Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr gerade?

12.666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Bier, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr gerade?

12.03.2023 um 17:54
Prosecco

Anzeige
melden

Was trinkt ihr gerade?

13.03.2023 um 15:04
Kaffee


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

13.03.2023 um 15:05
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Kaffee
Mit oder ohne Wasser drinne?


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

13.03.2023 um 15:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mit oder ohne Wasser drinne?
Hast Du einen Clown gefrühstückt? smilie happy 137


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

13.03.2023 um 15:49
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Hast Du einen Clown gefrühstückt?
Nein...mehrere smilie happy 137


melden

Was trinkt ihr gerade?

13.03.2023 um 15:57
Irish Coffee


melden

Was trinkt ihr gerade?

13.03.2023 um 18:10
Brause


melden

Was trinkt ihr gerade?

13.03.2023 um 18:43
CC Zero Zucker. 😎


melden

Was trinkt ihr gerade?

13.03.2023 um 18:48
Landliebe Kakao Glasflasche.

Und das obwohl vor einem Jahr ganz frech der Fettanteil (für die Kunden erst auf den zweiten Blick erkenntlich) reduziert wurde. Zum gleichen Preis....
Naja, war im Angebot. Und leichtes Schulkakao - Nostalgie - Feeling kommt er immer noch auf, immerhin.


melden

Was trinkt ihr gerade?

13.03.2023 um 19:22
Nix mehr.....geht nix mehr rein....kein Tröpfchen mehr...hab ne Wasserplautze dran hängen - die schleift schon beim gehen an den Knien...


melden

Was trinkt ihr gerade?

13.03.2023 um 19:24
Ingwertee


melden

Was trinkt ihr gerade?

13.03.2023 um 21:53
Holunderblütensirup


melden

Was trinkt ihr gerade?

13.03.2023 um 23:12
Brause


melden

Was trinkt ihr gerade?

14.03.2023 um 01:13
Bolero Cola


melden

Was trinkt ihr gerade?

14.03.2023 um 08:24



melden

Was trinkt ihr gerade?

14.03.2023 um 13:47
Kaffee - viel Kaffee


melden

Was trinkt ihr gerade?

14.03.2023 um 16:13
Das Regenwasser aus meinen ausgewrungenen Klamotten ^^


melden

Was trinkt ihr gerade?

14.03.2023 um 17:11
Ooooohhh @Funzl

Dann bist du heute pitsche Patsche Nass geworden.

------


Kaffee mit Milch und Zucker


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

14.03.2023 um 18:01
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Dann bist du heute pitsche Patsche Nass geworden.
Ja, so ist es. Macht mir aber im Grunde nichts aus...würde mich DAS stören, wäre ich nicht begeisterter Enduro- und Geländefahrer..da gehört nass erden dazu, spätestens dann wenn die erste, tiefere Wasserdurchfahrt kommt ( in denen des öfteren "zu Boden gehe" ) *Knihihi*

Seh dann immer aus wie ne Wildsau nach dem Bad in der Schlammkuhle ^^


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

14.03.2023 um 18:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:da gehört nass erden dazu
nass werden....


Anzeige

melden