Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

05.02.2014 um 08:27
@Geisonik

ich find den Innenraum perfekt so
aus dieser Basis kannst du alles perfekt Individualisieren :)

Anzeige
melden

Faszination Auto

05.02.2014 um 08:40
@suffel
Was möchtest du denn Individualisieren?


melden

Faszination Auto

05.02.2014 um 09:16
@Geisonik

alles was aus Plastik ist folieren, lackieren, Sound Umrüstung, alles auf led Beleuchtung, neue sitze usw


melden

Faszination Auto

05.02.2014 um 09:53
@suffel
Also gibst du mir recht das der Innenraum nicht schön ist :D


melden

Faszination Auto

05.02.2014 um 09:56
@Geisonik

Kla ist der schön aber ich will ja ein individuellen r32 auch außen wird der verändert muss doch ne Bude werden :)


melden

Faszination Auto

05.02.2014 um 10:21
@suffel
Ich wollte mir mal ne Bude aus nem Golf 3 machen, das hätte Stil ;)


melden

Faszination Auto

05.02.2014 um 10:28
@Geisonik

ich machs lieber aus nem r32 :P:


melden

Faszination Auto

05.02.2014 um 12:17
@suffel
@Geisonik
Oben zu sehn ein R34 GT-R V spec 2 unten ein 69er Charger



@Corellian


1x zitiertmelden

Faszination Auto

05.02.2014 um 12:23
@Soultaker13
Gefällt mir :)

Ich habe auf der IAA einen Oldtimer Mercedes umgebaut von AMG gesehen.
Das wäre dann sicher einer für dich gewesen ;)

Interiour original gehalten weitesgehend, aber mit allen Technischen Sachen die man von modernen Autos kennt. Die Kurbeln fürs Fenster waren nur Atrappe, die elektrischen Fensterheber richtig gut versteckt, Klimaanlage drin und so weiter. Aber Lenkrad, Sitze alles soweit original.
Nen vernünftiges Soundsystem verbaut ohne das man es gesehen hat und auch modernes Radio drin, das aber die Optik vom Original hatte.
Dazu nen V8 AMG mit 5,5l Hubraum.

Hätte ich am liebsten gleich mitgenommen ;)


melden

Faszination Auto

05.02.2014 um 13:31
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:wenn die sich einmal in ein Konzept verbissen haben, wird es durchgezogen...
oh ja, darüber kann ich 1,2 liedchen singen ;)

arbeitsmoral & -disziplin gleicht der deutschen 1:1, wenn nicht sogar ein bisschen spitzfindiger. aber dennoch ein genuss!
im gegensatz dazu die franzosen. ergebnis lässt keinen wunsch zwar offen, aber der weg dahin, nun ja, eben die französische art ... oui, oui ... le vehicule ... mert, c´est la vie ...

da beste dabei war, dass ich in nem projekt für nissan/renault ganz genau zwischen diesen beiden fronten über ~ 3jahre hinweg stellung beziehen musste :D!!!


1x zitiertmelden

Faszination Auto

05.02.2014 um 13:36
@Soultaker13
alter, der geht mal garnicht! absolut nicht mein fall, nen r35 so zu pimpen ...
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Oben zu sehn ein R34 GT-R V spec 2
spec-v schön & gut, aber eher ein r35 ...
aber war sicherlich ein typo von dir ;)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

05.02.2014 um 13:49
in diesem ambiente würde ich mich durchaus sehr wohl fühlen!
da passt einfach alles ...
->
2014 BMW F82 M4 coup cockpitOriginal anzeigen (0,2 MB)
///M


