Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr gerade?

12.666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Bier, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr gerade?

04.06.2013 um 08:04
Salbeitee mit Minze

Anzeige
melden

Was trinkt ihr gerade?

04.06.2013 um 08:06
@nataS
Biste krank? O.O


melden

Was trinkt ihr gerade?

04.06.2013 um 08:08
@häresie__
nö....ich versuch nur gesund zu leben :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

04.06.2013 um 08:10
moster khaos


melden

Was trinkt ihr gerade?

04.06.2013 um 08:11
@nataS
Ahh..*hust*..ja. :D
Ich sollte mir da mal 'ne Scheibe abschneiden, trink zwar auch nicht gerade Whiskey zum Frühstück sondern Kaffee, aber trotzdem.


melden

Was trinkt ihr gerade?

04.06.2013 um 08:12
@häresie__
Kaffee trink ich ja morgens auch..3 Tassen...aber wenn ich den ganzen Tag im Büro sitze, bekomm ich irgendwann Magenprobleme, wenn ich nur Kaffee trink, außerdem trink ich Kaffee mit Zucker und Tee ohne.....für die Figur :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

04.06.2013 um 08:12
@nataS
Ja, das klingt einleuchtend. :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

04.06.2013 um 08:27
@häresie__
das dachte ich mir auch, deswegen mach ich das so :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

04.06.2013 um 08:33
@nataS
Du, Salbei soll Tatsache Krebs entgegenwirken, hast du das gewusst?
Und hilft gegen Schwitzen und so weiter...nicht schlecht.
Schmeckt nur so doll nach Oma's Achselhöhle, das stört mich.Vielleicht Nase zuhalten beim Trinken, mal sehn.


melden

Was trinkt ihr gerade?

04.06.2013 um 08:34
coffee


melden

Was trinkt ihr gerade?

04.06.2013 um 08:36
@häresie__
man gewöhnt isch an den GEschmack wirklich..ich werd so gesund nun..hab in Februart das kiffen aufgegeben, nach 15 jährigen täglichen Konsum und seit 2 Wochen bin ich kippenfrei und dampfe nur noch E-Ziggis... :)


melden

Was trinkt ihr gerade?

04.06.2013 um 08:37
@nataS
Liebe Kinder, hört alle gut hin was der Mann hier sagt! :D
Respekt, ganz ehrlich. :)


melden

Was trinkt ihr gerade?

04.06.2013 um 08:51
@häresie__
danke.....und soll ich was sagen? Ich vermiss absolut nix..okay..alle 2 Monate rauch ich mal ne Tüte,. aber das ist nicht der Rede wert ;)


melden

Was trinkt ihr gerade?

04.06.2013 um 08:54
Wasser


melden

Was trinkt ihr gerade?

04.06.2013 um 08:56
@nataS
Darauf einen Salbeitee! :bier: :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

04.06.2013 um 08:56
@häresie__
yes..aber seitdemich nimmer kiffe, trink ich gerne Bier.....
jetzt muss ich nur noch das vögeln aufgeben, dann kann ich ins Kloster :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

04.06.2013 um 08:57
@nataS
:D
Na nun mal nicht gleich übertreiben. :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

04.06.2013 um 08:58
@häresie__
okay...das aufzugeben wäre sehr schwer für mich :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

04.06.2013 um 09:00
@nataS
Naja Mensch...das wäre ja auch Unsinn.Sex ist gesund! :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

04.06.2013 um 09:00
@häresie__
wirklcih?? Und onanieren macht nicht blind?


Anzeige

melden