Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

17.04.2016 um 18:02
Zitat von sliderslider schrieb:Keine Anleitung dabei gewesen?
die muss man natürlich auch lesen - die ist ja nicht nur zur verzierung des handschuhfaches da :troll:


melden

Faszination Auto

17.04.2016 um 20:52
@Corellian
@Rattensohn

nabend kollegen :bier:

jeder jeck ist halt anders, ich denke halt so und viele andere sicher auch und auch viele andere nicht :D
mein faszintion auto liegt nunmal ganz wo anders als eure und das ist auch überhaupt nicht schlimm!
hauptsache jeder is glücklich damit :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

17.04.2016 um 21:57
@Rattensohn

Das wusste ich gar nicht :D
muss ich morgen mal ausprobieren.
Die Tage kann ich den mercedes wieder anmelden auf Saison :lv:
Aber die schönen Kombinationen sind leider schon belegt.
weder Td 250 noch w 124 oder s 124
hab deshalb DT 250 reserviert :nerv:
Diesel T Modell 250:lv:


melden

Faszination Auto

17.04.2016 um 22:06
@Jonny32
Ich glaube das wissen die Wenigsten, denn wenn man mal "W124 Instrumentenbeleuchtung defekt" googlet, erhält man die Empfehlung mal an dem Knopf zu drehen sehr häufig. :D


melden

Faszination Auto

17.04.2016 um 22:08
@Rattensohn

Ich meine normal spielt man damit eh nicht rumm :D
Das erklärt aufjedenfall das schwache licht im Tacho :note:


melden

Faszination Auto

17.04.2016 um 22:12
@Jonny32
Nur wenn man die Uhr verstellen will und den falschen Knopf erwischt.
Du wirst überrascht sein, wie hell du es einstellen kannst, völlig ungewohnt. :D


melden

Faszination Auto

17.04.2016 um 22:13
Zitat von suffelsuffel schrieb:jeder jeck ist halt anders, ich denke halt so und viele andere sicher auch und auch viele andere nicht :D
mein faszintion auto liegt nunmal ganz wo anders als eure und das ist auch überhaupt nicht schlimm!
hauptsache jeder is glücklich damit :Y:
Nen neuen TTS würd ich auch sofort kapieren weil der Geil ist :D Dafür würde sogar ich mich verschulden wenn ich nicht schon den spiessigen aber zweckmässigen Passat an der Backe haben würde :D :D :D


melden

Faszination Auto

17.04.2016 um 22:15
@Rattensohn

Ich werde morgen berichten :D
Wenn es das Wetter zulässt werde ich den Wagen mal polieren .
Sauber sieht weiß schon edel aus
Hab dafür rot weiß polierpaste da der lack eher naja ist


1x zitiertmelden

Faszination Auto

17.04.2016 um 22:16
@Chefheizer

jaaaa ist auch ein sehr geiler wagen :Y:
werd dein passat los :D


melden

Faszination Auto

17.04.2016 um 22:18
@suffel
Hahahaha...ich bin jetzt n Scheiss-Hipster und wohn in der Innenstadt, da sind Autos sowas von unpraktisch und überflüssig :D


melden

Faszination Auto

17.04.2016 um 22:19
@Chefheizer

das brauchst du umbedingt ein tts :D


melden

Faszination Auto

17.04.2016 um 22:21
@suffel
Weisst doch das ich mich schon vor Jahren festgelegt hab :D


melden

Faszination Auto

17.04.2016 um 22:23
@Chefheizer

also ich komme auch gerne mit dir bestellen und hole den tts mit dir ab :D


melden

Faszination Auto

17.04.2016 um 22:25
@suffel
Ach jo...nee, nicht in diesem Leben fürchte ich :D
Ich bleib meiner V8-Lady treu und will das auch nicht mehr ändern :D :D :D


melden

Faszination Auto

17.04.2016 um 22:26
@Chefheizer

der tts kommt doch zusätzlich :D


melden

Faszination Auto

17.04.2016 um 22:27
@suffel
Mir fehlt auch die Zeit um damit wirklich zu fahren. Zur Arbeit geht´s ja immer mit dem Rad^^


melden

Faszination Auto

17.04.2016 um 22:31
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Wenn es das Wetter zulässt werde ich den Wagen mal polieren .
Sauber sieht weiß schon edel aus
Hab dafür rot weiß polierpaste da der lack eher naja ist
@Jonny32
Ich kann dir für nach der scharfen Politur nur das Zeug von Swizzöl empfehlen zum versiegeln. Ist zwar sehr teuer in der Anschaffung, aber das Resultat kann sich wirklich sehen lassen und es schützt lange den Lack, die Packung hält auch ewig da es sehr ergiebig ist. Außerdem ist regelmäßige Politur ja auch nicht gut, weil du damit immer eine hauchdünne Lackschicht abträgst. Swizzöl bringt neuen Glanz indem es Feuchtigkeit in die oberste Lackschicht bringt und diese so wieder auffrischt, also bleibt der Lack erhalten. Nur wirklich richtig matten und stumpfen Lack oder leicht zerkratzten würde ich scharf polieren.


melden

Faszination Auto

17.04.2016 um 22:37
@Rattensohn

Der Lack hat teilweise flugrostpunkte.
Und wirkt halt ungepflegt einige Kratzer habe ich schon rauspoliert.
Ich werde mir das mal anschauen.
Wenn du solche Produkte benutzt muss deiner ja verdammt gut erhalten sein?


melden

Faszination Auto

17.04.2016 um 22:38
@Chefheizer

ist eig perfekt als daily wagen :D


melden

Faszination Auto

17.04.2016 um 22:39
@suffel
Ja, isser - aber nicht um Fahrräder etc zu transportieren.


melden