Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

McDonald's!

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Mc Donalds, Bla Bla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

McDonald's!

16.12.2011 um 15:23
Die süssesten Mädels - vom Blutzuckerspiegel her - trifft man bekanntlich bei McDonalds.

uh609671283198706mcdonalds

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

McDonald's!

16.12.2011 um 15:26
Um den Burgerkrieg noch weiter zu befeuern:

mcdonalds


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 15:26
achja die gehören auch zum club, kentucky fried chicken. da einen immer wieder gesagt wird des is besser oder des, weis der ottonormalverbraucher nich das alles der selbe laden is.
mc d.=burgerk.=KFC. ich hätt jetz Disney noch dazu werfen können aber des ergibt sich von alleine.


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 15:27
@Fenris
never! hab ich geldschiss? :D btw ...... würd ich da nichma den veggiburger essen "dürfen" :D ich verleib mir jetzt meine pommes rein und gut is :D


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 15:27
Ich versteh nicht wie man von Fastfood so fett werden kann.
Ich ernähr mich seit einiger Zeit fast ausschliesslich von Burgern, Pizzen und Döner und wieg grad mal 75 kg auf 1,82 m.

@gastric
Wieso nicht essen dürfen?
Isst kein Fleisch und da sind irgendwelche geheimen Tierarten drinn?^^
Find der schmeckt eh komisch.


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 15:37
ja ich würde jetz von nem burger mit nuggets auch nicht zunehmen:5mins. zum bahnhof und frieren, 11mins. im zug, ca 22-30mins bis zum MC, und dan wieder des ganze zurück. und da ich heut keinen bock mehr hab mir den scheiß anzutuen las ich es bleiben. und nehme nur ab und nicht zu.


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 15:37
@Fenris
ich ess im allgemeinen nix tierisches und da sind eier drin :D :D :D


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 15:38
@Fenris

Weil du wahrscheinlich nicht dazu veranlagt bist und dazu noch ausreichend bewegung hast ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

McDonald's!

16.12.2011 um 15:38
Das unterscheidet uns @gastric - ich esse tierisch. Behaupten jedenfalls die, die mit mir am Tisch sitzen.


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 15:40
@gastric
Axo.
Na ja, dann fällt Mc Donalds und Konsorten wohl ziemlich komplett flach.
Bin mir nicht mal sicher in was die ihre Pommes fritieren :D

@Tobspeed
Möglich ;)


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 15:44
@Fenris
pures rinderfett, jetz hunger?


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 15:48
@brausud
Fett schreckt mich nicht, so lang es nicht als Brocken irgendwo drann hängt ;)


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 15:52
wurde das hier:

20080925-mcdonaldsburger

eigentlich schon als fake enttarnt?


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 15:53
@Fenris
ja aber pfanzenfett geht nich so auf die rippen(rippchen höhöhö).


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 15:55
OMG auf dem linken burgerdeckel is das allsehende auge, hilfe verschwörung.


1x zitiertmelden

McDonald's!

16.12.2011 um 15:58
@brausud
Macht nichts.
Irgendwo her müssen die Rippen für die Burger ja kommen.


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 16:04
Zitat von brausudbrausud schrieb:OMG auf dem linken burgerdeckel is das allsehende auge, hilfe verschwörung.
das soll karen hanrahans angeblich 12 jahre alter burger sein.


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 16:21
@Fenris
mei da war ich mal in ner kneipe in weilheim und der besitzer war auch gelernter koch, der hatte vom tagesgeschäft noch viel übrig und hat uns die geilsten rippchen gemacht der welt(umsonst), die waren in honig eingelegt und leicht scharf(und umsonst), dazu hat er noch pommes und brot gereicht(alles umsonst). ja gut mit dem bier was wir gesoffen ham hat er des geld locker wieder reingeholt.
@Muschi
muschi ,muschi einmal muß ich dieses wort schreiben MUSCHI
des meinte ich.
eye-in-pyramid-dollar2Original anzeigen (0,2 MB)

und wenn mans dreht siehts wie ne muschi aus


melden

McDonald's!

28.12.2011 um 05:53
@Muschi
das ist mit Sicherheit kein Hamburger. Fehlen Zwiebel, Gürkchen, Senf, Ketchup.
Ich tippe auf Brötchen mit einem Tripple Schoko Cookie in der Mitte. Kann beides steinhart werden, wenn man es lange genug liegen lässt. Aber 12 Jahre, da gabs die Cookies ja noch nicht.....*grübel*


melden

McDonald's!

28.12.2011 um 13:09
Okay, der Threadersteller weilt zwar nicht mehr unter uns, aber ich finde er hätte erwähnen können, dass:
Zitat von GoogleChromeGoogleChrome schrieb am 16.12.2011:Wusstet ihr dass es bei MC Donalds eine Speise gibt die "MC Rip" heißt? "Rip", das ist englisch und heißt auf deutsch "Rippe", also Menschenfleisch! Und ChickenMcNuggets; was sind die letzten beiden Buchstaben des Wortes Nugget? ET
das von Switch Reloaded geklaut ist und zwar aus einer Galileo Mystery Persiflage...

Guten Appetit! :)


Anzeige

melden