Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterjagd in NRW

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, NRW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterjagd in NRW

30.12.2009 um 21:58
Oh so was wie wanne eikel kenn ich auch (passt nach der beschreibung aufjedenfall)
dormund hörde oder so
war da mal mit dem volleyball verein weil wir da nen spiel hatten bohr der ort war richtig gruselig.
Total verlassen alles, große komische industrie hallen, ne kirche ohne fenster usw.

viel gruseliger ist es aber bei mir zuhause xD (liegt auch in nrw )
ruft hier dauernd ine handy nummer an und man hört nur stimmen und nen navigationsgerät im hintergrund xD

Anzeige
2x zitiertmelden

Geisterjagd in NRW

30.12.2009 um 22:18
@laetitia
Zitat von laetitialaetitia schrieb:viel gruseliger ist es aber bei mir zuhause xD (liegt auch in nrw )
ruft hier dauernd ine handy nummer an und man hört nur stimmen und nen navigationsgerät im hintergrund xD
Hast du schon mal dran gedacht zurück zu rufen?
Wie hört sich ein Navigationsgerät an? Meinst du die (meist) weibliche Stimme, die dir den Weg weist?


melden

Geisterjagd in NRW

31.12.2009 um 17:33
@onuba
ja hab ich gemacht danke für den tip
ne es war mysteriöser weise keine frauen stimme sondern ne männerstimme die den weg gewiesen hat.

Vll passiert ja heute nacht noch was mysteriöses in nrw


melden

Geisterjagd in NRW

31.12.2009 um 19:10
@laetitia
Und? Was kam bei dem Anruf raus?

Und so misteriös ist eine Männerstimme auf dem Navi auch nicht. Da kannst du hunderte von Stimmen einstellen. Mein Bruder hat auf seinem die Stimme eines spanischen Komikers... ;)


melden

Geisterjagd in NRW

02.01.2010 um 17:35
@onuba
kam nix bei raus... hat mir niemand geantwortet genauso wie als ich abgenommen hab einfach nur gerede im hintergrund, hatte dann aber auch nicht grosse lust da länger zuzuhören.

um mal wieder aufs thema zu kommen damit das nicht im spam endet hier:
Was ist jetzt mit geistern in nrw ? nähe münster wär echt gut


melden

Geisterjagd in NRW

22.01.2010 um 04:54
Tut mir leid wir waren im Urlaub gewesen und konnten deshalb nichts mehr schreiben
Wir sind wieder dabei :)
Wenn ihr paar Orte wisst dann sagt bescheid


melden

Geisterjagd in NRW

22.01.2010 um 16:59
@TatisKrieger
In Hannover, da soll das Abstiegstgespenst rumspuken! ;)


1x zitiertmelden

Geisterjagd in NRW

24.01.2010 um 14:34
Zitat von onubaonuba schrieb:In Hannover, da soll das Abstiegstgespenst rumspuken!
....und was hat Hannover mit NRW zu tun? Ja, genau: Nichts! :(


melden

Geisterjagd in NRW

11.04.2010 um 02:36
Also, sobald ich mit meiner Schule fertig bin, bin ich dabei. :D
(3 Monate) Danach hab ich erstmal ein Jahr lang Zeit! x)
Nur, ich bin überzeugter Atheist und glaube ganz und garnicht an irgendwelche Geister oder ähnliches. Warum ich dann mit machen will? Weil ich erstens Nervenkitzel liebe und zweitens nichts dagegen hätte, davon überzeugt zu werden das es doch Geister gibt! :D
Ich bin dann leider erst 17, aber ich hoffe mein Alter spielt keine Rolle. :D


melden

Geisterjagd in NRW

19.01.2011 um 20:28
Wie kommt's eigentlich das hier einfach so nichts weiter geschrieben bzw nichts aus den versprochenen Aufnahmen wurde? Vor allem weil der TE noch hier angemeldet is und auch kein Mod gemeckert hat.
An sich hört sich das Thema ganz interessant an. Würde halt eher Orte erkunden als geisterjagen dazu sagen aber Spaß macht's bestimmt.


melden

Geisterjagd in NRW

24.01.2011 um 20:03
jagd ihr nur in NRW oder tourt ihr durch die ganze BRD?


melden

Geisterjagd in NRW

05.07.2011 um 03:10
Guten Morgen!

Auch wenn dieses Thema schon etwas älter ist, so möchte ich mich zu Wort melden.


Man hat hier vielleicht (ohne das ich jeden Beitrag las) den Sinn einer "Geisterjagd" nicht erkannt.

