Faszination Auto
Seite 1.240 von 1.391vorherige 1 ... 1.1401.1901.2301.2381.2391.2401.2411.2421.2501.2901.340 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
Faszination Auto
25.04.2016 um 21:10@suffel
Wie vernünftig
Ich komme irgendwie nie über 1-2 Monate dann gibts immer Probleme :D
Aber meinem Auto halte ich die Treue gut das hat auch keine Meinung :trollking:
Wie vernünftig
Ich komme irgendwie nie über 1-2 Monate dann gibts immer Probleme :D
Aber meinem Auto halte ich die Treue gut das hat auch keine Meinung :trollking:
Faszination Auto
25.04.2016 um 21:11Faszination Auto
25.04.2016 um 21:13@suffel
Ich denke das ich zuu ehrlich bin :trollking:
Autos müssen sich beweisen und Charakter haben.
Ich denke das ich zuu ehrlich bin :trollking:
Autos müssen sich beweisen und Charakter haben.
Faszination Auto
25.04.2016 um 21:32
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
25.04.2016 um 23:01@Jonny32
Nur so zur Info wegen der Instrumentenbeleuchtung:
Ich habe eine LED mal testweise verbaut. Allerdings ist der Farbton wie erwartet ein kaltweißer und kein warmweißer. Eigentlich sieht es nicht schlecht aus, da dann bspw. der Regler für die Stärke der Lüftung in einem klaren weiß leuchtet. Nur für mich als Puristen ist es nichts, da ich die Instrumente originalgetreu in einem warmweißen "orange" leuchten sehen will. Nach kurzer Suche habe ich nun auch LED's in warmweiß gefunden, mal sehen was die taugen, ansonsten bleibe ich bei Glassockelleuchten, auch wenn die gerne mal kaputt gehen.
Bei Bedarf kann ich dir aber mal ein Foto machen, dann siehst du den Unterschied.
Nur so zur Info wegen der Instrumentenbeleuchtung:
Ich habe eine LED mal testweise verbaut. Allerdings ist der Farbton wie erwartet ein kaltweißer und kein warmweißer. Eigentlich sieht es nicht schlecht aus, da dann bspw. der Regler für die Stärke der Lüftung in einem klaren weiß leuchtet. Nur für mich als Puristen ist es nichts, da ich die Instrumente originalgetreu in einem warmweißen "orange" leuchten sehen will. Nach kurzer Suche habe ich nun auch LED's in warmweiß gefunden, mal sehen was die taugen, ansonsten bleibe ich bei Glassockelleuchten, auch wenn die gerne mal kaputt gehen.
Bei Bedarf kann ich dir aber mal ein Foto machen, dann siehst du den Unterschied.
Faszination Auto
26.04.2016 um 09:24Faszination Auto
26.04.2016 um 09:26@Rattensohn
@Jonny32
achja ihr zwei seid also so zwei warme brüder :trollking:
guten morgen zusammen :kaffee:
@Jonny32
achja ihr zwei seid also so zwei warme brüder :trollking:
guten morgen zusammen :kaffee: