Was trinkt ihr gerade?
20.01.2026 um 11:58Ist bei mir auch so.nairobi schrieb:Nachts Wasser. Muss immer eine Flasche am Bett haben. Ohne geht für mich gar nicht.
Im Moment - Kaffee & Mineralwasser
Ist bei mir auch so.nairobi schrieb:Nachts Wasser. Muss immer eine Flasche am Bett haben. Ohne geht für mich gar nicht.
Den nehme ich mir beim nächsten Mal gleich mit. Rhabarberkompott mit Erdbeeren mag ich sehr gerne. Als Saft hatte ich ihn noch nie.nairobi schrieb:Diese Säfte finde ich auch lecker. Vor allem den Rhabarbersaft. Probiere den doch mal als Schorle gemischt.
Danke, aber das ist nicht nötig. Ich habe mich daran gewöhnt 🤷♀️Mickelangelo schrieb:Das tut mir leid
Vor etlichen Jahren machte ich mit Kolleg:innen einen Ausflug nach Köln und da lernte ich Rhabarberschorle kennen. Total erfrischend!Karakachanka schrieb:Den nehme ich mir beim nächsten Mal gleich mit. Rhabarberkompott mit Erdbeeren mag ich sehr gerne. Als Saft hatte ich ihn noch nie.
Ich war heute wieder beim Edeka, Rhabarber gab es leider nicht. Ich habe sogar extra gefragt (manchmal stehe ich vor was und sehe es nicht). Heute wurde es also Blaubeere, Mango und wieder ein Cocos-Ananas.nairobi schrieb am 20.01.2026:Vor etlichen Jahren machte ich mit Kolleg:innen einen Ausflug nach Köln und da lernte ich Rhabarberschorle kennen. Total erfrischend!
Der Köbes fragte mich aber misstrauisch "Wollen Sie das wirklich trinken?
Schade. Möglicherweise ist das auch Saisonware, ich kann das nicht sagen.Karakachanka schrieb:Ich war heute wieder beim Edeka, Rhabarber gab es leider nicht. Ich habe sogar extra gefragt