Die Arbeit ansich basiert darauf, eine Paranormalität zu widerlegen, man versucht immer einen natürlichen Weg zu finden, welchen man auch sehr oft findet.

Dennoch gibt es auch Fälle, welche sich nicht so einfach widerlegen lassen, was aber noch lange nicht heisst, das paranormale Aktivität vorhanden ist.

Es ist auch vollkommen legitim, wenn Leute hier schreiben, daß sie in ihrem Leben noch keinerlei Anzeichen wahrgenommen haben, doch bedenkt bitte auch, nur weil ihr es nicht kennt, ist es nicht die Norm.

Ich lese immerwieder, daß es soetwas nicht geben würde, doch wirkliche Gründe, ausser dem eigenen Empfinden, werden nicht genannt.

Sicher ist, daß nicht Jeder für diese Art und Weise empfänglich ist und sicher ist auch, daß viele Leute, ob ihres Unwissen, die Arbeit derer, die sich auskennen, lächerlich machen.

Man kann keine EVPs mit normalen Tonbandgeräten machen etc., Erscheinungen wahrnehmen mit sicherheit, auch mit dem bloßen Auge, aber beweisen nicht.

Ihr solltet wissen, das nicht immer paranormale Aktivität der Ursprung ist, auch wenn man meint , aussagekräftige Fotos zu haben. MATRIXING ist bei vielen Fällen das entscheidende Wort.

Butter bei den Fischen:

Ich glaube andiese Sachen, die irgendwo (vielleicht genau in unserer Wohnung) vor sich gehen, alleine ich hatte 2 Momente, die ich nicht einfach als "Dünnschiss" ad akta legen kann und habe deshalb dieses "Ghosthunting" zu meinem "Hobby" gemacht und verfolge sämtliche "Erscheinungen" lese, lerne und unterscheide.


Ich glaube an paranormale Erscheinungen, jedoch sehe ich nicht in jedem "Sein" eine paranormale Aktivität.

Vielen fehlt das Wissen, die Objektivität, gerade in diesem Bereich, daher bin ich immernoch mein eigener Herr, obwohl ich wirklich gerne eine seriöse Gruppe finden würde.


Was ich noch sagen möchte:

Nur weil ihr etwas nicht seht, muss es noch lange nicht nicht geben, aber auch wenn ihr etwas seht, so muss es noch lange keine paranormale aktivität sein.


melden

Geisterjagd in NRW

05.07.2011 um 06:06
Hat da überhaupt schon mal jemand was gefunden?


melden

Geisterjagd in NRW

04.01.2012 um 01:10
Ich denke, es gibt so einiges, dass Ihr noch nicht wisst und besser wissen solltet. lucyman.k@googlemail.com


melden

Geisterjagd in NRW

04.01.2012 um 01:12
Warum wollt Ihr etwas erklären, für das es keine Erklärung gibt? Die Entscheidung nicht an den Teufel zu glauben schützt Dich nicht vor ihm.


melden

Geisterjagd in NRW

04.01.2012 um 02:40
Habe das Abstiegsgespenst erfolgreich vom Tivoli mit Bier und Urin verteidigt! Aber niemals die Ströme kreuzen


melden

Geisterjagd in NRW

15.10.2014 um 16:41
Hallo Geisterjagd NRW. Ich bin Dailaya und hab besondere Fähigkeiten. Bin aber kein Medium.. was genau meine Fähigkeiten sind kann man nicht in einem Wort beschreiben..es ist eine Mischung aus vielem :) Also wenn ihr Hilfe braucht einfach melden.. lg Dailaya


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: 🎃 Halloween 2021 🎃
Unterhaltung, 263 Beiträge, am 02.11.2021 von leakim
Hailey25 am 17.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
263
am 02.11.2021 »
von leakim
Unterhaltung: Habe das Gefühl das ich Gott bin
Unterhaltung, 67 Beiträge, am 19.04.2020 von nocheinPoet
Romulaner am 13.04.2020, Seite: 1 2 3 4
67
am 19.04.2020 »
Unterhaltung: Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 28.07.2020 von Nandanael
Dr.Manhattan am 24.07.2020, Seite: 1 2
36
am 28.07.2020 »
Unterhaltung: Leipzig
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 28.12.2020 von Olliolli
OdettaHolmes am 23.02.2013, Seite: 1 2
27
am 28.12.2020 »
Unterhaltung: Ich bin auch neu
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 25.07.2019 von s.Oliver
Ichbinichimmer am 20.07.2019
5
am 25.07.2019 »