Faszination Auto
Seite 1.118 von 1.391vorherige 1 ... 1.0181.0681.1081.1161.1171.1181.1191.1201.1281.1681.218 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
Faszination Auto
17.11.2015 um 10:00dann haben wir ja auch das passende schildchen für dich. schön in gelb!suffel schrieb:da kommt dann wieder der landstraßenfahrer in mir raus
->

Faszination Auto
17.11.2015 um 10:17@Corellian
super, das schild gefällt mir sehr ! :Y:
übrigens habe ich schon eine passende aga für golf R gefunden :lv:
super, das schild gefällt mir sehr ! :Y:
übrigens habe ich schon eine passende aga für golf R gefunden :lv:
Faszination Auto
17.11.2015 um 11:22@Geisonik
ich plane halt schon mal vorraus :D
das gute ist die zeit ab da wo ich die suche starte bis zum zeitpunkt wo ich einen finde, kann ich noch schön geld beiseite legen :)
ich plane halt schon mal vorraus :D
das gute ist die zeit ab da wo ich die suche starte bis zum zeitpunkt wo ich einen finde, kann ich noch schön geld beiseite legen :)
Faszination Auto
17.11.2015 um 11:30:Y:suffel schrieb:übrigens habe ich schon eine passende aga für golf R gefunden :lv:
->

ein überblick: was du hast (fiktiv) & was dir noch fehlt :D
Faszination Auto
17.11.2015 um 11:33@Corellian
da hast du aber den falschen rausgesucht :D
die ist top und zugelassen :Y:

da hast du aber den falschen rausgesucht :D
die ist top und zugelassen :Y:

VW Golf 7R Exhaust Sound 3" 76mm Klappenauspuff Sportauspuff Bull-X EGO-X Klappenabgasanlage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Faszination Auto
17.11.2015 um 12:05zur veranschaulichung der situation vollkommen ausreichend!suffel schrieb:da hast du aber den falschen rausgesucht
Faszination Auto
17.11.2015 um 12:08@Corellian
ja passt schon :Y:
im VW zetrum bei uns steht übrigens wieder ein flammneuer R zum verkaufen für 53.000€ :D
ja passt schon :Y:
im VW zetrum bei uns steht übrigens wieder ein flammneuer R zum verkaufen für 53.000€ :D
Faszination Auto
17.11.2015 um 12:56Faszination Auto
17.11.2015 um 12:57Faszination Auto
17.11.2015 um 16:01
Faszination Auto
18.11.2015 um 08:12Moin Moin
@suffel
Die passende AGA für dich gibt's bei uns in der Baywa im Angebot
120 mm Ofenrohr für knapp 10 Euro der Meter gg
@suffel
Die passende AGA für dich gibt's bei uns in der Baywa im Angebot
120 mm Ofenrohr für knapp 10 Euro der Meter gg
Faszination Auto
18.11.2015 um 12:25so schaut also nun fiats mx-5 zwilling aus. gefällt mir mehr als der mazda. etwas länger und flacher, und ein stückl potenter :Y:
->
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
nur darf er nicht wie sein (eigtl.) vorgänger damals nach vollendung seine ersten runden 5 stockwerke über lingotto drehen, sondern zuerst mal auf dem werksgelände in hiroshima parken ;).
->
Original anzeigen (0,2 MB)
(ex fiat-werk lingotto/turin)
->

nur darf er nicht wie sein (eigtl.) vorgänger damals nach vollendung seine ersten runden 5 stockwerke über lingotto drehen, sondern zuerst mal auf dem werksgelände in hiroshima parken ;).
->

(ex fiat-werk lingotto/turin)
Faszination Auto
21.11.2015 um 17:42Weiß jemand was für ein Auto das ist, welches da versucht einzuparken?
Mein allererster Eindruck war BMW. Die Heckpartie erinnert ein wenig daran.
Doch da bin ich mir seeeehr unsicher, da der Wagen doch sehr klein wirkt und das Logo auf der Heckklappe eher rechteckig erscheint. (Mehr so die Form des Honda-Logos)
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
22.11.2015 um 11:51Das ist ein Honda Accord, ich kenne das ganze orginalvideo davon.
Faszination Auto
22.11.2015 um 13:03@Rattensohn
@itfc
Honda dachte ich mir ja, wie gesagt, von der Form des Emblems schon.
Danke euch beiden :)
Ich finde es schade, dass Honda den (neuen) Accord hier in Europa nicht mehr verkauft. Ist ein echt schönes Auto. Mal gucken ob Honda mit ihren aktuellen 3 Modellen hier wirklich noch viel reißen kann.
Bin ja mal gespannt wann (oder ob) sie mit Acura nach Europa kommen. Toyota und Nissan sind ja schon auf den Luxusmarken-Zug in der EU aufgesprungen.
@itfc
Honda dachte ich mir ja, wie gesagt, von der Form des Emblems schon.
Danke euch beiden :)
Ich finde es schade, dass Honda den (neuen) Accord hier in Europa nicht mehr verkauft. Ist ein echt schönes Auto. Mal gucken ob Honda mit ihren aktuellen 3 Modellen hier wirklich noch viel reißen kann.
Bin ja mal gespannt wann (oder ob) sie mit Acura nach Europa kommen. Toyota und Nissan sind ja schon auf den Luxusmarken-Zug in der EU aufgesprungen.