Faszination Auto
Seite 1.116 von 1.391vorherige 1 ... 1.0161.0661.1061.1141.1151.1161.1171.1181.1261.1661.216 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
Faszination Auto
12.11.2015 um 12:41Faszination Auto
12.11.2015 um 12:42Faszination Auto
12.11.2015 um 12:45@suffel
Ich hab ne erwachsene Frau an meiner Seite, kein Mädchen...
@itfc
Als wer?suffel schrieb:nein er hat angst das seine freundin dann ein schnelleres auto hat :troll:
Die würde mirn Vogel zeigen.suffel schrieb:kannst doch deiner freundin schenken
Ich hab ne erwachsene Frau an meiner Seite, kein Mädchen...
@itfc
Hätte auf jedenfall Stil :Ditfc schrieb:Meinst du @Geisonik will.Auf die Art Schluß machen?
Faszination Auto
12.11.2015 um 12:46@suffel
Und dann auch wohl nicht mehr lange :Y:
Aber nur wenns der 5.2l ist.suffel schrieb:schneller als seins!
Und dann auch wohl nicht mehr lange :Y:
Faszination Auto
12.11.2015 um 12:57@Geisonik
bi-turbo :Y: :D
hab übrigens gesehn so teuer sind die ja gar nicht also dein bj im golf forum will sich einer so einen als zweitwagen zulegen also da is ein golf r deutlich teurer :D
bi-turbo :Y: :D
hab übrigens gesehn so teuer sind die ja gar nicht also dein bj im golf forum will sich einer so einen als zweitwagen zulegen also da is ein golf r deutlich teurer :D
Faszination Auto
12.11.2015 um 12:58@suffel
Das ist richtig. Aber nur wenn du ne Hure kaufst ;)
Mein schätzchen bekommt niemand ;)
Und im Unterhalt siehts dann auch schon wieder anders aus...
Das ist richtig. Aber nur wenn du ne Hure kaufst ;)
Mein schätzchen bekommt niemand ;)
Und im Unterhalt siehts dann auch schon wieder anders aus...
Faszination Auto
12.11.2015 um 12:59@Geisonik
hätte aber gedacht die sind teurer :Y:
mein zukünftiges auch nicht :D
keine sorge ich will mir auch so einen nicht holen mir sagt das bj von der optik her auch gar nicht zu :Y:
hätte aber gedacht die sind teurer :Y:
mein zukünftiges auch nicht :D
keine sorge ich will mir auch so einen nicht holen mir sagt das bj von der optik her auch gar nicht zu :Y:
Faszination Auto
12.11.2015 um 13:01@suffel
Ich habe damit kein Problem wenn jemand einen fährt. Die meisten sind halt runtergegurkt...daher der Preis.
Einen wirklichen Interessenten hatte ich schon, der hat mir deutlich mehr geboten als dein R gebracht hätte ;)
Aber da hab ich dankend abgelehnt.
Ich habe damit kein Problem wenn jemand einen fährt. Die meisten sind halt runtergegurkt...daher der Preis.
Einen wirklichen Interessenten hatte ich schon, der hat mir deutlich mehr geboten als dein R gebracht hätte ;)
Aber da hab ich dankend abgelehnt.
Faszination Auto
12.11.2015 um 13:03@Geisonik
wie gesagt ich steh einfach nicht auf alte autos, wenn du mit deinem zufrieden bist dann hast du alles richtig gemacht :Y:
wenn ich mit meinem zukünftigen auch zufrieden bin dann habe ich das auch :Y:
und bekommen wird den niemand :D
wie gesagt ich steh einfach nicht auf alte autos, wenn du mit deinem zufrieden bist dann hast du alles richtig gemacht :Y:
wenn ich mit meinem zukünftigen auch zufrieden bin dann habe ich das auch :Y:
und bekommen wird den niemand :D
Faszination Auto
12.11.2015 um 13:06@suffel
Deinen kann sich jeder überall kaufen :D
Wozu auch?suffel schrieb:und bekommen wird den niemand
Deinen kann sich jeder überall kaufen :D
Faszination Auto
12.11.2015 um 13:08@Geisonik
noch ja is ja auch die aktuelle modellreihe :D
aber er wird eh nach meinem gusto umgestaltet und ist dann halt mein individuelles auto was es so nur 1 mal gibt, die umbaukostet holt man eh nie raus egal bei welchem auto aber ist auch egal wenn man es nie abgeben will :Y:
noch ja is ja auch die aktuelle modellreihe :D
aber er wird eh nach meinem gusto umgestaltet und ist dann halt mein individuelles auto was es so nur 1 mal gibt, die umbaukostet holt man eh nie raus egal bei welchem auto aber ist auch egal wenn man es nie abgeben will :Y:
Faszination Auto
12.11.2015 um 13:14@suffel
Sogar den 2er Golf bekommt man noch relativ gut.
Beim 1er wirds eng.
Die GTis aus den 90ern gibts auch noch wie Sand am Meer.suffel schrieb:noch ja is ja auch die aktuelle modellreihe
Sogar den 2er Golf bekommt man noch relativ gut.
Beim 1er wirds eng.