Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

08.03.2014 um 22:15
Zitat von AlanoAlano schrieb:Dann reihe ich mich mal ein als Spezi für Gebrauchtwagenkauf
:note:

Anzeige
melden

Faszination Auto

11.03.2014 um 15:50
porsche 356 c cabriolet 04Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Faszination Auto

11.03.2014 um 15:56
1-8 Porsche 356A  Speedster Diamond CarsOriginal anzeigen (0,3 MB)

Porsche 356 von James Dean als Modell


melden

Faszination Auto

11.03.2014 um 15:59
@saba_key
der speedster sieht recht schick aus, sogar besser, wie ich finde, - wenn mir schon bei j. dean sind - als der 550er!


melden

Faszination Auto

11.03.2014 um 16:01
& hier ein schmankerl aus der abteilung technik - ebenso porsche :)
->
Youtube: 2014 Porsche GT3 active rear steering demonstration
2014 Porsche GT3 active rear steering demonstration
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

11.03.2014 um 18:09
@Corellian

du bist ein echter Technik Freak bei Autos, oder?

Ich bin da eher so auf Design und Nutzen aus.

Aber schon cooles Video


melden

Faszination Auto

11.03.2014 um 18:28
@Alano

der @Corellian mag technik aber auch design, sound also eig alles :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

11.03.2014 um 18:33
@suffel

ja, das sehe ich. Corellian ist ein Autonarr. (ich auch, aber in Maßen)

Brumm Brumm


melden

Faszination Auto

11.03.2014 um 18:34
@Alano

ich bin auch ein autonarr wie er :Y:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

11.03.2014 um 20:03
dann sind wir jetzt drei Autonarren

Wrrrrommmm Brummmmm

Was für ein Schlitten fährst du suffel?


melden

Faszination Auto

12.03.2014 um 07:14
@suffel
Ich dachte du bist ein VW Golf Narr?


melden

Faszination Auto

12.03.2014 um 09:33
@Geisonik

bin ich auch :D

aber ich liebe auch viiiiiiiiele andere automarken bzw autos :Y:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

12.03.2014 um 09:54
ich bin eigentlich ein riesen Mercedes Fan. Aber die neueren Modelle wurden vom Design her immer unsympathischer. Ich mag diese neue, auf sportlichkeit gestylten Innenräume nicht, mit diesen großen runden Lüftungen und dem ganzen schwarzen Plastiken. Wirkt irgendwie billig.

Jetzt kommt mit der ganz neuen C Klasse aber wieder solangsam was nach meinem Geschmack.


melden

Faszination Auto

12.03.2014 um 10:08
Für mich gibt es keine bestimmte Automarke.
Ich Unterscheide nur für mich schöne Autos und nicht schöne Autos.
Von welcher Marke die nun sind, ist mir dabei egal.


melden

Faszination Auto

12.03.2014 um 17:58
So Freunde der motorisierten Fortbewegung... ist zwar kein Gamingthread hier, aber da hier ja doch auch ein paar Leute mit Geschmack unterwegs sind, möchte ich euch mal zu der Lackierung dieses 1M konsultieren... Meinungen, Vorschläge... ?

Showroom bmw 1m s3 12-3-2014-17-5-33Original anzeigen (0,5 MB)

Showroom bmw 1m s3 12-3-2014-17-5-26Original anzeigen (0,8 MB)

Showroom bmw 1m s3 12-3-2014-17-5-2Original anzeigen (0,3 MB)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

12.03.2014 um 18:54
@Fusselkater

finde ich nicht schön (freundlich ausgedrückt)
Sieht zusammengewürfelt aus.

Ohne die Streifen wäre es noch ok, denn solche Streifen passen nicht zu BMW und Co (für meinen Geschmack)


melden

Faszination Auto

12.03.2014 um 20:31
@Alano
Ich danke Dir mal für Deine Meinung.. und Tatsache an dem Streifen knabber ich auch... ist aber ne "Auftragsarbeit"... Vorgaben sind: Carbon-Haube, -Dach, -Deckel +Farben rot und weiß... jetzt denk ich drüber nach irgendwie eher Richtung Rahmen oder Schattierungen entlang der Sicken zu gehen...


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

12.03.2014 um 20:39
@Fusselkater
ich verstehe nicht so ganz: wie machst du diese Sache? Ist das Fotomanipulation (Digital Tuning)?

Aber Carbon und Weiß + Rot sieht immer merkwürdig aus. Gut aussehen würde es, wenn das Weiß durch Schwarz ausgetaucht wird, oder nur Rot und Weiß ohne Carbon.

Zudem passen diese Rally Streifen eher zu Autos, die mehr einer "rauen" Marke entsprechen. BMW ist dafür noch zu Schicki Micki.

Bei nem Ford, Opel oder einem Japaner würde es gerade noch passen.

Aber wie wäre das: ein ganz dünner, roter Streifen entlang der Seitenlinie? So ganz banal und nebensächlich, damit das Rot nur ein Akzent ist?


1x zitiertmelden

Faszination Auto

12.03.2014 um 20:46
Zitat von AlanoAlano schrieb:ich verstehe nicht so ganz: wie machst du diese Sache? Ist das Fotomanipulation (Digital Tuning)?
Nicht ganz... hier geht es darum eine "Lackierung" für ein Fahrzeug zu erstellen, dass in einer Rennsimulation Verwendung finden soll (in diesem speziellen Fall Assetto Corsa).

Ich erstelle die "Lackierung" auf einer 2 Dimensionalen Fläche und sie wird dann auf das 3-D-Modell übertragen.
Zitat von AlanoAlano schrieb:Zudem passen diese Rally Streifen eher zu Autos, die mehr einer "rauen" Marke entsprechen. BMW ist dafür noch zu Schicki Micki.
Ok.... verstehe.. allerdings stellt dieses Modell die Clubsportvariante des 1M dar... also durchaus ein Track-Car... trotzdem gefallen mir die Streifen auch nicht^^
Zitat von AlanoAlano schrieb:Aber wie wäre das: ein ganz dünner, roter Streifen entlang der Seitenlinie? So ganz banal und nebensächlich, damit das Rot nur ein Akzent ist?
*nick* Genau... über sowas denk ich auch grade nach... aber auf jeden Fall schon mal gut, dass ich mal ne andere Meinung gehört hat^^ Man sieht wenn man lang genug dran rumgebastelt hat recht schnell den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr^^


1x zitiertmelden

Faszination Auto

12.03.2014 um 20:47
es gab mal.ne corvette. die war schwarz / Silber und hatte dazwischen einen roten streifen zum trennen.
Dach Haube und bis zur ersten sickert oder Unterkante Fenster Carson mit einer etwa 2 cm dicken trennlinie. in rot. unten weiß.
bin mit Handy on sonst hätte ich ein Bild von der c3 gepostet.


Anzeige

melden