Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichnen, Malen, Illustration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 15:39
@Chris0815

Ich bekomm kein @
;_;


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 16:16
@YaaCool

Sorry :)

@Nereide

Genau so habe ich mir das vorgestellt, diese Richtung ist genau das, was ich meine !


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 16:34
@Chris0815
Schön ^^, und wie verfahren wir jetzt weiter? Soll ich mal ein paar Skizzen machen?


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 16:39
@Chris0815
Das klingt ja alles schön und gut...aber weißt Du auch, welche Arbeit auf Dich zukommt?
Ich will Dir das Ganze nicht madig machen, aber ich würde das Buch 1) nicht so voll packen und 2) solltest Du Dich nicht direkt an riesen Verlage wenden.

My two Cents.


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 16:40
Doch doch doch, das muss gleich an Bertelsmann!


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 16:41
Doch doch doch, das muss gleich an Bertelsmann!

Klar, wohin sonst? :D


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 16:42
@GilbMLRS
;)


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 16:45
Nein, ich meinte doch Bertels Mann...also der Mann von der Bertel, weil der hat in seiner Garage auch einen Buchverlag....oder hat er dahin nur seine Bücher verlegt? Man weiß es nicht....aber fragen kostet ja nichts.


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 16:49
@Nereide

Ich melde mich mit einer Skizze und du setzt das dann um :) O.K. ?

@slubber

Arbeit ist, was kein Spaß macht, das macht mir aber Spaß :)


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 16:50
O.K. :)


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 16:52
@Chris0815
Nagut. Wenn Du das sagst. ^^
Viel Erfolg noch dabei.^^


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 16:54
Danke :)


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 16:54
@Chris0815

Ich drücke dir echt alle Daumen, ein ambitioniertes Projekt.

Ich glaube in 5 Minuten kriegt niemand mehr hin als eine Skizze, aber der Stil den du suchst ist mir dann doch nicht völlig genehm. Zu glatt, zu beliebig, zu oft gesehen.

Ich rate zu etwas anderem: erdiger, klassischer, seltener und seltsamer.


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 16:55
Das Ding soll massenkompatibel sein^^


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 17:00
tja der kochbuchmarkt ist halt schon ausgereizt worden...
vlt solltest du eine CD beilegen wo man dir quasi über die schulter guckt beim zubereiten was du noch schön kommentierst ^^


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 17:02
@Puschelhasi

Ich möchte Erinnerungen wecken, was dann die Lust zum kochen wecken soll ! Wer kennt das nicht, das geile Essen von Mama und Oma, oder der Tante, oder ein bestimmtes Gericht aus dem Kindergarten. Gepaart mit minimalen Zeitaufwand, sofortigen Erfolg beim nachkochen und eine verständliche Erklärung, damit auch wirklich jeder Idiot ein leckeres Essen zaubern kann :)

Ich habe damals angefangen selbst zu kochen, da meine Eltern sich haben scheiden lassen und mein Vater nicht so gut kochen konnte, also habe ich es mir selbst beigebracht, um nicht auf diese leckeren Sachen zu verzichten, dieses Gefühl des "ich kann dat auch", möchte ich bei den Lesern wecken.

Und wenn ich nur 10.000 Exemplare verkaufe, mit einem Anteil von 5 Euronen für mich selbst, dann habe ich eine Anzahlung für mein Haus :)


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 17:08
@Chris0815
Aber Du musst mal mindestens 30% an den Illustrator abdrücken. :D


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 17:10
@slubber

Der bekommt doch nur eine einmalige Zahlung, der Autor bekommt pro Exemplar ^^


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

11.01.2010 um 17:11
@Chris0815
Das ist aber ganz schön gemein. Weil der Illustrator hat ja ziemlich zu Deinem Buch beigetragen :D


melden

Wer kann gut zeichnen (mit der Hand) ?

21.12.2010 um 22:43
@fo2
Zitat von fo2fo2 schrieb am 10.01.2010:ich denke dass ich kein schlechter zeichner bin
hier das video ist von mir, ist zwar schlechte quali aber egal
Wer hätte gedacht das man dem Genie "Paul Alexander Thornton" hier im Forum begegnet.^^

Youtube: Stop Motion Drawing 6: Dripping Red Skull by Paul Alexander Thornton
Stop Motion Drawing 6: Dripping Red Skull by Paul Alexander Thornton


Ganz goßes Kino!

http://www.paulalexanderthornton.com/albums.html (Archiv-Version vom 15.06.2011)

lg
MoKO


melden