Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

27.08.2017 um 13:05
Bezahlbare "Traumautos" sind für mich immer noch der Golf2 GTI, 123er Mercedes und der Lada Niva!
Für mich nicht bezahlbare Traumautos, der F40 und 911 GT3! Wobei der Porsche noch fast realisierbar wäre aber einen guten F40 werde ich in diesem Leben nicht mehr zusammen sparen können. Die gehen ja schon in die Millionen. Leider!

Anzeige
1x zitiertmelden

Faszination Auto

28.08.2017 um 10:48
@suffel
Du warst nich aufm VW treffen!


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 10:52
Zitat von leakimleakim schrieb:Golf2 GTI, 123er Mercedes und der Lada Niva!
Dodge Viper :Y:


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 11:00
@gastric

Ich war Samstag bei Audi Zentrum :D

Welches vw treffen :ask:


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 11:01
@suffel
http://www.ostsee-treffen.de/
:D klingt doch nach fun hmmmm? :D


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 11:02
@suffel

Alleine schon wenn ich ostsee lese weiß ich das es nichts mit fun zu tun haben kann :|


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 11:06
@suffel
Ein KOSTENLOSER ritt auf ner banane!!!! KOSTENLOS!!! BANANE!!!!


1x zitiertmelden

Faszination Auto

28.08.2017 um 11:09
@gastric

Nicht alles was kostenlos ist will man :| :D


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 11:10
@suffel
Als kein sexy car wash? Kein Go Go? Keine strip show? Du bist ja nen langweiler :N:


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 11:12
@gastric

Wer garantiert denn das das gogo girls sind die man (n) auch sehen will :|


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 11:14
@suffel
Ab einem bestimmten promillegehalt ist das aussehen egal. Wer achtet auf ner party schon auf das aussehen von weibern ..... tze autos, alk und "gute" musik. Die mädesl sind beiwerk ... und ka wie die aussehen ... im osten leben aber eh die schönsten frauen :troll:


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 11:16
@gastric

Auch mit 4 Promille möchte niemand Tine widler an einer Stange hopsen sehen :|


1x zitiertmelden

Faszination Auto

28.08.2017 um 11:17
@suffel
Tine wittler stammt aus NRW. Ich sagte bereits, hier hopsen die schönsten frauen deutschlands rum!!!!!


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 11:18
@gastric

Wir alles wissen das das nicht so ist :|


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 11:19
@suffel
Sprach der, der im tine wittler einzugsbereich lebt. Ok du hast ein anderes schönheitsideal ist ok kann man mit leben. Dann schau dir halt lieber tine an ^^


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 11:23
Zitat von suffelsuffel schrieb:Auch mit 4 Promille möchte niemand Tine widler an einer Stange hopsen sehen
Hier ist die Frage nach Ursache und Wirkung angebracht :troll:

@gastric
Warum verteidigst du das so?
Musstest du ohne Zuschauer tanzen? :troll:
Zitat von gastricgastric schrieb:Ein KOSTENLOSER ritt auf ner banane!!!! KOSTENLOS!!! BANANE!!!!
Das ist wohl für Frauen anziehender :P:


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 11:23
@gastric

Tine wittler schaut sich niemand an den ich kenne zum Glück :D

Und die schönsten Frauen kommen nicht aus Ost Deutschland :|


2x zitiertmelden

Faszination Auto

28.08.2017 um 11:23
Zitat von suffelsuffel schrieb:Und die schönsten Frauen kommen nicht aus Ost Deutschland
Aber die billigsten :troll:


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 11:26
@Geisonik
Als wäre ich überhaupt da gewesen..... tze was denkste von mir?

@suffel
Ich sag mal so: Der westen hat tine wittler hervorgebracht.... der westen hat den tine wittler gen poll. Der westen besteht nur aus tine wittlers. Manche schlank, andere fett, aber alle potentielle tine wittlers! UND DU SCHAUST HIN UND KNALLST DIE AUCH NOCH BAAAAAH.
Zitat von suffelsuffel schrieb:Und die schönsten Frauen kommen nicht aus Ost Deutschland :|
Aber die schöbnsten frauen deutschlands :troll:


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 11:33
@gastric

Der Westen hat keine Schuld an Tine wittler diese wurde ganz klar von RTL erschaffen :|

noch nicht mal die schönsten Frauen aus Ost Deutschland sind die schönsten Frauen in Ost Deutschland :|


Anzeige

melden