Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 01:40
Also eine Stunde ... da wird das mit dem Laufen in der naechsten Woche aber nichts ...


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 01:41
naja eine stunde schon, aber aufgeteilt auf 5 stunden sag ich mal


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 01:42
Früher wusste ich nich, dass die Frauen ihre Orgasmen vortäuschen müssen


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 01:42
Oder aufgeteilt auf 5 Männer :)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 01:44
mit einem mann auf ein mal


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 01:44
@Gallison

LOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 01:52
naja, da hier meist ältere damen unterwegs sind, ist es nicht ganz so schlimm, wenn ich eure Bedürfnisse nicht erfüllen kann.... noch nicht :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 01:54
Bin Jungfrau(mann) ;(


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 01:56
@Lost-Hope

also zwischen 0 und 2 minuten :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 01:56
Bin ich auch.Bis zu meinem Tod :)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 02:29
najo halbe stunde muss schon sein - aber ist ein weilchen her - keine ahnung , ob ich das noch bring :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 02:32
@Dr.Manhattan

halbe stunde bis er steht oder ?


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 02:35
@insideman

tja das kannst du sehen wie du willst - ich bin ja froh , wenn er überhaupt steht - lol


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 11:09
@Gallison
ja? Wieso? :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 11:30
Was ist denn bitte das Vorspiel, nicht der eigentliche Sex? Was ist denn der eigentliche Sex? Ist ausschließlich der Geschlechtsverkehr der eigentliche Sex? Das ist mir aber neu ;)


1x zitiertmelden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 11:40
@michaelj

naja das was hier mit sex gemeint ist, ist solange der mann in der frau ist ;)
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Das ist mir aber neu



melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 11:48
@insideman
Diesbezüglich ist es mir neu, ja. Wenn ich meine Freundinnen richtig verstehe, ist das, was hier als eigentlicher Sex beschrieben wird, für Frauen der weniger wichtige und konstruktive Teil am gesamten Geschehen


2x zitiertmelden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 11:52
@michaelj

ich laub dir schon dass es für dich und deine freundinnen neu ist, aber was soll ich tun ?


und die umfrage richtet sich halt nicht nach jedem ;)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 11:57
Ungefähr 30 Minuten. Wenn es länger dauert, dann bekomm ich immer Blasen an den Händen.

Emodul


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 11:59
@emodul


da kannst gleich in die nächste umfrage gehn, wie wichtig die größe des penis ist....



hauptsache er liegt gut in der hand :D


1x zitiertmelden