Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr gerade?

12.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Bier, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr gerade?

17.11.2016 um 02:45
@fark ich find es nur schade das Kokos nicht gemocht wird.

Anzeige
melden

Was trinkt ihr gerade?

17.11.2016 um 02:46
@Katori
Trinke ich nur mit Alkohol, ansonsten schmeckt es mir nicht, auch nicht zum essen. z.B. Malibu.


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.11.2016 um 02:49
@fark was ist Malibu?


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.11.2016 um 02:50
Ein rum

@Katori


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.11.2016 um 02:52
@fark meines Bruders Schulfreund brachte mal welchen mit, phillipinischen, das war ein sehr starkes Getränk.


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.11.2016 um 02:55
@Katori
Ich mochte immer den von Pirate, der war genial, aber nicht einfach überall erhältlich. Müsste mal schauen, ob es den noch gibt.


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.11.2016 um 02:58
@fark gibt es sicherlich noch.


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.11.2016 um 02:59
@Katori
Lang nirgends mehr gesehen, aber ok, ne 0,7l Flasche davon hat auch 65 euro gekostet :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.11.2016 um 03:00
@fark hahah :D da konnte der Phillipinen Rum nicht mithalten aber wohl beim Alkoholgehalt. War auch glaub ich selbstgemacht.


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.11.2016 um 03:03
@Katori
Der Pirate kam, laut aussage auf den Zettelchen, direkt aus/von Tortuga und ist dort 12 Jahre im Wasser gewesen, natürlich in Flachsen.

Ich glaube der hatte immer so, je nach "Charge" zwischen 50 - 70% Alkoholgehalt. So wie ein Rum es haben sollte.


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.11.2016 um 03:05
@fark das klingt nun wirklich sehr anständig :) Tortuga, grandios.


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.11.2016 um 03:07
@Katori
Die Zettel waren jedenfalls alle immer von Hand beschriftet und die Falschen hatten kein Etikett, nur solche Anwüchse, wie von Mucheln, welche wohl vorher abgekratzt wurden, alles wichtige stand auf den zetteln.

Habe die dreimal im Fachgeschäft und einmal im Späte gesehen. Einmal hat ein Kollege eine zu seinem 20. gehabt.


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.11.2016 um 03:12
@fark sehr nostalgisch.

Hast du schon mal Sake getrunken?


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.11.2016 um 03:13
@Katori
Ja, zweimal in Japan^^


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.11.2016 um 03:13
@fark wie war es für dich?


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.11.2016 um 03:15
@Katori
Sake oder Japan? :D

Sake war ok. Ich habe dort aber lieber originales Japanisches Bier getrunken.


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.11.2016 um 03:16
@fark ich meine natürlich den Sake. Welchen gab es dort?


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.11.2016 um 03:17
@Katori
Da überfragst du mich, mir wurde aufgetischt, ich habe getrunken :D war ja Gast^^


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.11.2016 um 03:18
@fark schade das dir die Sorte unbekannt blieb :)


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.11.2016 um 03:19
@Katori
Mir blieb dort einiges unbekannt xD

Aber 6 Flaschen von dem Bier habe ich noch irgendwo.


Anzeige

melden