Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

09.02.2017 um 09:51
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Bin ich Gott?
Ja nich? Also ich dachte schon :ask:
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wir kommen vom Auto Thema ab :D
was für ein hai ist das!!!!!!!!!

61Tw7Y6e05L. SL1000

Anzeige
1x zitiertmelden

Faszination Auto

09.02.2017 um 09:55
@gastric
Mein erster Eindruck war BMW...
Aber ist bestimmt irgend eine andere Mühle...
Zitat von gastricgastric schrieb:Also ich dachte schon
Denken viele :Y:


melden

Faszination Auto

09.02.2017 um 09:56
@Geisonik
keine ahnung find den aufkleber toll :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

09.02.2017 um 11:47
Zitat von suffelsuffel schrieb:nenene frauen im hier bei uns im autothread Òó
Du VW Fahrer bist mal schön ruhig! Schämen sollte man sich, so ein Auto zu fahren. ÒÓ
Zitat von gastricgastric schrieb:keine ahnung find den aufkleber toll
Nur leider passt er nicht zu deinem Auto :P: 


melden

Faszination Auto

09.02.2017 um 11:49
@CosmicQueen
Wenn selbst nen smart damit rumfährt, dann meiner erst recht :D
Funny-font-b-Shark-b-font-car-cover-whol


melden

Faszination Auto

09.02.2017 um 11:50
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich lass den doch keine knappen 700km am stück abrasseln, während ich pennend daneben hocke und selber fahren könnte Oo
Dazu wollte ich gestern schon was schreiben...
Ich fahre regelmäßig so eine Strecke, auch schon mit dem Fiat und das alleine!


Was hast du denn für ein Freund, der das nicht schaffen würde? :P:


melden

Faszination Auto

09.02.2017 um 11:51
@gastric
Sieht aber eher lächerlich aus, also als Witz "Ironie"? :D


melden

Faszination Auto

09.02.2017 um 11:53
@CosmicQueen
Es geht nicht ums können, sondern darum, warum er das machen sollte, wenn man sich den mist teilen kann :D Ich fahr selber jeden monat 500km am stück genauso wie er. Machbar ist vieles, aber wozu, wenns nicht notwendig ist? Oo

Und nix witz.. smarts sind kleine miese viecher, die sich in parklücken verstecken und dann versehentlich von größeren autos rausgeschubbst werden!


melden

Faszination Auto

09.02.2017 um 11:55
fd475422776b0f969a8dcf6f2eaa1766

oder so

shark car lrgOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Faszination Auto

09.02.2017 um 11:55
@gastric
Weil er ein Kavalier sein soll, denn du sprichst ihm ja auch bessere Fahrkünste zu? :D

Ja, und weil man die kleinen Dinger promblemlos umher schubbsen kann, passt der aggressive Gesichtsausdruck mal so gar nicht! :D


melden

Faszination Auto

09.02.2017 um 11:56
Haha das zweite Fahrzeug wäre was für @gastric :D

Schön blau!


melden

Faszination Auto

09.02.2017 um 12:03
@CosmicQueen

CosmicQueenWeil er ein Kavalier sein soll, denn du sprichst ihm ja auch bessere Fahrkünste zu? :D

Im gegensatz zu ihm hab ich noch keinen unfall gebaut und auto geschrottet :troll: Btw ich bin emanzipiert.... da soll der kavalier ab aufn beifahrersitz und sich genüsslich die eierschaukeln, während er blut und wasser schwizt, weil ich mal wieder zu knapp überhole!


melden

Faszination Auto

09.02.2017 um 12:10
@gastric
Männer auf dem Beifahrersitz stressen doch nur, pack ihn lieber auf die Rückbank mit eins bis zwei Valium intus!


melden

Faszination Auto

09.02.2017 um 12:45
@CosmicQueen

Ruhe!! Die vag Gruppe baut geile Autos :P:


melden

Faszination Auto

09.02.2017 um 12:47
@CosmicQueen
ich bin ein schlimmerer beifahrer als jeder mann ;_;


melden

Faszination Auto

09.02.2017 um 19:31
@suffel
Alles Betrüger! Die bauen Autos die nicht das beinhalten was angegeben wird! Pfui! òÓ

@gastric
Du warst ja auch schon immer so ein Tomboy! :D


melden

Faszination Auto

09.02.2017 um 19:58
@CosmicQueen

wen interessieren den abgaswerte ?! Òó typisch frau wieder!!!


melden

Faszination Auto

09.02.2017 um 20:01
@suffel
Diese Umweltschützer interessiert das. Und ich möchte doch richtige Angaben haben, nicht das ich noch wegen den Abzockern selbst abgezockt werde! ÒÓ


melden

Faszination Auto

09.02.2017 um 20:01
@CosmicQueen

pfffffff willst du etwa serie fahren ?! Òó


melden

Faszination Auto

09.02.2017 um 20:05
@suffel
Was für eine Serie? Ich fahre Auto! ÒÓ


Anzeige

melden