weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterjagd in NRW

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, NRW

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 14:05
Hallo
Wir suchen Leute aus NRW die auch interesse haben das Paranormale Geschehen auf dieser Erde zu erforschen und auf die Geisterjagt zu gehen. Bitte nur Leute melden die es auch ernst meinen. Ich habe manche Mysteriöse dinge erlebt die ich mir nicht erklären konnte und denke mit der forschung werde ich es mir erklären können. Bitte meldet euch dringend :)


melden
Anzeige

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 14:40
@vivalabam

omg
Toleranz?!

Wenn du weißt, wie photsynthese stattfindet - was ist dann?
nix -.-

Also nicht seinen Senf zu etwas geben, an dem man sowieso nicht interessiert ist, mister.

@TatisKrieger

Achja - ich wohne auch in NRW, was stellst du dir genau unter "Geisterjagd" vor? Etwas mehr Details wären hilfreich!


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 14:46
kokospapaya schrieb:Wenn du weißt, wie photsynthese stattfindet - was ist dann?
Wer weiß, wie Photosynthese funktioniert weiß auch, wieso wir Regenwälder benötigen um weiterhin atmen zu können und wieso ne Grünpflanze im Zimmer nicht schaden kann.


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 14:48
Wir wollten zu verschiedenen Orten fahren wo es spuken soll oder wo paranormale aktivitäten sind und dabei auch mit hochwertiger Ausrüstung geister aufspüren.
Was willst du denn genau wissen?
Und danke für dein Beitrag. Endlich einer der die Realität sieht :)


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 14:53
Ein sehr löbliches Vorhaben. Und ich habe einen Auftrag für euch. Es gibt eine verfluchte Stadt in NRW. Sie hat den schaurigen Namen "Wanne-Eickel". Dort wimmelt es von Untoten, alten verfluchten Gemäuern uä. Außerdem ist das ganz in der Nähe von Gelsenkirchen. Dort gibt es einen Fussballverein - der ist das personifizierte Übel.
Also...mal ran an den Feind.
Ich drück euch die Daumen!


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:05
Also ich wohne auch in NRW...wenn ihr mir Orte nennen könnt wo ihr was vorhabt...sooo weit fahren will ich natürlich auch nicht :D


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:09
Wanne-Eickel....sag ich doch.


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:10
Wo wohnst du denn in NRW?


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:11
@TatisKrieger

Bochum


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:13
Wir kommen aus Köln und haben aber vor nach wanne eickel zu fahren. Es ist für dich auch näher


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:14
@TatisKrieger

Du hast geschrieben dass du mysteriöse Dinge erlebt hast...was war denn das so?


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:19
Ich hab viele Geister gehört und gesehen.


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:21
und wieder einmal stelle ich mir die frage was ich falsch mache

ich habe weder geister,orbs,ufos,reptoloiden,kobolde und sonstiges zeug gesehen obwohl ich echt viel im wald und alten gbäuden rumlaufe ja sogar um mittenacht auf friedhöfen war ich schon und ich kenne auch keinen aus meinem bekanntenkreis der jemals doetwas gesehen hat

wieso sehen manche leute dann gleich massenweise davon?


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:22
Dann würde ich auf alle Fälle Sonnenbrillen bei eurem Trip nach Wanne-Eickel einpacken.


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:23
@fregman
Du bist einfach nicht sensitiv genug. Dafür kannst du nichts, das ist Schicksal.


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:24
@fregman

Du öffnest dich nicht genug! Tz tz!


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:25
@fregman

Ha ha ja genau. Selber Schuld. Du musst dich mehr öffnen, öffne dich! :D


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:27
Wir haben in verschiedenen orten fotos, audio aufnahmen und videos gemacht und haben auf ein paar sachen was gesehen oder gehört.
Ehrlich gesagt waren wir auch am anfang sehr ängstlich aber wir haben es akzeptiert das es auch geister oder paranormale aktivitäten auf dieser welt gibt und Tipp: Mach fotos mit Blitz im Dunkeln und nehme mit Audio geräten Stimmen auf und rede mit ihnen wenn du es später hörst, hör richtig gut zu und untersuch die bilder sehr gründlich und mach Bilder und Audioaufnahmen nur bei orten wo du spürst da ist was. Jeder Mensch spürt das. Und wenn du Audioaufnahmen machst stell oder setz dich irgendwo hin und laufe nicht rum und stelle fragen und rede mit ihnen vllt hast du dann glück.


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:28
@Realistin
was hat den sensivität mit dem zu tun was ich sehe?
ich habe 100% seh und hörfähigkeit son geits werd ich ja wohl erennen wenn der vor mir steht wenn das sogar kameras können

@Pantheratigris

schande über mein haupt...


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:29
@Soley

soll ich rumrennen und bruce willis drum bitten mih doch mit seinen freunden bekannt zu machen?

wie öffnet man sich denn bitte für irgendwas^^


melden
Anzeige

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 15:30
@TatisKrieger

wenn ich mit blitz im dunkeln fotografiere ist die warscheinlichkeit einer reflektion natürlich äusserst gering...

wieso sieht man geister denn nur mit blitzlicht?


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin155 Beiträge
Anzeigen ausblenden