Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

23.04.2012 um 02:06
Zitat von ExonExon schrieb:Sicherlich. Entweder, weil sie eh keinerlei Ahnung haben, oder weil man schlichtweg kaum mehr was selbst machen kann.
Ich denke egal ist es ihnen, weil sie keine Ahnung haben. Und weil man nix mehr selbst machen kann, arbeiten sie auch nicht daran etwas zu lernen... ein Teufelskreis :D
Zitat von ExonExon schrieb:Kaum einer, der sich so ein PS-Monster zulegt macht das, weil er mit genüßlichen 90 km/h über die Landstrasse tuckeln will......
Stimmt wohl... ja


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

23.04.2012 um 02:26
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich denke egal ist es ihnen, weil sie keine Ahnung haben. Und weil man nix mehr selbst machen kann, arbeiten sie auch nicht daran etwas zu lernen... ein Teufelskreis
Stimmt. Aber gugg die die neue Technik an - ohne Spezialwissen, Computer und Spezial-Geräten kommste doch eh nicht mehr weit -deshlab heisst es ja auch Mechatroniker...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

23.04.2012 um 02:33
Zitat von ExonExon schrieb:- ohne Spezialwissen, Computer und Spezial-Geräten kommste doch eh nicht mehr weit
So ist es.... aber speziell beim Motor ist es eben auch so, dass sich Abgas- und Verbrauchswerte nur über ne elektronische Steuerung so konstant halten lassen. Teilweise macht es also schon Sinn


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

23.04.2012 um 02:40
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:So ist es.... aber speziell beim Motor ist es eben auch so, dass sich Abgas- und Verbrauchswerte nur über ne elektronische Steuerung so konstant halten lassen. Teilweise macht es also schon Sinn
Da geb ich dir zu 100% Recht. Wenn man bedenkt, was die einfach getunten Saugmotoren aus den End-70ern unverbrannt rausgeblasen haben......Wahnsinn.

Dennoch.........haben diese Fahrzeuge ( auch für mich ) einen unerreichten Charme....:)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

23.04.2012 um 02:41
Zitat von ExonExon schrieb:Dennoch.........haben diese Fahrzeuge ( auch für mich ) einen unerreichten Charme....:)
*unterschreib* Badewanne Ford Taunus... *träum*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

23.04.2012 um 02:45
@Fusselkater
Ford Granada Coupe - *seufz*

Nen Granada Kombi hatte ich 2 x - ein Schiff - ein Frachter - ein Traum - ein Spritfresser!!!


4x zitiertmelden

Faszination Auto

23.04.2012 um 10:45
bI8MmS 1970-mustang-trans-cammer


melden

Faszination Auto

23.04.2012 um 12:47
Zitat von ExonExon schrieb:Ford Granada Coupe
*mitseufz* :D

@Rexus
ausnahmsweise mal ein 70er (?) Mustang, der durch das Tuning nicht komplett verschandelt wurde.

Über diesen primitiven Powerdome kann man sich streiten. Aber die Felgen sind eine hervorragende Wahl *find*


melden

Faszination Auto

23.04.2012 um 14:24
image-341070-galleryV9-xqbx

Bitte nicht. Hat Lamborghini denn aus dem LM 002 nix gelernt? Wobei.... heute könnte sowas funktionieren. Erschreckend.


melden

Faszination Auto

23.04.2012 um 15:24
Der LM 002 is heut gefragter den je. Kam auch in Fast Furios 4 vor in schwarz


1x zitiertmelden

Faszination Auto

23.04.2012 um 15:30
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Der LM 002 is heut gefragter den je.
Natürlich ist er das... Gab ja auch nicht viele... das ist ein echter Exot. Aber das nützt Lamborghini doch nix. Die Karre war ein brutales Verlustgeschäft. Usrprünglich war er als Konzept für das Militär gedacht. (Wenn ich mich recht erinnere als Konkurrent für den HMMV, da müsste ich allerdings nochmal nachlesen.)

LAMBORGHINI-LM-002--1989-


melden

Faszination Auto

23.04.2012 um 15:38
Hast schon Recht war fürs Militär gedacht.Aber mal ganz im ernst Lambo bei Militär. Nee.
Was kommt als Nächstes Ferrari in der Marine?


1x zitiertmelden

Faszination Auto

23.04.2012 um 15:41
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Was kommt als Nächstes Ferrari in der Marine?


Die üben schon seit den 90ern :D


melden

Faszination Auto

23.04.2012 um 15:43
Zum glück OHNE Erfolg. XDXDXDXD


melden
1x zitiertmelden
melden

Faszination Auto

25.04.2012 um 20:26
btw:
2:08... u can immidiately recognize a real lamborghini ... lol²


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.04.2012 um 21:43
Zitat von CorellianCorellian schrieb:sehr cooles video:
sehr schön... danke fürs teilen :)
Zitat von CorellianCorellian schrieb:lol²
:D So ähnlich hab ich auch geguckt :D Eigentlich ist es traurig, dass Marken wie Lamborghini, Aston Martin oder auch Rolls Royce (zum Glück ist dort noch nicht viel von zu spüren) von Ihren Konzernen dazu verdonnert werden auf Teufel komm raus alles aus der Marke zu quetschen.

Das mag bei einem Lamborghini SUV vielleicht gar nicht so vielen sauer aufstoßen... aber was bitte soll das:

2587 1

Ein Kleinwagen von Aston Martin? Bitte sehr.... sollen sie. Aber warum zum Teufel kann man dann nicht wenigsten selbst etwas entwickeln und nutzt stattdessen einen Toyota IQ(!!!) als Basis?!


melden

Faszination Auto

26.04.2012 um 21:52
@Fusselkater
Zu dem Thema: Ich frage mich, was BMW Mini noch alles antun will. ;)

Ich meine der Cooper ist gut eingeschlagen, für meinen Geschmack zu viel Geld für zu wenig Auto, aber der Countryman, oder das Coupé? Die sehen furchtbar aus, habe letztens ein Concept zu einem Mini-Van gesehen, aber irgendwann muss da auch mal gut sein.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

26.04.2012 um 21:58
Coole Karre, bin schon mal mitgefahren. Sah ziemlich genau so aus.

Humvee US Army news 01102007 001


1x zitiertmelden