Faszination Auto
05.02.2014 um 08:27@Geisonik
ich find den Innenraum perfekt so
aus dieser Basis kannst du alles perfekt Individualisieren :)
ich find den Innenraum perfekt so
aus dieser Basis kannst du alles perfekt Individualisieren :)
oh ja, darüber kann ich 1,2 liedchen singen ;)Fusselkater schrieb:wenn die sich einmal in ein Konzept verbissen haben, wird es durchgezogen...
spec-v schön & gut, aber eher ein r35 ...Soultaker13 schrieb:Oben zu sehn ein R34 GT-R V spec 2
Wenn Du nur dürftest ;)Corellian schrieb:oh ja, darüber kann ich 1,2 liedchen singen ;)
Das hab ich schon ein paar mal gehört... die stehen total auf "deutsche Gründlichkeit" oder besser.. auf das Klischee davon.. und das überspitzen sie dann gleich auch noch... mein Cousin, Steinmetz seines Zeichens, hat auf Wanderschaft viel Zeit in Japan verbracht..Corellian schrieb:arbeitsmoral & -disziplin gleicht der deutschen 1:1, wenn nicht sogar ein bisschen spitzfindiger. aber dennoch ein genuss!
:D Tatsache... trotzdem (oder deswegen?) mag ich französischer Autos... erfrischend anders, teilweise...Corellian schrieb:im gegensatz dazu die franzosen. ergebnis lässt keinen wunsch zwar offen, aber der weg dahin, nun ja, eben die französische art ... oui, oui ... le vehicule ... mert, c´est la vie ...
Tatsache.. geht gar nicht... fehlt nur noch ein Fuchsschwanz... wer baut denn bitte nen nicht verstellbaren Heckflügel auf nen GT-R? *Kopf schüttel*Corellian schrieb:alter, der geht mal garnicht! absolut nicht mein fall, nen r35 so zu pimpen ...
nun, viel kann ich nicht sagen, da haste recht ...Fusselkater schrieb:Wenn Du nur dürftest ;)