Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr schon alles überfahren?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 16:12
/dateien/uh59639,1286547122,polizeifotowegen ner defekten Achsmanschette an meiner Atos neulich falls die Tower Bridge...

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 16:18
Es geht auch anders herum:

/dateien/uh59639,1286547499,elefant-zerstoert-auto


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 16:31
4 Fußgänger
1 Rollstuhlfahrer
17 Kinder (yeah, Wandertage machen Spaß)
3 Smarts
14 Gros kleine kläffende Drexpinscher... (1 Gros sind ein Dutzend Dutzend...also 144)

Apropos Drexpinscher...hat mich heut nich so ein unangeleinter bastardmäßig gefährlicher....Chihuahua angekläfft? Stand dieses kleine nackte Scheißvieh vor mir und hat sich seine Minderwertigkeitskomplexe aus dem Leib geqietscht.....tja, einmal das Vorderrad angehoben und dieser Honk hat Fersengeld gegeben, so ein feiges Schwein....hätte mal auf 10cm rankommen sollen, ich wollte ihm im Kampf besiegen....


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 16:44
Weil ich leider noch kein Auto habe, hatte ich bisher nur die Gelegenheit mit meinem Fahrrad Schnecken zu überfahren. Aber meine Zeit wird kommen :)


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 16:47
Ich hatte den Führerschein grad mal zwei Wochen da ist mir ne Katze in den Radkasten gelaufen, bei Tempo 70....


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 16:49
@askembla
Ja da hast du recht auch deine Zeit wird kommen für Tipps und Tricks frag @GilbMLRS der scheint sich ja mit dem überfahrn von Dingen bestens auszukennen :D


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 16:49
Gerade fast 2 Blagen die iwas in Richtung mein Auto geschmissen haben.. hab sie verfehlt - es hat aber noch fürn Mittelfinger gereicht. :nerv:

scheissblagen von heute ey


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 17:02
@GilbMLRS überfährt die alle mit seinem Bonanza-Rad.



Manchmal ist der Pilger schneller an seinem Ziel, als ihm vielleicht lieb ist:

Frankfurter Allgemeine Zeitung, 15.09.1997, Nr. 214, S. 11


Autofahrer rast in Pilgergruppe: Vier Tote




BRÜSSEL, 14. September (dpa). Ein Autofahrer ist am Sonntag morgen in Belgien in eine Gruppe von Wallfahrern gerast. Zwei Pilger waren sofort tot, zwei starben wenig später im Krankenhaus, wie belgische Medien berichteten. Sechzehn Gläubige seien verletzt worden, für zwei der Opfer bestehe Lebensgefahr.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 18:36
Nichts ... aber als Beifahrerin war ich mal in einem Auto das auf einer verschneiten Landstrasse über einen (schon toten) Hirsch gefahren ist. Da hät's uns fast zerissen...

Outing:

Xionlloyd hat nen Igel überfahren ... allerdings besteht er darauf, dass der Igel suizidal veranlagt war.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

08.10.2010 um 20:42
Kind, Haus, Eichhörnchen und einen Tapir.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

23.02.2011 um 00:58
den te ersteller mit nen grausam großen matchboxauto als dank für diesen aufschlußreichen thread ^^


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

23.02.2011 um 01:05
Ein Stopschild wortwörtlich mit dem Skatboard sogar mehrmals


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

23.02.2011 um 07:22
/dateien/59639,1298442122,MuleDeerEatingRoadHg


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

23.02.2011 um 07:24
Achtung....wer sowas geschmacklos findet, der möge nicht runterscrollen... :D











































file.php


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

23.02.2011 um 07:42
@Puschelhasi
der hattet sich aber sehr gemütlich gemacht :}


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

23.02.2011 um 07:50
@nataS

(:


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

23.02.2011 um 08:35
Ne Taube.Maus.Radfahrer


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

23.02.2011 um 10:15
stopschilder, ampeln, kreuzungen, allerlei kleingetier.


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 10:49
gestern fast ne katze... die ist vor meinem auto auf die straße stolziert, legte sich hin und kuschelte sich auf die straße -.-
ich stoppe grade noch und wartete 2 minuten, bis sich die gute erhob und davon stolzierte -.-


melden

Was habt ihr schon alles überfahren?

24.02.2011 um 17:20
Zum Glück noch gar nichts da ich nicht den Führerschein habe. Würde ich allerdings ein Tier überfahren, dann würde mich das ewig nicht mehr loslassen.


Anzeige

melden