Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

McDonald's!

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Mc Donalds, Bla Bla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

McDonald's!

16.12.2011 um 14:46
@nataS
achsooooooooooooooo man lernt jeden tag dazu. und ich depp hab die immer mitgegessen.

Anzeige
melden

McDonald's!

16.12.2011 um 14:47
Zitat von AddyAddy schrieb:Irgendwie spinnt allmy bei mir... -.-*
das sagten schon viele User die kurz vor dem Ausschluss waren...

@brausud
hast Du noch nie Probleme am nächsten Tag gehabt, wenn die quer raus wollten ?


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 14:47
@brausud
@nataS
die pommes sind die besten in mäcces! Ich liebe sie so salzig und so mhhh ich hasse die im burgerking


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 14:48
Man Leute, jetzt hätte ich voll Lust auf ein paar schöne McNuggets mit Süß-sauer Sauce und ein paar schöne Fritten... :shot:


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 14:49
@nataS
Wenns vorne juckt und hinten beißt, nim klosterfrau melisengeist.


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 14:49
*alles raus hier*

*Brandsatz in den Laden schmeiß*


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 14:50
@darkylein
ich mag die King Pommes lieber.....aber die Mäc Pomm sind auch nicht schlecht.....


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 14:51
@nataS
Burger King ist voll scheiße, schmeckt gar nicht! :{


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 14:51
@miku
die Burger schmecken mir auch nicht, aber die Pommes find ich besser....


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 14:54
ja da kann man nur sagen selber machen is des beste, aber möcht nicht wissen was dann ein menü kosten würde mit allen zutaten ,strom und zeit. nicht über sehen der müll was anfällt und obs schmeckt.


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 14:57
Ich ess nie zum Menü Pommes... immer nur salat... Ich hasse Pommes :D
Da fällt mir mal wieder auf, wie verwöhnt ich bin... :D :D :D


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 14:57
@nataS
die pommes von burger king kann ich nur mit ketchup und mayo essen..die in mäces ess ich einfach so ohne was..die sind einfach soo geil. Und Burgerking sonst? Naja den long chicken find ich net schlecht, aber der schmeckt ähnlich wie der McChicken (so von der Sauce her). WAs mich halt nervt in BurgerKing (hier bei dem bei mir in der CH wohlbemerkt). Es dauert manchmal eeeeewig auch wenn keine leute da sind oder 2 leute, da wartet man sich zu Tode, ich war auch einmal da, als n Grill ausgefallen ist, und dann konnte man nur aus 3 Burgern oder so aussuchen..fand ich mega kacke, man bekam netmal was dazu, bei mc hättest sofort was gratis bekommen..

Hab da so ne lustige Story. Ich war arbeiten und ging nach hause, und dachte boah mc wär so geil also schnell was holen, mit bus nach hause und dann gemütlich essen (ich esse ungerne im mc selber i-wie). Gut bestellt 1 hamburger, 1 pommes, 1 mc flurry i-wie so. Dann hiess es ich müsse warten, kein Problem ich stand also neben die Kasse, 5 mins vorbei, 10 mins vorbei, 15 mins vorbei, 20 mins vorbei, ich bn fast gestorben vor hunger und ging dann nochmal zur kasse. Sie meinte dann "Quittung?" ich so ich hab die noch garnet..dann kam die betreffende (es waren nur so inderinnen oder so dort lol) und ich glaub sie erkannte mich (so vom gesichtsausdruck her). Sie entschuldigte sich sofort und machte sich an mein Essen. Ich bekam 1 hamburger, 1 pommes ding noch dazu als entschuldigung und ich glaub noch n Donut oder so. Ich flitzte dann nach hause. Naja kennt ihr das wenn ihr so lange hunger habt, dass ihr dann kaum was essen könnt? Ich habe das Zeug kaum reingebracht, dachte aber "fuck du MUSST das essen, es war quasi kostenlos". Ich lag dann 2 h lang mit Bauchschmerzen rum :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

McDonald's!

16.12.2011 um 14:59
@GoogleChrome ist schon ehemaliges Mitglied. Sie haben ihn geholt.

4533376 d0125e22d3 m


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 15:12
mcdonalds-vs-burger-king

lets get ready to rumble.


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 15:13
Burger King > Mc Donalds

Kampf vorbei.


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 15:14
burger king = mc donalds= shit


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 15:15
ach menno ihr wist des, dacht es würd länger dauern.


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 15:15
BK RULEZ!!!!!


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 15:16
wegen euch bekomm ich jetzt hunger auf burger ....... ich will mir aber keinen machen :cry:


melden

McDonald's!

16.12.2011 um 15:19
@gastric
Geh doch zum Mäci^^


Anzeige

melden