Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

17.05.2012 um 16:47
Ich kann länger wenn ich nicht arbeiten muss .

Lieber Huren Bumsen und nie mehr schuften

Youtube: NEW KIDS ft. Corry Konings & Ronnie - Huren Bumsen & Nie Mehr Schuften (OFFIZELLES VIDEO)
NEW KIDS ft. Corry Konings & Ronnie - Huren Bumsen & Nie Mehr Schuften (OFFIZELLES VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

17.05.2012 um 16:55
Zitat von William93William93 schrieb am 01.05.2012:glaubt mir sowieso keiner aber wurscht -.-
Genau... du willst uns wohl verarschen :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

17.05.2012 um 17:41
Ich würde sagen so an die 30 Sekunden dauert es schon.


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

17.05.2012 um 18:31
Hahahahaha xD
Ist euch aufgefallen das bei jeder Umfrage am rechten Rand Werbeanzeigen kommen über das jeweilige Thema, nur hier nicht?
Allmy ist verklemmt. ^^


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

17.05.2012 um 18:36
<<<<< fünf Nummer pro Nacht...............drei vergess ich .............. zwei verschlaf ich!


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 01:22
Also keine Ahnung wie lange das bei mir dauert weil ich schlaf immer gleich ein!


melden
cydi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 09:29
Das kommt drauf an mit welcher Frau, mit der Ex, 2 Minuten, mit der EX,EX 20 Minuten und heute, kommts sie nach 4-6 Minuten, folglich braucht Mann dann auch nicht länger.

Ist es reiner Sex, ist Liebe im Spiel, und natürlich wann sie kommt, denn bei den meisten Frauen kommts net.

Es ist alles Kopfsache!!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 09:37
kann ich nich sagen... hatte noch nie sex...

>_>


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 09:39
@sator

Da sieht der Rasta anders


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 09:45
@capspauldin


der rasta is ja auch ein dicker bayer der ganzkoerperlich eingefettet und nur mit lederhose bekleidet "i bin a boyrisches cowgirl" singt...


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 09:45
@capspauldin
Unterstellste dem rasta mal nix, bitte? Der ist rein. Du bist nur neidisch


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 09:49
@sator

Er kanns aber tragen;sowohl Bauch als auch Lederhosen


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 09:50
@löm

Für einen Knaben schön vorlaut, pass auf sonst hol ich Sator den schicke ich dir aufn Hals.
Der haut zu wenn die Jungfernhaut abhaut


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 09:51
Ich geh wieder, ich brauch Kaffee :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 12:51
Bis der Notarzt zur Reanimation erscheint.



Also bei mir nach etwa zwei Minuten.



In meinem Alter ist das mit den Erektionen wie mit einem IKEA-Regal. Stundenlang fummelt man mit einer Mischung aus Hingabe und Verzweiflung daran herum, bis alles steht - und in Sekundenbruchteilen fällt alles wieder in sich zusammen.


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 12:53
@Doors
Na was wieder für ein Kommentar :D :D wieder,nicht anders zu erwarten :D :D :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 12:54
ist ziemlich abhängig vom Alkoholkonsum ;) und von der Tageszeit. Freitag Abend am kürzesten aber Sonntag ists morgens goldig lang und länger :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 12:55
@Doors

....dafür mag ich dich so...für diese genialen Kommentare. :) :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 12:58
@Solita

Und für die geschilderte Risikolosigkeit. :D


In jungen Jahren hiess es über mich noch:

"Ich liebe den Sex mit Dir. Der ist immer so schnell vorbei, und dann kann ich noch irgendwas Schönes machen. Kuchen essen, Fernsehen gucken, stricken, lesen..."


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 13:00
@Doors

*lach* soll und muß ich dazu noch was schreiben? Ich denke nicht!


melden