Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

728 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex
Schnurrgerüst
ehemaliges Mitglied


Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:12
michaelj schrieb:Meine Heten Freundinnen erzählen mir, dass der Geschlechtsverkehr an sich ausschliesslich den Männern was bringt.
Wenn man einen Orgasmus als jedes Mal zu erfüllende Pflicht ansieht mag das stimmen, da ist es mit Penetration etwas schwierig. Beim Sex an sich geht es aber auch um Intimität, allein das "bringt" mir als Frau doch schon was.


melden
Anzeige
insideman
Profil von insideman
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:12
sos titanic...wir sinken, und sind gleich bei dir
michaelj schrieb: Meine Heten Freundinnen erzählen mir,
deine heten freudninnen lügen dich an ;)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:18
@Cathryn
Das Problem liegt nicht im Hinauszögern des Orgasmus, vielmehr in der fehlenden Stimulation (Intensität des Empfindens), wenn er steif und drin ist. Dafür erleben sie andere Formen der Stimulation umso intensiver (Oral etc). Jedem das Seine! Hauptsache es macht Spaß und bringt eine Multiangelegenheit hervor :)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:21
@michaelj
michaelj schrieb:vielmehr in der fehlenden Stimulation
Auch das kann man trainieren ;)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:25
@Schnurrgerüst
Wenn die Intimität nicht bei beiden in den Multiorgasmus mündet, fehlt mir was. Ist so...


melden
insideman
Profil von insideman
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:27
@michaelj
@Cathryn


ihr verwirrt mich, ich bin ja noch jünger gg

was muss ein mann bei euch nun können ?


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:29
@Cathryn
Wie soll man das trainieren?
@insideman
Was meine Erfahrungen angeht, soweit ich welche habe, nicht so groß wie Michael seiner....dafür aber schön weich, handlich und gut riechend


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:29
@insideman

Ein Mann sollte mit seinem Zauberstab richtig umgehen koennen, um eine Frau zu verzaubern ;) Let's do magic! :D


melden
insideman
Profil von insideman
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:30
@michaelj

ja also das kann ich versichern, der liegt gut in der hand :D


melden
insideman
Profil von insideman
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:30
@Cathryn

also ohne zauberstab geht nichts richtig ?


ich bin eh harry potter :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:32
@insideman

Ohne Zauberstab kommt der beste Magier nicht zum Zaubern ;)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:32
@insideman
Können? Entweder man hat es und kann es und hat es im Gefühl, oder man hat es nicht. So ist das nunmal beim Sex!


melden
insideman
Profil von insideman
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:34
@Cathryn

ja ist klar. zum glück hab ich nen zauberstab immer dabei


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:35
@Cathryn
Ohne Zauberstab geht nichts? Dann sei aber froh, dass du in den anderen Genuss noch nie gekommen bist und auch nie kommen wirst. Du wärst, schneller als du dich umdrehen kannst, eines besseren belehrt


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:38
@michaelj

Sagen wir es mal so: ausprobiert habe ich es auch schon mit zwei Hueten, aber Hut und Zauberstab gehoeren bei mir einfach zusammen - zwei Huete haben bei mir einfach nicht den gleichen Effekt.


melden
insideman
Profil von insideman
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:40
michaelj schrieb: Ohne Zauberstab geht nichts? Dann sei aber froh, dass du in den anderen Genuss noch nie gekommen bist und auch nie kommen wirst. Du wärst, schneller als du dich umdrehen kannst, eines besseren belehrt
ja so sehn das die meisten frauen, die die anderes sagen, sagen das nur aus höflichkeit den männern die nen zu kleinen haben, oder eben dir gegenüber


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:47
@Cathryn
Es gibt keine noch so überzeugte Hetenfrau, die bei meiner Hütchen Hütchen Variante nicht den Orgasmus ihres Lebens hatte, so ist das nunmal. Bei Frauen merkt man an der Muskelkontraktion sehr schnell, ob sie spielt oder nicht


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:49
@Cathryn
Ich hatte bisher nur Frauen, die ewig ein Hetendasein geführt haben, bis ich eben in ihr Leben getreten bin


melden
insideman
Profil von insideman
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:50
michaelj schrieb: Es gibt keine noch so überzeugte Hetenfrau, die bei meiner Hütchen Hütchen Variante nicht den Orgasmus ihres Lebens hatte, so ist das nunmal. Bei Frauen merkt man an der Muskelkontraktion sehr schnell, ob sie spielt oder nicht
das geht zu weit,

du bringst hier alle homosexuellen frauen in verruf, mit deinen einschlägigen ( erträumten)aussagen :D


melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied


Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

20.12.2009 um 18:50
michaelj schrieb:Können? Entweder man hat es und kann es und hat es im Gefühl, oder man hat es nicht. So ist das nunmal beim Sex!
Irgendwie seltsam, sowas von Micheal Jackson zu lesen . . . ;)


melden

109.795 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden