Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

28.01.2013 um 16:07
@Fusselkater
keine ahnung ich frag mal meinen Fahrschullehrer.

Is aber witzig ich denkmal wer drunter gerät hat pech

Anzeige
melden
1x zitiertmelden

Faszination Auto

28.01.2013 um 18:02
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ist das jetzt rechts vor links, oder das Recht des Stärkeren?^^
:D ... weder noch.
das ist 007 in geheimer mission unterwegs - wieder in mutter russland!
hier der beweis:
Youtube: GoldenEye - Tank Chase
GoldenEye - Tank Chase
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Faszination Auto

28.01.2013 um 18:05
Zitat von CorellianCorellian schrieb::D ... weder noch.
das ist 007 in geheimer mission unterwegs - wieder in mutter russland!
hier der beweis:
Pahahahaha... herrlich.. den Zusammenhang muss man auch erstmal herstellen... dann darf ich aber auch nochmal... verschießt der Panzer dann Liebesgrüße aus Moskau?


melden

Faszination Auto

28.01.2013 um 18:05
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:nur für starke nerven.
Schön finde ich, wie der 911er relativ zu Beginn versucht in dem Kofferraum einzuparken... ^^


melden

Faszination Auto

28.01.2013 um 18:54
Fällt mir jetzt erst auf... ein Schelm, wer böses dabei denkt:

2013er SRT Viper GTS
SRT-Viper-GTS-Cockpit-Innenraum-19-fotos

2013er Corvette
t1a7958 80f303 2013 Chevrolet Corvette COriginal anzeigen (0,2 MB)

Die Amis scheinen häufig ungeliebte Menschen auf dem Beifahrersitz zu haben.... aber nun.. mir gefällt's^^


1x zitiertmelden

Faszination Auto

28.01.2013 um 20:23
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Die Amis scheinen häufig ungeliebte Menschen auf dem Beifahrersitz zu haben
spielst du damit auf die haltevorrichtung an der mittelkonsole hin? um bei entsprechendem störfaktor ein paar links/rechts-bewegung mit dem lenkrad und ruhe is´ :D ! sie sollen sich ja dann schön festhalten können ...
grundsätzlich würde ich mich in beiden fzg.en wohl fühlen. aber in der viper mehr ;).
auch von konzept haben sie die viper zum vorgänger (2010) ja kräftig überarbeitet. leichter, steifer, mehr ps und mehr nm (weltrekord bei na-motoren - ~ 814nm!). und beim kg/ps verhältnis mischen sie jetzt ziemlich unter den "besten" ja mit - wie veyron, aventador, zr1, porsche turbo etc.
der einfluss von ferrari/maserati auf die entwicklung der neuen viper ist nicht von der hand abzuweisen. sowohl technisch als auch vom design her. auch hat erstmalig pirelli in der entwicklung (-> fahrwerk, reifen, ...) seine finger im spiel gehabt.
naja für knappe 100.000$ basispreis kann man jetzt nen ordentlichen tiefflieger aus detroit erwarten.
(hätte ich die kohle, würde ich mir aber trotzdem den 2013er gt-r holen. keine frage :D :D :D ! ja, der kostet jetzt genauso viel - nämlich ~ 100.000$ ...)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

28.01.2013 um 22:20
Zitat von CorellianCorellian schrieb:spielst du damit auf die haltevorrichtung an der mittelkonsole hin? um bei entsprechendem störfaktor ein paar links/rechts-bewegung mit dem lenkrad und ruhe is´ :D ! sie sollen sich ja dann schön festhalten können ...
Genau das^^ Steh ich total drauf... der Fahrer hat in solchen Autos halt das Sagen.. das darf auch gern durch das Interieur vermittelt werden^^
Zitat von CorellianCorellian schrieb:auch von konzept haben sie die viper zum vorgänger (2010) ja kräftig überarbeitet. leichter, steifer, mehr ps und mehr nm (weltrekord bei na-motoren - ~ 814nm!). und beim kg/ps verhältnis mischen sie jetzt ziemlich unter den "besten" ja mit - wie veyron, aventador, zr1, porsche turbo etc.
Ich finde es ganz hervorragend, dass man das Biest endlich auf Supersportwagen-Niveau gehoben hat, statt sich auf der verblichenen Muscle-Car-Historie auszuruhen.... es sind die diversen Helferlein auch abschaltbar.. man kann also durchaus, auf das Biest zurückgreifen, dass in dem Konzept lauert... ob man dafür allerdings die Eier hat, ist die andere Frage^^
Zitat von CorellianCorellian schrieb:(hätte ich die kohle, würde ich mir aber trotzdem den 2013er gt-r holen. keine frage :D :D :D ! ja, der kostet jetzt genauso viel - nämlich ~ 100.000$ ...)
Keine Frage... wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich auf das durchaus interessante Image der Viper pfeifen und ebenfalls zu der Fahrmaschine greifen... es gibt kaum ein Auto, vor dem 911er Turbo-Fahrer mehr Angst haben.. und zwar zu Recht^^


1x zitiertmelden

Faszination Auto

28.01.2013 um 22:38
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:es sind die diversen Helferlein auch abschaltbar..
für nen zünftigen burnout - was wäre die viper ohne - empfehlswert ;) .
die haben jetzt auch nach meinen infomationen erstmalig auch ´ne launch-control eingebaut. und einstellbare dämpfer. sehr löblich!
ich glaube mal, dass das esc-system auch zum ersten mal bei der 2013er zum einsatz kommt. oder?
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:und ebenfalls zu der Fahrmaschine greifen...
:bier:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

28.01.2013 um 22:49
Zitat von CorellianCorellian schrieb:die haben jetzt auch nach meinen infomationen erstmalig auch ´ne launch-control eingebaut. und einstellbare dämpfer. sehr löblich!
ich glaube mal, dass das esc-system auch zum ersten mal bei der 2013er zum einsatz kommt. oder?
Sowohl als auch.. wobei die einstellbaren Dämpfer wohl nur in den US-Varianten R/T und GTS zum Einsatz kommen... soweit ich weiß...
Zitat von CorellianCorellian schrieb am 24.01.2013::bier:
Aber sowas von :bier:


melden

Faszination Auto

28.01.2013 um 22:57
2 coole pics aus den bonneville salt flats:
bei diesem hier weiss ich es nicht genau, um welches fabrikat/modell es sich handelt!
vllt. kann sich jmd. aus der fraktion "american 50s expert" dazu äussern - @all !
ff5c2e bonneville 1Original anzeigen (0,9 MB)
auch hier bin ich mir nicht sicher. charger daytona o. superbird (obwohl beide ja baugleich meines wissens nach sind!)
93792c bonneville 2Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

29.01.2013 um 00:54
@Corellian

Sehr geile Bilder.....

Das obere ist ein Custom-Umbau eines Chevy Bel Air... das Baujahr der Basis ist hier irgendwo zwischen '53 und '57 anzusetzen...

Das untere dürfte ein Superbird sein.... die Charger Daytonas hatten die Frontschürze nicht so "eingezogen" und den Grill etwas höher angesetzt... generell war die Front ein wenig runder.... schwer zu erklären... aber sieh selbst...

Dodge Charger Daytona
800px-ChargerDaytona

Plymouth Road Runner Superbird
mopp-0606-01z-1970-plymouth-road-runner-


2x zitiertmelden

Faszination Auto

29.01.2013 um 12:36
Zitat von CorellianCorellian schrieb:auch hier bin ich mir nicht sicher. charger daytona o. superbird (obwohl beide ja baugleich meines wissens nach sind!)
Grad eben fällt mir auch noch der kleine Intake ein, vor dem Hinterrad... der fehlt beim Charger auch...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

29.01.2013 um 12:51
danke für die facts @Fusselkater :Y:
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:die Charger Daytonas hatten die Frontschürze nicht so "eingezogen" und den Grill etwas höher angesetzt... generell war die Front ein wenig runder....
&
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:auch noch der kleine Intake ein, vor dem Hinterrad... der fehlt beim Charger auch...
yep, verstehe was du meinst! man lernt nie aus ... :note:


melden

Faszination Auto

29.01.2013 um 16:08
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Das obere ist ein Custom-Umbau eines Chevy Bel Air... das Baujahr der Basis ist hier irgendwo zwischen '53 und '57 anzusetzen...
leider nein das ist ein 54er Bel Air sie dir den Heckkotflügel an der ist flacher nicht so hochgezogen.

496478922 a5bd6904ae


1x zitiertmelden

Faszination Auto

29.01.2013 um 16:11
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:leider nein das ist ein 54er Bel Air sie dir den Heckkotflügel an der ist flacher nicht so hochgezogen.
Deswegen sprach ich ja von einem Custom-Umbau^^ Aber ich lass mich gern von einem besseren belehren, wenn Du weißt, was das für ein Auto ist... ich hab mich an der Motorhaube und den Leuchten orientiert...


melden

Faszination Auto

29.01.2013 um 16:12
@Fusselkater
ich kuck grad was es für einer sein kann.


melden

Faszination Auto

29.01.2013 um 16:16
@Fusselkater
auch schick campen mit stil

5091926884 dfcbf83a90Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

29.01.2013 um 16:16
@Soultaker13

Ich hatte grad noch nen Geistesblitz^^

Buick Roadmaster Serie 70 Modell 76R ... passt von der Silhouette viel besser... Du hast Recht... kein Bel Air

buick-roadmaster-06Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Faszination Auto

29.01.2013 um 16:19
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:auch schick campen mit stil
Ach Herrjeh... da kriegt man ja Augenkrebs^^


Anzeige

melden