Faszination Auto
23.02.2016 um 18:51@Corellian
aber dann einer der ersten sein der einen kauft jaja jaja ja das sind mir die richtigen :P:
aber dann einer der ersten sein der einen kauft jaja jaja ja das sind mir die richtigen :P:
In der Tat aber das Interior ist wirklich schön Wurzelholzlenkrad mit Armaturen mit Cremefarbenen Ledersitzen in Vintageform.suffel schrieb:hässlich :| :D
Na wenn ich auf der Straße bin sicher :D besonders bei den Oldtimerausfahrten.suffel schrieb:bald startet ja wieder die saison, da sollte man wieder mehr schöne autos sehen hoffe ich :D
haben sie ja auch nicht^^William93 schrieb:Als junger Hüpfer kannte ich Mercury nur von den Bootsmotoren ich wusste gar nicht das die Autos gebaut haben.
Ahhh mal wieder was gelernt, aber eins weis ich die Bootsdinger haben nen ordentlichen Wind bin mal eins mit nem Doppelsystem in Kroatien gefahren das Ding schaffte sicher 60-70 km/h auf dem Wasser.Corellian schrieb:mercury war ne marke der fomoco. hat mit mercury marine wenig gemeinsam ;)
mercury dürfte zu den am weitesten verbreiteten herstellern von aussenbordmotoren gehören. zumindest denke ich das :) denn wenn ich so boote sehe mit aussenbordern steht meistens mercury drauf, neben evinrude ...William93 schrieb:aber eins weis ich die Bootsdinger haben nen ordentlichen Wind bin mal eins mit nem Doppelsystem in Kroatien gefahren das Ding schaffte sicher 60-70 km/h auf dem Wasser.
Ja stimmt hab auch noch kein Boot gesehen wo das nicht draufsteht.Corellian schrieb:mercury dürfte zu den am weitesten verbreiteten herstellern von aussenbordmotoren gehören.
Und das ist erst a compact automobile. Für Ami-Verhältnisse etwa Ford Taunus.William93 schrieb:Das Ding hat fast Ausmaße wie ein Lincon ich bin schon vor SEL s und andere Langversionen gestanden aber die wirkten nicht so massiv wie so ein Amicoupe.