Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr gerade?

12.755 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Bier, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr gerade?

01.01.2011 um 03:29
Nach einigen Pilsken und ner Handvoll Kurzen genieße ich nun Chivas Regal 12 years old Whisky. Selten genug. :) Party vorbei, Frau betrunken im Bettchen.

Ich wünsche den anwesenden Trinknasen ein schönes neues Jahr. Habt ihr denn kein richtiges Leben, ohne Allmystery und so? :D


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

01.01.2011 um 03:31
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Habt ihr denn kein richtiges Leben, ohne Allmystery und so?
Ach halt doch die Klappe :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

01.01.2011 um 03:31
@Merlina

Benzin geht - schlimm wird bei Diesel, das mit dem Mundgeruch.


melden

Was trinkt ihr gerade?

01.01.2011 um 03:32
@Zekol

Musst Essig nach kippen.


melden

Was trinkt ihr gerade?

01.01.2011 um 03:34
@Zekol
sag bloss,dir gefällt meine neue Frisur nicht...und die Nase hab ich mir auch lassen machen :D

Nun Bier,das Lampenöl is leer...


melden

Was trinkt ihr gerade?

01.01.2011 um 03:38
@Merlina
Danke für den Tipp, aber Essig hab ich hier nicht - nur ssig-Essenz ( 25 % Säure )
Habs grad probiert, ist ein mittelmäßiger Rachenputzer, mehr nicht.

@stanman:

Doch, siehst toll aus: Jugendlich, vital, sportlich, erfolglos , aber sympathisch.


melden

Was trinkt ihr gerade?

01.01.2011 um 03:45
@Zekol

Tja, dann hab ich abgesehen von Urinsteinentferner, auch keinen Rat mehr für dich.


melden

Was trinkt ihr gerade?

01.01.2011 um 03:49
@Merlina:

Hmm.....woher weisste das mit dem Urinsteinentferner denn?

Interessant klingt´s allemal....


melden

Was trinkt ihr gerade?

01.01.2011 um 03:51
@Zekol

Erfahrung


melden

Was trinkt ihr gerade?

01.01.2011 um 03:52
@Merlina:

Hmmmm......erkenne ich da eventuelle, gemeinsame Interessen?


melden

Was trinkt ihr gerade?

01.01.2011 um 03:52
@Zekol

Möglich, wer weiß


melden

Was trinkt ihr gerade?

01.01.2011 um 03:55
@Merlina
@Zekol
Back to Topic...
oder es hagelt sperren :D


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

01.01.2011 um 03:57
@stanman

Du sei still und trink dein Lampenöl :D

Okay, Topic:
ich trink nichts, werd mir aber gleich nen Bananensaft holen.


melden

Was trinkt ihr gerade?

01.01.2011 um 03:57
Zitat von stanmanstanman schrieb:Back to Topic...
oder es hagelt sperren
Benzin ist alle, trinke jetzt Industrie-Entlacker.


melden

Was trinkt ihr gerade?

01.01.2011 um 04:01
@Zekol
@Merlina
@stanman
Ich trinke die Tränen, die ich vor Lachen vergieße, wenn ich diese Machenschaften hier mitlese... :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

01.01.2011 um 04:02
@magaziner:

Na denn: Prost!


melden

Was trinkt ihr gerade?

01.01.2011 um 04:04
@magaziner
Hau rein....
Lach-Tränen enthalten besonders viel Vitamin B :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

01.01.2011 um 04:07
@magaziner was ist denn ein Leben ohne Allmystery? Zudem bin ich nüchtern :).


melden

Was trinkt ihr gerade?

01.01.2011 um 04:07
@magaziner

Lass es dir schmecken :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

01.01.2011 um 04:16
Ich spüre hier allgemeine Sympathie-Bekundungen, die ich durchaus nicht immer gewohnt bin.

Danke, alle zusammen.

@Katori
Nüchtern bin ich auch. War so nicht zu erwarten. Und ein Leben ohne, wie Ihr Harduser sagt, Allmy, nun, seit Oktober 2010 für mich schwer vorstellbar. :)


melden