Faszination Auto
Seite 1.242 von 1.391vorherige 1 ... 1.1421.1921.2321.2401.2411.2421.2431.2441.2521.2921.342 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
Faszination Auto
27.04.2016 um 10:45@suffel
optisch konnte ich dem golf (und allgemein vw) noch nie was abgewinnen. Ich finde die dinger einfach potthäßlich und langweilig. Liegt vlt auch daran, dass hier jeder 2. nen vw fährt und ich mich daran einfach satt gesehen habe in den letzten jahren.
optisch konnte ich dem golf (und allgemein vw) noch nie was abgewinnen. Ich finde die dinger einfach potthäßlich und langweilig. Liegt vlt auch daran, dass hier jeder 2. nen vw fährt und ich mich daran einfach satt gesehen habe in den letzten jahren.
Faszination Auto
27.04.2016 um 10:56Faszination Auto
27.04.2016 um 11:04Faszination Auto
27.04.2016 um 11:08@suffel
Als GTi Fan würde es mich ankotzen das VW ständig andere GTis auf den Markt schmeißt.
Ebenso fand ich den Gang zum GTD schon schlecht.
Sie sollten bei ihrer Hierarchie bleiben...
GT - sportliches fahren
GTi - schnelleres sportliches fahren
R - noch schnelleres sportliches fahren mit Allrad
Als GTi Fan würde es mich ankotzen das VW ständig andere GTis auf den Markt schmeißt.
Ebenso fand ich den Gang zum GTD schon schlecht.
Sie sollten bei ihrer Hierarchie bleiben...
GT - sportliches fahren
GTi - schnelleres sportliches fahren
R - noch schnelleres sportliches fahren mit Allrad
Faszination Auto
27.04.2016 um 11:24@gastric
nenene du :D
@Geisonik
gibt jez den normalen gti, den gti Performance, den gti clubsport und den gti clubsport s und nächstes jahr kommt das Facelift vom normalen git und vom gti Performance, dann hätten wir insgesamt 6 Versionen :D
nenene du :D
@Geisonik
gibt jez den normalen gti, den gti Performance, den gti clubsport und den gti clubsport s und nächstes jahr kommt das Facelift vom normalen git und vom gti Performance, dann hätten wir insgesamt 6 Versionen :D
Faszination Auto
27.04.2016 um 11:27@suffel
Das macht diesen gewissen Mythos den "GTi" mal hatte absolut kaputt.
@gastric
@suffel
Ihr habt beide keinen Geschmack :P:
Das macht diesen gewissen Mythos den "GTi" mal hatte absolut kaputt.
@gastric
@suffel
Ihr habt beide keinen Geschmack :P:
Faszination Auto
27.04.2016 um 11:31@Geisonik
gut ist steigerbar ;) ist definitiv nicht mein traumauto, aber würde auf meiner liste in bezahlbaren autos definitiv weit vor jedem vw kommen ^^
gut ist steigerbar ;) ist definitiv nicht mein traumauto, aber würde auf meiner liste in bezahlbaren autos definitiv weit vor jedem vw kommen ^^