Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr gerade?

12.755 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Bier, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr gerade?

09.09.2023 um 06:34
Zitat von HaldirHaldir schrieb:sieht gut aus
Das täuscht. Allein beim Gedanken ans Trierer Löwenbräu kriegt man Kopfschmerzen.
Manchmal muss man eben aus seiner Komfortzone raus. ;)

Aber das Füchschen Alt ist toll. :bier:

@Haldir

Anzeige
melden

Was trinkt ihr gerade?

09.09.2023 um 07:04
@Leitsgeheier
Moin...oh das ist schade. Ich hoffe es geht dir heut morgen gut ^^

Jaaa Füchschen ist Klasse :)

:tee:


melden

Was trinkt ihr gerade?

09.09.2023 um 07:48
Kaffee


melden

Was trinkt ihr gerade?

09.09.2023 um 15:56
IMG 8641Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was trinkt ihr gerade?

09.09.2023 um 17:59
Eistee Zitrone, Teebeutel


melden

Was trinkt ihr gerade?

09.09.2023 um 18:46
Ingwertee


melden

Was trinkt ihr gerade?

09.09.2023 um 18:48
Ich weiß, Rotweinschorle macht man nicht, bin aber auch nicht "man" 😁
Prost @missbueno
@Photographer73

IMG 20230909 184457Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Was trinkt ihr gerade?

09.09.2023 um 18:57
@Stumpf
@missbueno


Auch noch mit Eiswürfeln... tztztz... 😂

Im Moment bin ich noch bei Kaffee & Wasser, stoße aber später gerne mit euch an. 👌


melden

Was trinkt ihr gerade?

09.09.2023 um 20:03
20230909 195725Original anzeigen (3,0 MB)

Raus aus der Saufkomfortzone II
(oder: Wie ich den Masochismus für mich entdeckte)

@Haldir
:bier: ;)


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

09.09.2023 um 21:05
Prost 👌🏼

@missbueno
@Photographer73
@Haldir


melden

Was trinkt ihr gerade?

09.09.2023 um 21:29
Ups, da hat sich ein Fehler eingeschlichen, ich meinte natürlich @Stumpf und nicht mich 😅😅😅


melden

Was trinkt ihr gerade?

09.09.2023 um 21:33
@Leitsgeheier
Von denen mag ich nur das Radler und das Weissbier :D

@missbueno
Man kann sich auch mal selbst zuprosten :D finde ich

Ich hab nun aber kein Füchschen Alt, @Photographer73, sondern einen eiskalten, ultrasüßen Portugieser Rosé 😅


2x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

09.09.2023 um 21:40
Zitat von HaldirHaldir schrieb:eiskalten, ultrasüßen Portugieser Rosé 😅
Da schüttelt es mich schon, wenn ich es nur lese 😨😂

Ich bleib dann lieber bei meinem 😅


IMG 20230909 213006Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

09.09.2023 um 21:42
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Da schüttelt es mich schon, wenn ich es nur lese
Ja, ich hab's mal probiert hier :D Frau liebt das Zeug ^^

Jaaaa dein Drink kann was. Sehr gut :Y:


melden

Was trinkt ihr gerade?

09.09.2023 um 21:42
@Haldir
Von Oettinger mag ich eigentlich gar nichts. Aber es ist wichtig sich beim Saufen hin und wieder nicht allzu wohl zu fühlen. Sonst gewöhnt man sich womöglich noch dran. :troll:


melden

Was trinkt ihr gerade?

09.09.2023 um 22:04
@missbueno
Kein Problem 😁
Zitat von HaldirHaldir schrieb:ultrasüßen Portugieser Rosé
Uuh no, da zieht sich alles in mir zusammen ^^


melden

Was trinkt ihr gerade?

09.09.2023 um 22:29
@Stumpf
@Photographer73

:D ist ja guhuuuut


melden

Was trinkt ihr gerade?

09.09.2023 um 23:11
@Stumpf
@Photographer73

:D nur fürs Protokoll.

Ich hatte nach dem Zuckerwattesüßen Rosé dann Whisky-gingerale mit Limette :D


PXL 20230909 210922676Original anzeigen (1,8 MB)


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

09.09.2023 um 23:30
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Ich hatte nach dem Zuckerwattesüßen Rosé dann Whisky-gingerale mit Limette :D
Da haste ja grad mal noch so eben die Kurve gekriegt... Wobei ich natürlich trotzdem wieder mecker, weil Ginger Ale abartig ist. 😜😂


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

09.09.2023 um 23:35
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wobei ich natürlich trotzdem wieder mecker, weil Ginger Ale abartig ist.
Quatsch nicht :D das ist einfach nur gut !


Anzeige

1x zitiertmelden