Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

28.08.2017 um 12:13
@suffel
Und wo sitzt RTL? Im westen! Die erste miss deutschland kam aus ostdeutschland :lv: das wird sich niemals ändern :D

Anzeige
melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 12:15
@gastric

RTL hat sich nun mal da niedergelassen wo es schön ist :D

Das heißt noch lange nicht das sie die schönste war :|


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 12:16
@suffel
Eher dort, wo das niveau dem programm entspricht, damit niemand den sitz niederbrennt :|


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 12:17
@gastric

Egal wie oft du RTL niederbennst sie werden immer wieder kommen :|


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 12:18
@suffel
Solange das da drüben bei euch passiert, ist mir das egal :) Hier ist es unverseucht und das spiegelt sich im genpool und aussehen wieder :)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

28.08.2017 um 12:26
@gastric

Lass das nicht die ganzen rechten Anhänger bei euch hören ! :|


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 12:27
@suffel
Was glaubste, warum die alle hier sind?


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 12:45
Zitat von gastricgastric schrieb: das spiegelt sich im genpool und aussehen wieder
Wenn Papa und Onkel die gleiche Person ist bleibt der Genpool halt begrenzt :troll:


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 12:48
@Geisonik
Ich hab keinen onkel :(
Edit: wahrscheinlich bin ich deswegen so hässlich :cry:


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 12:57
@gastric
Dafür wird Alkohol verkauft :Y:


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 12:59
@Geisonik
Durch alkohol bekomm ich auch keinen onkel :D


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 13:05
@gastric
Ich meinte auch gegen die Hässlichkeit :Y:


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 13:05
@Geisonik
Soll ich mich in alkohol einlegen, damit zumindest der verfall aufhört? :D


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 13:11
@gastric
Das kannst du versuchen
Der Konsum hilft aber auch :Y:
Auch den Mitmenschen hilft das ungemein :Y:


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 13:42
@Geisonik
Ich glaube nicht, dass ich durch den alleinigen konsum von alkohol schöner werde :/


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 14:25
@gastric
Su musst dich eben da aufhalten wo alle anderen auch trinken, dann wirst sogar du mal angesehen :Y:


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 14:26
@Geisonik
ich werde auch so angesehen... recht häufig sogar. Pff tzä


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 14:33
@gastric
Ich meinte absichtlich :P:


melden

Faszination Auto

28.08.2017 um 14:34
@Geisonik
Die gucken auch jetzt schon absichtlich. Ist wie bei nem autounfall... man will eigentlich nciht gucken, tuts aber trotzdem und mit voller absicht!


1x zitiertmelden

Faszination Auto

28.08.2017 um 14:38
@gastric
Und dann brauchts Alkohol um das zu verarbeiten, so schließt sich der Kreis :Y:

Aber wo du gerade schon den Topic wieder ins Spiel bringst
Zitat von gastricgastric schrieb:autounfall
@suffel hast du dein R schon? :P:


Anzeige

melden