Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr gerade?

12.724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Bier, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr gerade?

19.07.2013 um 19:40
product 279451 zoomout imageOriginal anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
melden

Was trinkt ihr gerade?

19.07.2013 um 19:40
Wasser


melden

Was trinkt ihr gerade?

20.07.2013 um 17:45
Gin :vodka:


melden

Was trinkt ihr gerade?

20.07.2013 um 20:13
Bacardi


melden

Was trinkt ihr gerade?

20.07.2013 um 20:14
@Soley
wie schmeckt denn dieses Razz-Zeug so? kann das was?


melden

Was trinkt ihr gerade?

20.07.2013 um 20:14
Malibu-Rum-Coconut-10l

gemischt mit O-Saft


melden

Was trinkt ihr gerade?

20.07.2013 um 20:15
@enigma1441

Ich fands überhaupt nicht lecker, leider :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

20.07.2013 um 20:15
@Soley
waaaahh, endlich mal jemand der Malibu mag :D Wie cool :D Da wünsche ich mal gepflegt Prost! :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

20.07.2013 um 20:15
@Soley
war das zu süß oder warum mochtest du das nicht?


melden

Was trinkt ihr gerade?

20.07.2013 um 20:15
@enigma1441

Malibu ist super, gabs bei Lidl im Angebot...ich liebe Kokosnus ^^

@enigma1441

Ne zu süß nicht...weiß nicht, mir hats einfach nicht so gut geschmeckt


melden

Was trinkt ihr gerade?

20.07.2013 um 20:16
lol jetzt ätte ich dich zwei mal an wie blöd -.- :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

20.07.2013 um 20:16
@Soley

Prost ;)


melden

Was trinkt ihr gerade?

20.07.2013 um 20:17
Bananenmilch yeaah


melden

Was trinkt ihr gerade?

20.07.2013 um 20:17
@Sira
@enigma1441

:wein: Prost euch Beiden :)


melden

Was trinkt ihr gerade?

20.07.2013 um 20:17
@Soley
hahaaa, geil :D Das hätte mir auch gut passieren können :D meine zwei Identitäten freuen sich jedenfalls :D

Hmm, muss ich trotzdem mal probieren...aber das gibt es doch auch in der Flasche, meine ich. Weißt du ob da ein Unterschied ist?!


melden

Was trinkt ihr gerade?

20.07.2013 um 20:22
@enigma1441

Na dann hab ich ja jeden angesprochen, der sich angeprochen fühlen kann :D

Ja Bacardi Razz gibts auch in der Flasche, ich find das allerdings übelst teuer, kost glaub so um die 15 Euro. Ich mix das dann immer mit Sprite, das schmeckt gut. Aber das aus der Dose war irgendwie merkwürdig, muss ich nicht nochmal haben :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

20.07.2013 um 20:24
@Soley
böh, ja, das nervt mich auch, dass sowas immer so teuer ist. Malibu kostet ja auch meist so knapp 12 Euro wenn er nicht im Angebot ist.
Muss mal gucken, ob unser Lidl den auch gerade drin hat.

Naja, und wenn ich und meine anderen Identitäten dann endlich reich sind, gibts auch mal den Bacardi Razz :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

20.07.2013 um 20:25
@enigma1441

Ab und zu kann man sich das mal gönnen aber für jedes Mal Alk trinken ist mir das definitiv zu teuer :D Mit O-Saft schmeckt Malibu übrigens extrem gut ^^ Hatte ich vorher noch nicht probiert.


melden

Was trinkt ihr gerade?

20.07.2013 um 20:29
@Soley
ich trink das immer mit Cola. Hat mir mal ein Kumpel empfohlen, und ich dachte erst dass das niemals schmecken kann. Aber das ist erstaunlich lecker. Und viele Eiswürfel


melden

Was trinkt ihr gerade?

21.07.2013 um 10:08
joghurt1


Anzeige

melden