Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr gerade?

12.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Bier, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr gerade?

21.08.2020 um 20:08
jetzt ne Halbe

Anzeige
melden

Was trinkt ihr gerade?

21.08.2020 um 20:21
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb am 07.08.2020:Eiskalter Pfirsich-Eistee :lv:



melden

Was trinkt ihr gerade?

21.08.2020 um 20:27
@tHEbLOb du sippelst sowas? Ernsthaft?

Vino Frizzante ausm Rossmann :D Eiskalt-


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

21.08.2020 um 20:29
Zitat von KatoriKatori schrieb:@tHEbLOb du sippelst sowas? Ernsthaft?
Hey ja, das edeltste Kiffergetränk No. 1 :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

21.08.2020 um 20:31
@tHEbLOb irgendwie ist ein merkwürdiger Tag, mich hat in der Stadt jemand angesprochen ob ich ihm Gras besorgen könnte, aber er sah mir zu zivilpolistenmäßig aus und das obwohl er keine Nike Air Max anhatte, dafür aber eine Kniebandage. Das war zu mir verdächtig :troll:


melden

Was trinkt ihr gerade?

21.08.2020 um 20:41
@Katori

Letztens mit einen Freund "auf Verdacht" kontrolliert worden -> wir würden "ins Raster" passen -> auf Nachfrage wurden wir ordentlich geflilzt, jedoch nicht so ordentlich das sie mein Klappmesser gefunden hätten ... währenddessen liefen gut 1 Dutzend ( mMn ) Verdächtige an uns vorbei die mit keinen Blick beachtet wurden oO

Ein abgerissener Typ & ein Langhaariger sind eben verdächtiger als eine Mannschaft voll "Schlägertypen" :shot:

Spoiler ... und nein, wir hatten nix in die Täsch :D


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

21.08.2020 um 20:44
@tHEbLOb was hast Du fürn Taschenmesser ist auf jeden interessanter als ne Polizeikontrolle :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

21.08.2020 um 20:45
@Katori

Du stellst Fragen :D -> wir sind OT


melden

Was trinkt ihr gerade?

21.08.2020 um 20:45
@tHEbLOb ich sippe immer noch mein Fläschen :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

21.08.2020 um 20:47
Gefüllt bis zur Oberkante des Fingernagels :D
DSC 0990Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Was trinkt ihr gerade?

21.08.2020 um 20:47
Wasserkefir


melden

Was trinkt ihr gerade?

21.08.2020 um 21:08
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ein abgerissener Typ & ein Langhaariger sind eben verdächtiger als eine Mannschaft voll "Schlägertypen" :shot:
Deutlich leichter zu drangsalieren. Kommt mir sehr bekannt vor... :(

@Topic

Krombacher Hopfenkaltschale


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.08.2020 um 01:28
lomza-miodowe-780 d
Bier mit Honig.
Hat mir mein Kind aus Polen mitgebracht, schmeckt kalt auf jeden Fall richtig gut.


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.08.2020 um 13:19
Earl Grey Tee m. Z.


melden

Was trinkt ihr gerade?

24.08.2020 um 18:08
Eiskaffee


melden

Was trinkt ihr gerade?

25.08.2020 um 01:23
Ein kaltes Karamalz.


melden

Was trinkt ihr gerade?

25.08.2020 um 07:34
Kaffee.


melden

Was trinkt ihr gerade?

26.08.2020 um 12:36
Earl Grey M/Z


melden

Was trinkt ihr gerade?

28.08.2020 um 20:56
Wasser


melden

Was trinkt ihr gerade?

17.09.2020 um 19:03
@tHEbLOb Earl Grey is gay!


DSC 1261Original anzeigen (3,8 MB)


Anzeige

melden