Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

15.12.2012 um 16:18
@Rattensohn

für mich das schönste auto der welt :lv:

Anzeige
melden

Faszination Auto

15.12.2012 um 16:20
@suffel
Ich finde ihn eigentlich auch ganz ok, aber für mich persönlich ist der 300SL das schönste Auto der Welt. :)

2048 foto attuale fronte 19928 mtg1otmOriginal anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

15.12.2012 um 16:21
@Rattensohn

ne den find ich nicht so toll :)

leider werd ich nie geld für ein super sport haben :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

15.12.2012 um 16:22
Zitat von suffelsuffel schrieb:leider werd ich nie geld für ein super sport haben :D
@suffel
Tja, musste halt mal ein bisschen fleißiger sein und ein "paar" Überstunden mehr schieben..... :D


melden

Faszination Auto

15.12.2012 um 16:24
@Rattensohn

ich glaub das reicht nicht, da hilft nur ein großer lottogewinn :D

ich wäre dann wahrscheinlich der jüngeste bugatti fahrer der welt :D


melden

Faszination Auto

15.12.2012 um 17:13
@suffel
Ich glaube bei 2 Million Euro steht der Super Sport oder?
Der ist echt ein harter Brocken, es ist ja schon hart sich als normaler Bürger was oberhalb der 100.000€ zu gönnen und der kostet einfach mal das 20fache..... :D


melden

Faszination Auto

15.12.2012 um 17:15
@Rattensohn

jap :D du musst glaub ich 1 million anzahlen, dann 2 jahre warten bis der gebaut is und dann nochmal ne million zahlen, dann bekommst du den :D


melden

Faszination Auto

15.12.2012 um 17:16
@suffel
Naja, wenn man die Kohle übrig hat, warum nicht? :D


melden

Faszination Auto

15.12.2012 um 17:17
@Rattensohn

wenn ich die hätte würd ich das auch machen :D


melden

Faszination Auto

15.12.2012 um 17:19
@suffel
Bei mir würde die Kohle zwar auch für Autos weggehen, aber ich glaube dann würde ich mir eher einen 300SL und noch ein paar andere Schätzchen zulegen. :D


melden

Faszination Auto

15.12.2012 um 17:20
@Rattensohn

ich hätte da viele schätzchen :D

aber mein ziel is in 3 jahren entwerder ein golf 6 gti oder ein golf 5 r32 :)


melden

Faszination Auto

15.12.2012 um 17:22
@suffel
Ich peile in knapp 3 Jahren was nettes von Porsche oder Mercedes an, bin nächstes Jahr endlich fertig mit dem Studium. :)


melden

Faszination Auto

15.12.2012 um 17:23
@Rattensohn

ich wäre dann mitten im studium drin :D

wie viel in denn dein budget ?


melden

Faszination Auto

15.12.2012 um 17:24
@suffel
Mal schauen, erst mal spare ich 2-3 Jahre so viel wie möglich für eine Anzahlung und dann mal schauen was bei raus kommt. Ein Traum wäre natürlich der SLS Roadster oder ein GT3 RS, aber mal abwarten wie sich die Dinge entwickeln. :D


melden

Faszination Auto

15.12.2012 um 17:25
@Rattensohn

das is aber verdammt teuer :D

mein budget wäre vermutlich 10.000 ^^


melden

Faszination Auto

15.12.2012 um 17:27
@suffel
Ist halt ein Traum und der hat mich auch dazu angetrieben das Studium durchzuziehen, aber wie gesagt, mal schauen wie sich alles entwickelt.


melden

Faszination Auto

15.12.2012 um 17:28
@Rattensohn

ja das stimmt, aber aus nem golf kann man ja auch einiges rausholen wenn man mal das grundmodell hat :)


melden

Faszination Auto

15.12.2012 um 17:29
@suffel
Auf jeden Fall, ich muss da immer an eine Folge von Grip denken wo sie einen Golf mit 700PS getestet haben. Das Teil ist von 0-30 richtig gesprungen. :D


melden

Faszination Auto

15.12.2012 um 17:30
Ab 1:35, einfach tödlich. :D


https://www.youtube.com/watch?v=D6qLpPJ90pQ


melden

Faszination Auto

15.12.2012 um 17:31
@Rattensohn

ja aber ich versteh nicht ganz wieso man eine golf 6 R version braucht um den so züchten zu können und das nicht mit nem gti geht, weißt du das ?


Anzeige

1x zitiertmelden