Was trinkt ihr gerade?
03.03.2026 um 18:11Carlsberg
Solange es kein dunkleres, koffeinhaltiges Heißgetränk natürlichen Ursprungs gibt, bleiben wir bei " Kaffee schwarz" :)Photographer73 schrieb:Nee, zu 99% immer schwarz
Hab´neulich mal versucht OHNE Koffein aus zu kommen....das waren die härtesten 3 Minuten in meinem Leben!nairobi schrieb:Haha, da hast Du sicher Recht!
zu wenig Koffein... oder wie der Koka-Zusatz heisst.Photographer73 schrieb:Cola
Letzten Monat war ich mal krank. Da hatte ich gar keine Lust auf Kaffee.Funzl schrieb:Hab´neulich mal versucht OHNE Koffein aus zu kommen....das waren die härtesten 3 Minuten in meinem Leben!
Das kenn ich auch so von bei mir mich.nairobi schrieb:Letzten Monat war ich mal krank. Da hatte ich gar keine Lust auf Kaffee.
noch schlimmer ists wohl, wenn man nur im Schlaf Kaffee trinken kann... Dann ists sonnig, man sitzt im Cafe, hat ein paar Pfund Kuchen vor sich und kann ums Verrecken nicht einschlafen.... also gibts keinen Kaffee dazu 🤷🏻♂️ a net schee 😄Funzl schrieb:wenn ich schlafe, das ich dann keinen Kaffee trinken kann.
Ich wollte mal auf´m Gipfel vom Mount Everest einen Kaffee trinken...hat nicht geklappt. Am Kaffee hat es nicht gelegen, aber ich km ums Verrecken nit auf den ollen Berch hoch ^^schwarzbock schrieb:noch schlimmer ists wohl, wenn man nur im Schlaf Kaffee trinken kann... Dann ists sonnig, man sitzt im Cafe, hat ein paar Pfund Kuchen vor sich und kann ums Verrecken nicht einschlafen.... also gibts keinen Kaffee dazu 🤷🏻♂️ a net schee