Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 15:27
@Doors
@elfenpfad
Da gab´s doch mal eine Geschichte, mit der Besuchergruppe in einer Schweizer Gummifabrik. Erst wurde die Abteilung mit den "Schnüllerli" besichtigt, dann die mit den "Verhüterli". Und einem Besucher fiel auf, daß ganz am Ende dieser Produktionsreihe, die Kondome noch durch eine merkwürdige Maschine liefen, die aber so recht keinen Sinn mehr ergab. Was denn dort noch geschehen würde? Daraufhin der Firmenchef: "Das ist eine Maschine mit der wir ein kleines Löchli in die Verhüterli machen, damit die Schnüllerli sich besser verkaufen..." :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 15:28
nüchterner?


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 15:41
@styx
Zitat von styxstyx schrieb: Beim Thema Sex wird doch gelogen, dass es kracht. :)
Alles volle Pulle, jeden Tag...
Leere Pulle würde es wohl besser treffen. Wenn ich stramm, wie ein Amtmann bin, bilde ich mir auch ein, ich könnte wie ein Zuchthengst. :D Aber immerhin kann ich dann realistischer Weise pinkeln, wie ein Brauereipferd.
Zitat von styxstyx schrieb:
Was dann aber wirklich so im heimischen Schlafzimmer passiert, dass steht auf einem anderen Blatt.
Deshalb sollte sich der weise Mann frühzeitig die "Rechte" auf eine, nicht nur für ihn physisch attraktive Dame sichern, sondern auch darauf achten, dass sie die entsprechenden "Kunststücke" beherrscht.
So vermeidet er dann den, ausschließlich auf das Schlafzimmer begrenzten, Lustgewinn, als auch das Stoppen der eignen Ausdauerleistung mittels einer Kuckucksuhr und das Notieren selbiger auf diversen Blättern.


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 15:45
@Wolfshaag
Der wohl intellektuell-praktisch beste Beitrag bisher! Zuchthengst und Brauereipferd - köstlich! Daumen hoch... :D

U3GpVt Lobstempel


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 15:50
@Bernard
Vielen Dank *Knicks mach* :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 18:44
ich weiss es nicht du :D :P: @soulflysix


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 18:46
@PlOg
hihi ja ich weiss es^^


nur gibt es leider kein balken hier für mich wo ich abstimmen kann^^


hach bin ich froh das du meiner bist! :lv:


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 18:47
@soulflysix
Wie süß. :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 18:48
@Wolfshaag

oh ja das ist er^^


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 18:48
@soulflysix
Das wollte ich ja nicht bestreiten. :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 18:49
@Wolfshaag
ich weiss ;) wollte es nur nochmal sagen :P


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 18:51
Wurde hier grade Liebe gemacht, oder warum wird hier so geflirtet? :D :D :D
Sex? Was ist denn das? ;)
Eni


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 18:54
@Einfachnurich

Also, das ist wie mit den Bienchen und den Blümchen...

Was, ich soll eine Biene in meine Möse lassen?!!


1x zitiertmelden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 18:55
@Doors
Anders, bzw besser hätte man so nen Spruch nicht bringen lassen.
Vor allem krieg da mal die Blumen unversehrt hinein.
Koppkino :D :D :D
Eni


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 18:56
@Einfachnurich

Nimm keine Rosen mit Dornen!


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 18:57
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb: Also, das ist wie mit den Bienchen und den Blümchen...
Oder der Fleischwurst und dem Hausflur...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 18:59
@Wolfshaag

Eine Frau wie ein Hausflur. Die will ich mir jetzt lieber doch nicht vorstellen.


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 19:00
@Doors
Deswegen verzichte ich ja auch auf das "Echo" und "Nachbars Lumpi". :D


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 19:17
@Wolfshaag
@Doors
War das nicht die Salami im Elbtunnel?


melden

Wie lange dauert Euer Sex im Schnitt?

18.05.2012 um 19:19
@mothwoman
Ist das nicht bei den meisten Männern so?
:D Eni


melden