melden

Faszination Auto

05.02.2014 um 14:07
Zitat von CorellianCorellian schrieb:oh ja, darüber kann ich 1,2 liedchen singen ;)
Wenn Du nur dürftest ;)
Zitat von CorellianCorellian schrieb:arbeitsmoral & -disziplin gleicht der deutschen 1:1, wenn nicht sogar ein bisschen spitzfindiger. aber dennoch ein genuss!
Das hab ich schon ein paar mal gehört... die stehen total auf "deutsche Gründlichkeit" oder besser.. auf das Klischee davon.. und das überspitzen sie dann gleich auch noch... mein Cousin, Steinmetz seines Zeichens, hat auf Wanderschaft viel Zeit in Japan verbracht..
Zitat von CorellianCorellian schrieb:im gegensatz dazu die franzosen. ergebnis lässt keinen wunsch zwar offen, aber der weg dahin, nun ja, eben die französische art ... oui, oui ... le vehicule ... mert, c´est la vie ...
:D Tatsache... trotzdem (oder deswegen?) mag ich französischer Autos... erfrischend anders, teilweise...
Zitat von CorellianCorellian schrieb:alter, der geht mal garnicht! absolut nicht mein fall, nen r35 so zu pimpen ...
Tatsache.. geht gar nicht... fehlt nur noch ein Fuchsschwanz... wer baut denn bitte nen nicht verstellbaren Heckflügel auf nen GT-R? *Kopf schüttel*

So muss Godzilla aussehen:

2015-nissan-gt-r-nismo-5 600x0w

Mehr "Tuning" braucht es für die Straße (und den einen oder anderen Trackday inkl. wehrlose 911er verblasen) nicht...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

05.02.2014 um 14:20
@Corellian
Ja das ist ein sehr wohl geformtes Innenleben :)
Leider beengt BMW den Beifahrer meistens sehr. Aber als Fahrer ist das ein sehr schönes Auto.

Ich finde das Bild von
@Soultaker13
gut :)

Nen 911er hat irgendwie auch keinen Stil ;)

Ist irgendwie das typische Auto für Neu-Reiche...


melden

Faszination Auto

05.02.2014 um 14:48
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Wenn Du nur dürftest ;)
nun, viel kann ich nicht sagen, da haste recht ...

aber ne kleine anekdote von zig ereignissen. ohne ins detail zu gehen:
emissionstest an 3 pototypen mit jatco-getriebe. problem, die haben während dem zyklus (nefz) überhauptnicht in den eco-mode schalten wollen ... war aber pflicht!
problem nach yokohama gemailt ... das ging so über stunden hinweg ... die updates flogen nur so hin & her .. etk flashen² ... alles nichts gebracht ... schlussendlich kurz vor feierabend alle gesammelten daten gemailt & tschüss (dabei war es schon spät nachts bei denen!) ...
am nächsten morgen, outlook geöffnet, zig-mails, die hatten uns knapp 20 datensätze gemailt mit etlicher beschreibung dazu ...
sprich, die haben bis zum geht nicht mehr rumprobiert, um das problem ad acta legen zu können!
schlussendlich hat es dann geklappt!
respekt, die jungs in tokio sind an dem tag garnicht nach hause gegangen.


melden

Faszination Auto

06.02.2014 um 11:42
Wenn ich mal wieder viiiel Zeit zum Basteln hätte, würde ich gerne mal da drin sitzen:
cs 201 8753 big


melden

Faszination Auto

07.02.2014 um 07:08
120982151.9bi9WKtt

Da würde ich bevorzugen :)


melden

Faszination Auto

07.02.2014 um 10:12
@Geisonik
Ja, schon. Aber im Gegensatz zur Cobra hab ich die Karre drüber schon bei mir rumstehen...seit Jahren (also nicht den Wagen vom Foto, sieht eher so aus):
2000CS1
Technik ist kein Problem, von eigener 02- und früherer Papa K.s Neue Klasse-Schrauberei ist alles bekannt, teilweise vorhanden, ansonsten problemlos beschaffbar...aber die Blechteilpreise und- Verfügbarkeit! Glücklicherweise waren ein paar Neuteile dabei.
Habe einen noch grottigeren, etwa so: phil504cc 1139128934 bmw 2000 cs komplett zerlegt, alle noch irgendwie brauchbaren Bleche ausgebohrt, abgetrennt, eingelagert, das zum Schrotti geschaffte Fragment war nicht mehr zu erkennen.
Jetzt finde ich grad kein Bild in silbermetallic mit Borrani-Speichenrädern, so soll das dann mal aussehen. Doch, ganz klein:
 57Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Faszination Auto

07.02.2014 um 11:06
@kuehlwaldo
Wie kommt man denn auf genau das Auto?
Aber wenn der fertig ist, Daumen hoch :)

Ich mag so alte Autos, wenn sie Stil haben ;)


melden

Faszination Auto

07.02.2014 um 11:22
hummer-h1-01Original anzeigen (1,4 MB)


Anzeige

melden