Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 13:02
@Solita

Höchstens einen Erfahrungsbericht. Darauf wären hier sicher viele gespannt. :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 13:04
@Doors
Höchstens einen Erfahrungsbericht. Darauf wären hier sicher viele gespannt. :D

......da kannst Du drauf wetten. Aber auch, daß eine Lady genießt und schweigt. ;)
Auch das kennst Du von mir! So, mein Lieber und ich muß jetzt leider wieder weg....Du weißt ja, heißmachen und dann fallenlassen.....diese bösen Frauen aber auch immer. :D :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 13:10
Hmmm... - ist von vielen Faktoren abhängig. Deswegen "Enthaltung". Aber grundsätzlich ist anzumerken, daß je jünger und attraktiver das Mädel ist, die Zeit sich schon verkürzt. Dafür wird dann aber mehrfach zu Werke gegangen. So sind sie, die männlichen Naturgesetze. Bei den Alten und/oder Häßlichen dauert´s nun mal erheblich länger... ^^ :D :D :D

397rhG 25684g9kz6kp5s5


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 13:15
Wer die Stoppuhr beim Sex in der Hand hält, dem fehlt eindeutig eine für spannendere Dinge dabei ^^


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 13:19
@elfenpfad
Meist steht der Wecker ja neben dem Bett... :D :D :D


1x zitiertmelden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 13:20
@Bernard
Bei Dir also noch dazu nur im Bett ja? :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 13:20
das nennt man dann "coitus interruptus" ;D

@Bernhard


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 13:25
@Badbrain
Es geht in meinem Alter nicht anders. Da kommt man außer zum Stuhlgang gar nicht mehr raus aus den Federn. Gut, zum Pipimachen kannst liegen bleiben; läuft ja eh alles nach unten weg... :D :D :D

@elfenpfad
Nicht unbedingt. Nur selten kommt es noch vor, daß ich mir den Wecker stellen muß. Aber man(n) nimmt halt die Zeit wahr. Und da spielen in dieser Wahrnehmung eben Alter und Aussehen eine Rolle... ;)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 13:26
@Bernard
Hauptsache die "Schwestern" sehen gut aus und sind besonders nett zu Dir ;) :D :D :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 13:30
In Zeiten der statistischen Erfassung, gibt es natürlich auch für diesen Fall eine Statistik...

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/636/umfrage/durchschnittliche-dauer-des-liebesspiels-nach-ausgewaehlten-laendern/

Wenn ich mir jetzt hier die Umfragezahlen anschaue, stimmt die Statistik ;)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 13:34
@Badbrain
Auch da interpretierst Du falsch - das Altenheim kommt erst noch. Und bin schon richtig voll begeisterter Vorfreude - nicht wegen der Mädels; das Thema ist dann -egal wie alt und attraktiv- abgehakt. Dort werde ich mich an den Pflegern (Typ "umgeschulter Maurer") erfreuen, wenn sie mir bei der mittäglichen Fütterung durch die faltigen Lippen den Löffel in meinen zahnlosen Mund schieben. Aus dem Mundwinkel zieht sich ein langgezogener Speichelfaden in den Suppenteller und die Zahnprothese liegt auf der Papier-Serviette daneben... :D :D :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 13:34
@Bernard

Du schriebst:
Zitat von BernardBernard schrieb:@elfenpfad
Meist steht der Wecker ja neben dem Bett... :D :D :D
und ich daraufhin:
artedea schrieb:
das nennt man dann "coitus interruptus" ;D
Klingeling -- alles klar ? ;)


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 13:37
@elfenpfad
Ich mußte vorhin schon einen Moment länger nachdenken, als für gewöhnlich. Nun hast Du mich vollkommen verwirrt gemacht... ;)
Nein - ich gebe zu: in der von Dir angedachten Weise habe ich den Gag nicht begriffen... :(


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 13:37
Al-Bundy-Style.


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 13:40
239246 albndy


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 13:41
Blasphemie! Von ihm dürfen keine Bilder gezeigt werden!


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 13:46
das hier passt zum Thread noch besser ^^

2296042 o


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 13:47
Die Gemeinsamkeit ist da eher eine andere. :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 13:49
Immer wieder lese ich "Wie lange dauert Euere Sex im Schritt". Was würde Väterchen Freud dazu sagen?


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 13:52
Gezählt wird hier nicht ab dem Vorspiel, es zählt nur rein der eigentliche Sex!!!
Wenn ich mir diesbezüglich die gegebenen Balkenantworten anschaue, scheint Allmy nur so zu wimmeln von Pornostars. Beeindruckend.


1x zitiertmelden