Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery wird überwacht!

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Überwachung, Geheimdienst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery wird überwacht!

22.12.2009 um 19:08
omg CIA ist schon auf den Weg am besten sollten wir in den untergrund gehen bevor sie uns alle fangen und foltern und uns verhören woher wir alles wissen

RENNT UM EUER LEBEN !!!!!!!!!

Anzeige
melden

Allmystery wird überwacht!

22.12.2009 um 19:47
SEK is och schon unterwegs*

Aber trödeln ja des tun se och noch ;)

beweise....beweise....kling glöckchen klingelinge ling :)


melden

Allmystery wird überwacht!

25.05.2010 um 14:42
...kinder und ihre fantasie...:D


melden
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery wird überwacht!

25.05.2010 um 14:49
hilfe, jemand liest die worte die ich schreibe...


melden

Allmystery wird überwacht!

25.05.2010 um 14:50
@kage
Dann versuche sie doch kryptisch zu schreiben!
Dann liest man sie zwar noch - aber ma versteht sie nicht mehr :D


melden

Allmystery wird überwacht!

25.05.2010 um 14:51
@Thermometer
sehr schlau...-.- :D


melden

Allmystery wird überwacht!

25.05.2010 um 14:52
@Thermometer

95% der hier verfassten Beiträge sind kryptisch geschrieben. Dies liegt aber in den seltensten Fällen daran, dass die Verfasser Ihre Informationen verschlüsseln wollen, sonder meistens an der schlechten bzw. nicht vorhandenen Rechtschreibung und Interpunktion.

Weissde? ;) :D


melden
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery wird überwacht!

25.05.2010 um 14:54
@Thermometer
Ihc hbae nei daarn gedahct, os uz schrieben dsa mihc niemnamd vershett, dsa its gneila :D


melden

Allmystery wird überwacht!

25.05.2010 um 14:55
@kage

Ich hab alles verstanden, nur bei "gneila" musste ich nachdenken.

Schlecht also, versuchs nochmal :D


melden
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery wird überwacht!

25.05.2010 um 14:57
@Soley
Also wenns du so leicht rausfinden konntest, lass ich es lieber, denn dann ist meine "verschlüsselung" viel zu simpel...


melden

Allmystery wird überwacht!

25.05.2010 um 15:09
@kage
Dalafas wilifird dilifird nilifichts nülüfützelefen

War so richtig oder?^^


melden
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery wird überwacht!

25.05.2010 um 15:12
@Thermometer
^^ also ich hab einfach nur ein paar Buchstaben umgedreht, aber du hast da no ein paar hinzugefügt, und um ehrlich zu sein ich hab keine ahnung was das heissen soll...


melden

Allmystery wird überwacht!

25.05.2010 um 15:23
@kage
Löffelsprache XD


melden
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery wird überwacht!

25.05.2010 um 15:26
gut angekommen, was nie ein grosser fan von silbensprachen... vorallem weil ich sie nicht kann :D


melden

Allmystery wird überwacht!

29.05.2010 um 00:27
reinschau..lese und vor angst wegrenn...


melden

Allmystery wird überwacht!

30.01.2011 um 15:52
@Thermometer
ich kanns lesen


melden

Allmystery wird überwacht!

30.01.2011 um 15:53
Wenn ich telefonier, dann höre ich mich selber, ich werde sicher vom M.I.B überwacht.


melden

Allmystery wird überwacht!

30.01.2011 um 17:58
Jaja.

Ich habs schon immer gewusst, dass die Medien eigentlich nur mal jemanden heimlich beim Kacken zu filmen beabsichtigt haben.


1x verlinktmelden

Allmystery wird überwacht!

30.01.2011 um 18:01
Laut Ghostery sind die einzigen Dinge die hier Daten sammeln "Google Adsense" und "Google Analytics"


melden

Allmystery wird überwacht!

30.01.2011 um 18:06
Also ich war ja lange in der Verwaltung und ich muss zugeben, mich hat der BND mehr als einmal kontaktiert und aus zuverlässigen quellen, weiss ich auch, dass Dennis auf ihrer Gehaltsliste steht :troll:


Anzeige

melden