1 Jahr nicht mehr gewechselt, und das bei doch gelegentlichem "Damenbesuch".
Hauptsache, er hat die "Dame" nicht öfters gewechselt ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

19.02.2012 um 00:54
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Hauptsache, er hat die "Dame" nicht öfters gewechselt
Oh doch, öfters.


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

19.02.2012 um 00:56
@chen
artedea schrieb:
Hauptsache, er hat die "Dame" nicht öfters gewechselt


Oh doch, öfters.
Ich hab es geahnt das diese Antwort kommt ;D


ich wechsel sie nicht, ich hänge an meiner Bettwäsche, soll jeder gefälligs seine eigene behalten ;)


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

19.02.2012 um 01:38
unterschiedlich minimal alle drei wochen meistens aber spontan


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

19.02.2012 um 01:42
eine duftende Bettwäsche da schläft man gleich besser immer 1mal in der woche :)


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

19.02.2012 um 06:05
Zwei bis drei mal die Woche.Mein Bett wird von vier Lebewesen genutzt. Mir, meiner Freundin und meinen zwei Katern.
Da ist das schon nötig, obwohl es sehr saubere Kater sind.


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

19.02.2012 um 10:15
@Namah
Nie, weile jemand anderes macht.
Ansonsten 1 mal / Woche!


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

19.02.2012 um 10:29
nie ...........


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

19.02.2012 um 10:50
Ostern und Weihnachten und am 29. Februar :D


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

19.02.2012 um 11:09
Ich wechsel alle 2 Wochen :)


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

19.02.2012 um 14:01
@Plan_B
Oh, dann ist es ja bald wieder Zeit bei dir! Und gleich 2x recht flott hintereinander. ;)


Mind. 1x die Woche. Gerade erledigt. :)


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

19.02.2012 um 14:02
Garnicht


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

19.02.2012 um 14:04
@martialis

dafür hast du dein nettes Weibchen .. hast du ein Glück... :D ... :)


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

19.02.2012 um 14:32
@mothwoman

Stimmt. Es ist eine Situation, auf die ich mich mental vorbereiten muss :o:


:D


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

19.02.2012 um 21:24
@nahma..und ob!!..lach..


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

19.02.2012 um 21:26
...sorry..NAMAH...


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

19.02.2012 um 23:06
Ach Bettwäsche muss man wechseln ? .. das stand gar nicht in der Bedienungsanleitung.

Dann muss ich mir wohl jetzt eine zweite Garnitur zulegen.


melden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

19.02.2012 um 23:12
@f4tm4n

aber denk dran: die alte sollte man vorher abziehen ;D


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

20.02.2012 um 20:03
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:die alte sollte man vorher abziehen
Ich glaub nicht das meine Alte damit einverstanden ist, wenn ich sie abziehe ...

"Ey Alte gibst du Handy!"


1x zitiertmelden

Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

20.02.2012 um 20:18
@f4tm4n
Zitat von f4tm4nf4tm4n schrieb:Ich glaub nicht das meine Alte damit einverstanden ist, wenn ich sie abziehe ...
"gg"

Also nochmals deutlicher für Dich : alte Bettwäsche abziehen, Bett neu beziehen

und dann kannst ja Deiner Alten die Kleider abziehen, wenn sie sich nicht vorher verzieht ;D


Anzeige

1x zitiertmelden