Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichnen, Malen, Illustration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 13:54
und wie wollen wir das dann machen @Kisa ? ich zeichne vor und du machst es nett und bunt mit deinen stiften xD
zeichnen im teamwork o.o stell ich mir lustig und total bescheuert vor xD


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 13:57
@lpdog
na scanns ein, ich colorier es in photoshop.

oder brings dann im feb mit :D.

jetzt muss chris nur noch erfolgreich sein mit sein buch und wir werden stink reich xD


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 13:59
@Kisa
naja stinkreich nicht grade aber auf jeden fall würden meine schulden dann in luft aufgehen xD


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 14:01
hohohohoho es geht bergauf


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 14:02
@fo2
ist das ein rock im park bändchen? O.o

@lateral
war nen versuch.. das sind alles bis auf die tasse unfertige zeichnungen :D


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 14:02
na kay kinderfreundliches bild versuch nr.1 x3
nicht schön aber selten

/dateien/uh59474,1263128533,fbigs5ifsc1


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 14:06
@YaaCool
das ja süß *_* inna werkstatt vom oster hasen :D


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 14:08
noja einbisschen krum und schief, quali kagge aber hey für fünf min auf einem löschblatt xD
mir egal ich habs versucht das is ja normal so garnicht mein ding


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 14:10
och, dafür ist es erstaunlich gut geworden ;)


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 14:25
hehe mein respekt chris, kochen ist ja ansich nicht so schwer, aber kreativ kochen is schon ne hohe kunst !

also leute, nun wisst ihr wen ihr zum allmytreffen einladen solltet.
fanatisch religiöse sollten aber lieber fernbleiben,denn blind vor glauben rennt man doch erheblich leichter gegen zaunpfähle und was das bedeutet kann man weiter oben ja wunderbar erkennen. da hilft dann nur noch beten mein ich.


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

10.01.2010 um 20:21
@Latona
indeed :D


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 00:40
@Chris0815

Zeichnungen, und umsonst für nen Buch...

Hm...umsonst ist der Tod und der kostet Bestattungsgebühren.

Butter bei die Fische:

Was legst du auf den Tisch des Hauses pro Illustration?


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 01:13
@Puschelhasi

Das mit dem Lesen üben wir nochmal, im Eingangspost steht:

Falls mein Buch gedruckt werden sollte, bekommt derjenige natürlich Euronen dafür

Da haste auch schon die Antwort....Euronen gibts dafür. Klingt nach Cash.


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 01:38
Cash hinterher auf mündliche Ansage...najaaaaaa.

Dafür setzt sich doch keiner Tagelang hin und zeichnet süsse kleine Illustrationen.

Erst Cash dann Illus. Ohne cash nur Hallus.. Comprende Compadre?

Sonst ist so eine Arbeit flugs mal geklaut und dann wars das mit der Knete.


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 01:46
Kooomisch....Handwerker leisten auch bevor sie ihr Geld bekommen....ich geb doch niemandem die Moneten und muss hinterher feststellen, dass der mir lediglich drei Strichmännchen zeichnet. Wär ich ja schön doof.


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 02:16
@GilbMLRS

Nene, man gibt einen Auftrag, dann erhält man Ware gegen Cash, so einfach ist das.

Man darf das Bild ansehen aber mitnehmen erst wenn mans gekauft hat, so primitiv läuft der Kunstmarkt.


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 10:27
@Puschelhasi

Es läuft so : man schreibt ein Buch und reicht ein paar Illustrationen mit ein, 3 oder 4, nur damit der Verlag weiß, wie es aussehen muss. Wenn der Verlag dann sagt, "alles klar, das drucken wir", kommt der Illustrator mit ins Spiel, denn mit 3 oder 4 Beipielen lässt sich kein Buch füllen. Das läuft dann über einen schriftlichen Vertrag und der Zeichner bekommt seine Euronen (falls du mal ein Buch gelesen hast : Der Name des Illustrators steht mit auf dem Titel oder auf den ersten Seiten ;))

Es ist in fast jeden Beruf/Job so, dass man auch mal Probe arbeitet, oder Muster hinterlegt etc. . Ich kauf mir doch nicht die Katze im Sack :D Und wer dazu nicht bereit ist, braucht ja nicht zu zeichnen ;) Aber es könnte ein dickes Geschäft werden, ein paar Tage malen und dafür richtig Geld bekommen, leichter gehts nicht.

Ich hatte früher einen Schulfreund, der hat dir ein Bild in 5 Minuten gemalt, daher ist es kein Akt für einen talentierten Maler.


@sator

:D Ne du, lass mal, ich bevorzuge Frauen ;)

@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:hast du da schon einen verlag gefunden bzw was machst du dann mit dem buch wenn du es fertig ist??
Nein, ich habe bisher Rezepte gesammelt und schreibe alles haarklein auf, soll ja idiotensicher werden. Dann möchte ich noch sowas wie einen Kochduden integrieren, mit Seitenverweis, z.B. Grundlagen, Gewürzkunde, welche Gewürze harmonieren mit anderen und so weiter. Und das ganze soll sich steigern, von einer einfachen Lasagne bis hin zu einem Rehbraten, so kann man erlerntes für spätere Speisen verwenden, learning by doing :)

Wenn ich dann alles fertig habe, werde ich es an verschiedene Verläge schicken und hoffe, dass es einer drucken möchte.

Aber so wie ich mir vorstelle, muss das klappen, denn die meisten Kochbücher kratzen nur an der Oberfläche, z.B. "mit Salz und Pfeffer" abschmecken...ein absoluter Kochnoob versaut es dann...ich möchte genaue Anweisungen geben und ein "Gefühl" fürs Kochen vermitteln.


@fo2

Genial !

@ugur
Zitat von ugurugur schrieb:Wie wär's wenn wir alle dich mal besuchen kommen und du uns bekochst?
Hehe, gegen neinen kleinen Unkostenbeitrag, gerne :D

@Nichtmensch
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Wenn du mal ein Restaurant eröffnest, kann ich dort gratis essen?
na klar, bekommst ne Einladung :D Das habe ich wirklich vor, aber kein direktes Restaurant, mehr eine Metal-Essbude mit Liveacts und 10-15 Gerichten, die dann aber übelst lecker sind :) Aber irgendwann mal, in 6-10 Jahren.

@lpdog & @Kisa

Hey, versucht das doch mal zu zweit und lasst es mich wissen :)


1x zitiertmelden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 12:32
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Das habe ich wirklich vor, aber kein direktes Restaurant, mehr eine Metal-Essbude mit Liveacts und 10-15 Gerichten, die dann aber übelst lecker sind Aber irgendwann mal, in 6-10 Jahren.
Schick mir auch ne Einladung :D


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 15:10
Zecken kommen da nicht rein :D


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 15:38
Mhh, nett und süß ist könnte ich schon hinkriegen.

Jetzt ist halt die Frage wie aufwendig die Zeichnungen sein sollen.

Einfache Linienzeichnungen sind recht schnell gemacht und wär ich auch bereit vorerst mal ohne Bezahlung zu machen. Aber bei farbigen Bildern fällt mir das schon nicht mehr so leicht, da würde ich dann schon gerne etwas cash sehen.

hier mal zwei Bilder die ein bisschen in die Richtung gehen. Die sind jetzt am PC coloriert, könnte aber auch mit Aqurell oder so arbeiten.
/dateien/uh59474,1263220690,fotolia 10996372
/dateien/uh59474,1263220690,fotolia 18835691


melden