Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterjagd in NRW

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, NRW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 17:40
@deusex

ich hab eine :) aber du kannst dir hobbys suchen

Anzeige
melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 18:15
@fregman
also deine Schuld :P

Wieso "Schuld"?......ist nun mal so.......


melden
shion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 18:41
Klingt Interessant ^^ Wohne nähe Köln und verfolge den Thread mal weiter :P Wenn ich Zeit und Lust haben sollte, melde ich mich gerne freiwillig :D


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 18:51
@shion


ok wäre echt cool von dir


melden

Geisterjagd in NRW

21.12.2009 um 23:47
@Realistin

Da fühlt sich aber jemand witzig was? ^^


@TatisKrieger

Lass bloß das wunderschöne NRW in Ruh...aber mal im Ernst, wenn ihr die Tour wirklich macht, nehmt genug Alkohol mit, vielleicht seht ihr dann auch ein paar Geister ;)


melden

Geisterjagd in NRW

22.12.2009 um 01:42
Kommt rüber in die Pfalz dann mach ich mit :)


melden

Geisterjagd in NRW

22.12.2009 um 01:45
Wie wäre es wenn man Smalltalk und OT unterlassen würde?


melden

Geisterjagd in NRW

22.12.2009 um 03:14
Ich werde diesen thread mal verfolgen. Wenn erste Ergebnisse da sind, werden wir weiter sehn.


melden

Geisterjagd in NRW

22.12.2009 um 06:08
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Das ist schwierig zu erklären. Die ganze Stadt ist unheimlich, verfallen und dreckig.
Man sollte sich selbst ein Bild des Elends machen.
Zitat von RealistinRealistin schrieb:In Wanne-Eickel kann man die Untoten tagsüber mit bloßem Auge sehen.
/dateien/mt58936,1261458529,Titel


Schon 1960 erkannte man das Phänomen der Untoten in Wanne- Eickel.
Diese wohl einmalige Aufnahme wurde mit hochtechnischem Gerät aufgenommen.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, wer von den beiden nun der Untote und wer der Geisterjäger ist. Entstanden ist dieses Foto aber sicherlich unter Zuhilfenahme eines Geistesblitzes.


melden

Geisterjagd in NRW

22.12.2009 um 09:19
@Roteshexle
Ein Bild von historischer Bedeutung! Danke für diesen produktiven, informativen Beitrag.
Auch der BH der Dame links hat etwas dämonisches an sich.

@exo
Nein. Wieso denn?


melden

Geisterjagd in NRW

22.12.2009 um 09:35
@samael23
dieser thread ist echt grenzwertig.
bei den ganzen "sonderbaren" post der vielen verschiedenen user ist doch ein topik gar nimmer mehr auffindbar.


@threadersteller. falls ihr in nähe hagen sein solltet. sagt bescheid. ich zeig euch ein paar stellen in der umgebung die grusseln.. viel besser als wanne von @Realistin
gruß



@fregman
ganz deiner meinung aus dem ersten beitrag von dir.
gruß


melden

Geisterjagd in NRW

22.12.2009 um 09:37
@Outsider
Ok, grusseln kann man sich in W-Eickel nicht. Punkt für dich.


melden

Geisterjagd in NRW

22.12.2009 um 09:49
@Realistin
wüsstest du den einen ort, gebäude in eikel wo es grusseln soll?. jetzt mal deine ganzen untoten bei seite schieb.


melden

Geisterjagd in NRW

22.12.2009 um 09:55
Ehemalige (abgebrannte) Disco zB....mal sehen, ob ich die Adresse noch ausfindig machen kann. Es heißt aber dennoch "gruseln". Nur so als Tipp :D.


melden

Geisterjagd in NRW

22.12.2009 um 10:14
ich lebe hart am sauerland :) ich bleibe bei grusseln.... @Realistin


melden

Geisterjagd in NRW

22.12.2009 um 10:18
OMG ihr wollt nach Wanne Eickel...ohne Schlagstock und Schutzanzug???
Dann werdet ihr echt ein(e) blaue(s) Wunde(r) erleben...
Ha,ha,ha CSI Wanne-Eickel, der nächste Fall:-D.
Lasst euch nicht die Reifen an den Ampeln klauen und immer schön die Knöpfe runter machen wärend der Fahrt:-D.


melden

Geisterjagd in NRW

22.12.2009 um 10:20
@Outsider
Ok. Das konnte ich nicht ahnen. Das Sauerland erkärt alles :D.

@goron
Du hast die Brisanz erkannt!


melden

Geisterjagd in NRW

22.12.2009 um 10:31
Leute,
Wanne-Eickel ist keine Perle des Ruhrgebiets, da gibts höchstens Hartz4 Empfänger(jeder Nation) die langeweile haben und es nicht mögen wenn ein paar deutsche Kartoffeln da aufkreutzen und Ghostbuster spielen.
Last es lieber und nein ich habe nichts gegen Migranten.
Kommt lieber zu mir nach Bochum-Stiepel;-).


melden

Geisterjagd in NRW

22.12.2009 um 11:52
@goron
Waeum? Sollen sie sich im Neureichenviertel zu Tode langweilen ;) ?


melden

Geisterjagd in NRW

30.12.2009 um 20:16
@TatisKrieger
Wo bleiben denn die angekündigten Fotos usw.?


Anzeige

melden