Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

03.01.2012 um 17:57
@lemar
Sehr geiler Lack, da stinkt mein silber dagegen ab. ;)

Anzeige
melden

Faszination Auto

03.01.2012 um 21:17
Ich will den Dodge Ram haben




Oder wieder den Jeep Cherokee :(



Allerdings musst du ja mittlerweile deine eigene Ölplattform haben um dir den Sprit leisten zu können

Also fahre ich nen einfachen Opel Astra Twinport in Silber

opel astra


1x zitiertmelden

Faszination Auto

03.01.2012 um 23:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:llerdings musst du ja mittlerweile deine eigene Ölplattform haben um dir den Sprit leisten zu können
allerdings, vielleicht noch eine persönliche zapfsäule als anhänger, dann wäre die »sprit-frage« jedenfalls vom tisch ;)


melden

Faszination Auto

04.01.2012 um 08:14
@richie1st

*g* Stimmt, da mir das aber leider nicht gegeben ist, muss ich mit dem kleinen Flitzer, den ich trotzdem über alles liebe, weiter rumdüsen.

Aber irgendwann, wenn ich im Lotto gewonnen habe, daaaann.. ;)




Notiz an mich selbst : Ich muss irgendwie reich werden :note:


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

04.01.2012 um 10:33
@univerzal
nennt sich "Lamborghini-Orange-Metallic-Effekt"

http://rehmeier.de/wp-content/uploads/lamborghini_embolado_by_sefsdesign.jpg

hat der Vorgänger bezahlt, ich hätte das Geld für was anderes ausgegeben! ;)
Hätte auch nie gedacht, das mir ein Oranges Auto gefällt aber ich mußte mich eines Besseren belehren lassen!

Wie du siehst, wenn der Link funzt, es ist die selbe Farbe! :D

mfg


melden

Faszination Auto

04.01.2012 um 10:46
es gibt wohl auch nen neuen manta, für alle fuchsschwanzfans :D
..zumindest scheint er in planung.

derneueManta


melden

Faszination Auto

04.01.2012 um 10:53
*Sabber*

*schluck*


Erwähnte ich schon das ich reich werden muss?


@rockandroll
Navi schätzchen... du bist doch klug... vielleicht könntest du dafür sorgen das wir beide reich werden und ich das Geld dann allein behalte? Du darfst dann auch ma mitfahren :D


melden

Faszination Auto

04.01.2012 um 10:57
@SmokeyEyes
ich hab schon genug geld zum leben, also liesse sich tatsächlich einrichten, dass du für arbeitest. willkommen an bord also.. als meine neue chauffeuse, wenn du magst :D


melden

Faszination Auto

04.01.2012 um 10:59
Mit dem Auto dann?

Hm wäre ne Überlegung wert :D
Allerdings...musst du mir dann nebenbei noch die anderen Sprachen beibringen :D


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

04.01.2012 um 16:00
@rockandroll
wenn der so kommt, dann könnte man wieder zu Opel-Fan werden! :D

mfg


melden

Faszination Auto

04.01.2012 um 19:26
@lemar
Lob an den Vorbesitzer, sieht stylish aus. Auch die Felgen haben was, wobei ja da die Auswahl riesig ist. Fährst du den im Winter?


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

05.01.2012 um 07:56
@univerzal
Lob? Der hat ein Haufen Geld für den Lack hingelegt und den Rest leider ziemlich vernachlässigt. Ich mußte im letzten Jahr ca 3000 € investieren um die Bude wieder flott zu bekommen.
Verdeck = Schrott!
Fahrwerk = Schrott!
Innenraum = runtergekommen!

Diese Billigfelgen waren zerkratzt und der Klarlack, der drauf war, löste sich so langsam auf.

Ich werde noch ein Bild posten wenn ich fertig bin. Dann sind auch die neuen Felgen drauf.

...und ja, ich fahr auch im Winter, aber nur wenn nich so viel Schnee liegt. Er ist doch relativ flach und der Unterboden soll nicht so leiden.

mfg


melden

Faszination Auto

05.01.2012 um 17:56
@lemar
Na ok, aussen hui, innen pfui ist nicht optimal. Aber ich kenns, musste fürn Tüv auch rund 1,5 k investieren, hauptsächlich für den Kat, der sich verabschiedete. Das ist halt das Prob am ZZZ, billig kommste da nie davon. ;)

Edit: Verdeck hatte ich auch Probs, da ist mir die Heckscheibe eingerissen. Gut, man sollte im Februar nicht oben ohne fahren, hrhr. Ging aber bei der Versicherung als 'Glas'schaden durch. :D


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

06.01.2012 um 09:11
@univerzal
Da haste aber Glück gehabt!
Ja, das Verdeck war wirklich Schrott! Hab es aber geschafft für 850 inkl. Montage zu erneuern! :D

http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/home.php

Kennste das? mein Nick ist der selbe!

Wie gesagt, im Frühjahr noch ein paar Feinheiten im Innenraum und ich bin durch.

mfg


melden

Faszination Auto

06.01.2012 um 14:23
@lemar
Naja Glück, meinen Versicherungsmann kenne ich seit der erste Klasse, hab da schon entsprechend Druck gemacht. ;) War halt ein klassischer Verschleissschaden, war die Werksscheibe und entsprechend porös.

Das Forum kenn ich, bin aber selbst dort angemeldet: http://www.z3-forum.de/

Ich muss mich nach dem Winter erstmal um den Rost kümmern, wobei es mir natürlich in die Hände spielt, dass es bisher so mild war und kaum Salz auf den Strassen liegt. Danach ist der Innenraum dran, wird aufbereitet, und die Soundanlage neu verkabelt. Und dann, wenn ich mal ganz viel Geld ohne Verwendung hab, schau ich mal ob ein neuer Lack oder ein Wrapping drauf kommt, wobei Letzteres die günstige Alternative ist.


melden

Faszination Auto

06.01.2012 um 19:06
@duFFs
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb am 31.12.2011:hatte damals noch nen 4zyl. am anfang, glaub ich. bzw. die reihe davor. der dürfte schon den 3,2l drinne haben. 300ps so in der ecke, auf ca. 1100kg. da fliegt die kuh
ups, hier hab ich mich vertan. so wie es aussieht gabs die 6zyl. erst ab der e36 reihe, mit ausnahme von einem alpina e30. der hatte aber den grossen 3,5 liter motor. also nix 3,2 l mit knapp 300 ps. sry :>


melden

Faszination Auto

06.01.2012 um 21:11
@rockandroll

Kein Thema! Trotzdem gehen 200 PS bei 1200 kg schon ganz gut ab ;). mein 5er hat 230 ps bei (ich glaube, habs jetzt nicht genau im kopf) ca. 1650 kg und der geht auch schon ganz ordentlich. Das sind nur 30 ps mehr bei ca. 450 kg weniger Gewicht!!!


melden

Faszination Auto

06.01.2012 um 21:21
@duFFs
auf jeden fall! ich hab nen alten clk mit 218ps auf ca 1500 kg, und der reicht mir auch vollkommen. zumal die kraft hier aus den 3,2 l kommt, und er von unten rauf schön durchzieht. :)


melden

Faszination Auto

06.01.2012 um 21:40
@rockandroll

jop, ist bei mir ja auch nen 3 l Motor. Aber der zieht erst richtig gut ab ca. 2900 umdrehungen.


melden

Faszination Auto

06.01.2012 um 21:40
@rockandroll

aber ich habe ja auch eher ne dicke limousine im gegensatz zu deinem sportlichen clk ;)


Anzeige

melden