Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

24.05.2016 um 13:58
@suffel

Naja, ich SOLLTE eigentlich schon arbeiten.

Anzeige
melden

Faszination Auto

24.05.2016 um 13:58
@slider

ABER......:ask:


melden

Faszination Auto

24.05.2016 um 14:25
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Qashqai
aha.
da du schon einen japaner fährst, hätte ich noch einen vorschlag:
mazda 6 mit dem 2.2l skyaktiv selbstzünder! sogar nw sind mit deinem budget möglich ;)

subaru wäre mit dem outback auch ne option, aber bei deinem budget nur mit viel km & gebraucht.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

24.05.2016 um 14:28
Wenn ich die Spurstangen tausche sollte ich die Spurköpfe auch gleich machen ?


1x zitiertmelden

Faszination Auto

24.05.2016 um 14:43
Zitat von William93William93 schrieb:Wenn ich die Spurstangen tausche sollte ich die Spurköpfe auch gleich machen ?
nicht unbedingt.
wenn die gelenke noch fit ausschauen und nach einer überprüfung kein spiel aufweisen, nein.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

24.05.2016 um 14:49
Zitat von CorellianCorellian schrieb:mazda 6 mit dem 2.2l skyaktiv selbstzünder! sogar nw sind mit deinem budget möglich ;)
Oh, der war komplett unter meinem Radar! Der gefällt mir ;) Danke ^^


melden

Faszination Auto

24.05.2016 um 14:52
@datrueffel
kein ding.
den mazda 6 finde ich vom design her auch gut. sowohl kombi als auch limo.


melden

Faszination Auto

24.05.2016 um 14:55
@Corellian

m15

Gefällt mir auch innen recht gut. Sehr übersichtlich!


melden

Faszination Auto

24.05.2016 um 14:56
Zitat von CorellianCorellian schrieb:nicht unbedingt.
wenn die gelenke noch fit ausschauen und nach einer überprüfung kein spiel aufweisen, nein.
Ok Danke :D


melden

Faszination Auto

24.05.2016 um 15:03
@suffel

Ich warte drauf, dass unser Werkstudent eine Präsentation fertig bekommt, die ich dann grafisch und inhaltlich nochmal checke. Leider stelle ich fest, dass seine PowerPoint-Kenntnisse doch ... nunja ... ausbaufähig sind (was mich bei einem Wirtschaftsingenieur Bachelor doch etwas erschüttert).


melden

Faszination Auto

24.05.2016 um 15:04
@slider

na dann helfe ihm doch mal ein bisschen :Y:


melden

Faszination Auto

24.05.2016 um 15:07
@suffel

Na tue ich doch ... und weil er alle 2-3 Minuten mit einer neuen Frage bei mir steht, brauche ich gar nichts Anderes anfangen zu arbeiten sondern fülle die Pausen eben mit Allmystery.


melden

Faszination Auto

24.05.2016 um 15:13
@slider

was sind das denn für schöne fragen ? :D


melden

Faszination Auto

24.05.2016 um 15:16
@datrueffel
das ist noch das alte interieur bzw. cockpitdesign. haben sie mittlerweile überarbeitet. va die mittelkonsole.
schaut dann so aus:
->
Mazda 6 interior


melden

Faszination Auto

24.05.2016 um 15:18
@suffel

Naja, so Dinge wie dass es keinen Sinn macht an eine Linie vorne und hinten Endpunkte als extra Objekte anzufügen, wenn man das innerhalb des Objektes bereits bei den Linienoptionen auswählen kann. Dass es an der Sortierung der Ebenen liegt, wenn man an ein kleines Objekt nicht mehr rankommt, wenn man ein Größeres drüber legt. Was eigentlich der Sinn von Masterfolien ist (ich hätte auch kein Bock bei 75 Folien überall manuell den Präsentationstitel einzutragen).
Basics halt.


melden

Faszination Auto

24.05.2016 um 15:20
@slider

ok das sind wirklich Basics :D


melden

Faszination Auto

24.05.2016 um 15:21
@Corellian

Puh...da bekommt der Skoda aber grade starke Konkurrenz :D

Ich glaube, ich sollte mich mal um Probefahrten bemühen :D


melden

Faszination Auto

24.05.2016 um 15:24
@datrueffel

Ja, den Mazda6 hatte ich mir auch mal als Alternative zum Octavia angeschaut. Echt kein schlechtes Auto und ne lange Ausstattungsliste.


melden

Faszination Auto

24.05.2016 um 18:06
@datrueffel
eine probefahrt und eine zusätzliche vergleichsmöglichkeit zum skoda (/seat) wird sicherlich nicht schaden.


melden

Faszination Auto

25.05.2016 um 10:04
guuuuten morgen zusammen :kaffee:


Anzeige

melden