Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

13.06.2018 um 12:09
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ein Satz den man vor 15 Jahren noch nirgends gelesen hätte :D
Mein Hyundai Getz ist Baujahr 2004 und dementsprechend fast so alt.
Scheint eine der ersten Baureihen gewesen zu sein, wo es mit Hyundai bergauf ging in Europa

Anzeige
melden

Faszination Auto

13.06.2018 um 12:14
@Tireachan

wenn du schon mit hyundai anfängst dann stelle ich doch direkt mal die frage in den raum,
was ihr vom I30 N haltet !

@Geisonik

so jez bekommen wir mal schwung rein :D


melden

Faszination Auto

13.06.2018 um 12:29
@gastric
Keine Ahnung. Aber so lang ist doch deine Kette so oder so nicht :ask:

@Tireachan
Ich dachte da jetzt an einen I-irgendwas oder so. Aber ok, ja der Getz ist schon mit ein wenig Augenzwinkern ein richtiges Auto gewesen :D

Spaß :P:


@suffel
Ich finde den I30 allgemein nicht häßlich. Mehr kann ich da aber nicht zu sagen :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

13.06.2018 um 13:24
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb: Opel forever :Y:
1200px-Opel Diplomat V8 ca 1975 5354cc i.Original anzeigen (0,2 MB)
:Y:


melden

Faszination Auto

13.06.2018 um 13:26
Ohhh, hier herrscht ja mal wieder Leben.... :D


melden

Faszination Auto

13.06.2018 um 13:32
@Rattensohn
Da issa ja
Nur falls du es überlesen hast: JP :rock:

@Philipp
Is das deiner?


2x zitiertmelden

Faszination Auto

13.06.2018 um 13:33
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:JP
Alter, komm nicht mit der Kotzkrücke..... :{ :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

13.06.2018 um 13:36
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich dachte da jetzt an einen I-irgendwas oder so. Aber ok, ja der Getz ist schon mit ein wenig Augenzwinkern ein richtiges Auto gewesen :D
Für 600 € gibt es keinen i irgendwas 😝


melden

Faszination Auto

13.06.2018 um 13:41
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Is das deiner?
Leider -noch- nicht. :D

Aber mal sehen, was die Zukunft so bringt. Sowas oder eine alte S-Klasse wäre schon was für Papas Sohn.


melden

Faszination Auto

13.06.2018 um 13:43
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Alter, komm nicht mit der Kotzkrücke
Tzzzz beste Mann im Pott :Y:

:troll:


@Tireachan
Das kann sein :D



@Philipp
Sowas will Papas Sohn nicht :P:


melden

Faszination Auto

13.06.2018 um 13:44
Ich habe gestern einen Golf 3 zugelassen , Bj 93 , TÜV neu , 165 tkm , erste Hand für 400 Euro
Reicht massig um zur Arbeit zu kommen .


2x zitiertmelden

Faszination Auto

13.06.2018 um 13:45
@Rattensohn
Ach ja der wird höchstens JPS kennenlernen wenn ich da drinnen Rauche .


1x zitiertmelden

Faszination Auto

13.06.2018 um 13:46
Für mich bedeutet ein Auto Freiheit, aber leider kann ich mir momentan keins leisen :/


melden

Faszination Auto

13.06.2018 um 13:47
Zitat von itfcitfc schrieb:Ach ja der wird höchstens JPS kennenlernen wenn ich da drinnen Rauche .
Besser ist das, sonst musst du noch drauf zahlen wenn du den Wagen wieder verkaufen willst. :D


melden

Faszination Auto

13.06.2018 um 13:57
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich habe gestern einen Golf 3 zugelassen
:Y:
Und das meine ich ehrlich ;)


@Rattensohn
Du reagierst ja nur so weil er an deine Geländewagen nicht ran geht :P:


@Mirii
Das kommt drauf an wo man wohnt


melden

Faszination Auto

14.06.2018 um 00:15
Immer noch eins der am besten klingenden Autos, Gänsehaut:

Youtube: Porsche 997 GT3 Rally / Racing Amazing Pure Sound
Porsche 997 GT3 Rally / Racing Amazing Pure Sound
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Faszination Auto

16.06.2018 um 22:34
Na dann trau ich mich Mal und setze ein Bild von meinem Karren hier rein.

IMG 20170409 132646Original anzeigen (3,9 MB)


IMG 20170128 170752Original anzeigen (2,8 MB)

P. S.: Ich habe schon alle Sprüche über französische Autos gehört


melden

Faszination Auto

18.06.2018 um 06:52
@rutz
Sieht ja garnicht so schlecht aus. Wasn das fürn Karren?

Habe Reno nicht so aufm Schirm...


melden

Faszination Auto

18.06.2018 um 08:21
@Geisonik
Dürfte ein Megane sein


melden

Faszination Auto

18.06.2018 um 08:39
Die Front mit dem riesigen Emblem hat ein klein wenig was von AlfaRomeo


Anzeige

melden