Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

07.01.2013 um 19:14
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Gerade auf Ebay gefunden. Gar nicht so teuer, steht zur Zeit bei knapp 600 euro. In dem Zustand ist er eher selten. 76.000 Meilen, tiefer und die Weißwandreifen mit den Radkappen find ich ne ziemlich coole combo.
... schaut gepflegt aus die karre! den gepäckträger gibts wohl gratis dazu, wa ;) ?! aber die weißwandreifen & radkappen gehen mal garnicht, finde ich. gepäckträger runter und anstelle der folierung lieber passende felgen - in schwarz z.b. - und schon hast ne mafiakarre :D
das blau des innenraums erinnert mich an meinen ex-300zx! typischer 80er flair - schick ...

Anzeige
2x zitiertmelden

Faszination Auto

07.01.2013 um 19:20
Zitat von CorellianCorellian schrieb: schaut gepflegt aus die karre! den gepäckträger gibts wohl gratis dazu, wa ;) ?! aber die weißwandreifen & radkappen gehen mal garnicht, finde ich. gepäckträger runter und anstelle der folierung lieber passende felgen - in schwarz z.b. - und schon hast ne mafiakarre
Tja, da gehen die Geschmäcker auseinander :D

btw: jemand Interesse an nem Smart CDI Cabrio? :troll:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

07.01.2013 um 19:31
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Tja, da gehen die Geschmäcker auseinander
wohl wahr! geschmack ist - wie soll man das sagen - ... entweder man hat es oder nicht!

ein bsp. für einen schlechten geschmack ist das hier:
7c33e5 bad taste


melden

Faszination Auto

07.01.2013 um 20:34
cam vs. 037
1439d8 camera 037Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Faszination Auto

07.01.2013 um 20:35
werbung, die erste
cced8c vwtunedOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Faszination Auto

07.01.2013 um 20:36
die zweite
c1ff5d Lamborghini-Aventador-Car-AutomobOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Faszination Auto

07.01.2013 um 20:36
& die dritte
e7f9b2 BMW-AdvertisingOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Faszination Auto

08.01.2013 um 09:36
Zitat von CorellianCorellian schrieb:... schaut gepflegt aus die karre!
Ich hab gerade mal ein wenig bei Ebay UK gestöbert.
Diese Kisten wurden scheinbar oft bei Bestattern eingesetzt, ich hab noch zwei weitere davon gefunden.
Beide in nem guten Zustand und zu sehr moderaten Preisen.
Sollte sowas da drin sein, wenn der Smart verkauft ist, dann wird das wohl ein neues Projekt :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

08.01.2013 um 14:06
Zitat von StUffzStUffz schrieb:zu sehr moderaten Preisen.
irgendwie verständlich, bei der "negativen" aura, welche die fzg.e ja quasi umgibt! aber das muss dich ja nicht davon abhalten - was ich mir auch denke - so ein fzg. zu kaufen.
so 780er bertone sind nicht dein fall, oder?
http://www.carandclassic.co.uk/car/C267134 (Archiv-Version vom 28.01.2013)
btw: da gibt es 125 volvos im angebot!


melden

Faszination Auto

08.01.2013 um 14:14
@Corellian
Ein Bekannter von mir hatte einen. Die wurden ja nie für Deutschland gebaut, da gabs sehr seltsame Derivate. Erwähnter bekannter hatte einen D20 TIC oder sowas in der Art. Nen 5Zylinder Turbodiesel....
Nicht so mein Fall.
Die in Deutschland erhältlichen kommen oft aus Italien und die sind in einem ziemlich abgerockten Zustand.
Dann gestaltet sich die Teilesuche entsprechend schwierig.

Och so negativ ist die Aura ja nun nicht, der verstorbene Opa Erwin ist ja nicht im Kofferraum dabei gewesen.
Wenn das der einzelne Makel ist... mir egal :D

Die haben in England allgemein sehr käuferfreundliche Preise :D


melden

Faszination Auto

08.01.2013 um 14:15
da gibts sogar den famosen 240t group a renner zum verkauf!!!
http://www.carandclassic.co.uk/car/C338063 (Archiv-Version vom 30.01.2013)
@StUffz


melden

Faszination Auto

08.01.2013 um 14:17
@Corellian
Ja, ich hab mal bei MR - Sweden motorsport ein Fahrwerk gekauft, die hatten ähnliche Geschosse auf dem Hof stehen.
Bei uns in Schleswig haben die Besitzer des örtlichen Volvo Autohauses mit Volvo 340 und 360 Ralleys bestritten, weil die kisten mit der Transaxle Bauweise ne ziemlich geniale Straßenlage hatten :D


melden

Faszination Auto

08.01.2013 um 14:25
"This is the famous Luna-Sportpromotion Volvo 240T with which Ulf Granberg and Robert Kvist managed to stay ahead of the Schnitzer BMW’s and the TWR Jaguars during Round 5 at Zolder – Belgium in the 1984 ETCC.
After 107 laps they finished almost 8,5 seconds ahead of Hans Joachim Stuck and Dieter Quester in their Schnitzer BMW 635 CSi, followed by Tom Walkinshaw and Hans Heyer in their TWR Jaguar XJS.
This was the first overall win of the 1984 season for Volvo and also their first win ever in the ETCC.
In the 12th. and last round of the 1984 season Ulf Granberg managed a 2nd Overall with this car.
Over 28 years in the hands of the same owner and now for the first time offered for sale!"

der wird aber ne ganze stange geld dafür verlangen, was ja üblich ist bei solchen autos mit entsprechender rennhistorie!!!

74f2b5 volvo 240t group a etcc

vorallem die sidepipe sticht ins auge :D


melden

Faszination Auto

08.01.2013 um 18:21
@Corellian
@Nightshadow81
@Fusselkater
Ich dachte Sennas Crash war hefftik aber der Von Gorden Smiley ist eine schreckliche Art zu sterben.

Ruhe in Frieden Gorden.

Das wünsche ich keinen Fahrer der Welt.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Faszination Auto

08.01.2013 um 23:56
leider haben die R32 modelle im durchschnitt schon 150.000 km runter :(


1x zitiertmelden

Faszination Auto

08.01.2013 um 23:58
Das wünsche ich auch niemandem ....

https://www.youtube.com/watch?v=TtwM3iFXLqA (Video: Tod im Nebel (Reportage) Teil 1 - Sehr schwerer Verkehrsunfall am 19.10.1990)


melden

Faszination Auto

09.01.2013 um 17:38
Zitat von suffelsuffel schrieb:leider haben die R32 modelle im durchschnitt schon 150.000 km runter
:ask:
da gibt es doch sehr viele auf dem markt, welche deutlich weniger als 150.000km laufleistung aufweisen! oder hängt dies etwa mit deinem budget zusammen, dass diese im schnitt diese km-leistung haben?


melden

Faszination Auto

09.01.2013 um 18:03
@Corellian

ich werd ihn mir frühstens in 2 jahren holen und er soll aufjedenfall schaltgetriebe haben und bestenfalls schwarz und 3 türig

achja und natürlich ein 5er


melden

Faszination Auto

09.01.2013 um 18:12
@suffel
Uuuuuuuuiiiiiiii du hastn neun ava


melden

Faszination Auto

09.01.2013 um 18:14
@Soultaker13

ja weil ich doch wieder am dschungelcamp teilnehm :)


Anzeige

melden