Faszination Auto
Faszination Auto
24.03.2012 um 20:29v8 der amerikanischen sorte.
pontiac firebird (1970):

sehr geile scoops auf der motorhaube!
pontiac firebird (1970):
sehr geile scoops auf der motorhaube!
Faszination Auto
27.03.2012 um 21:23Ich bleib beim Erschwinglichen.
Nachdem ich mal wieder ne Zeitlang Volvo gefahren bin, glaub ich, dass ich den auch mal wieder verkaufe, solange er noch TÜV hat.
Fürn Sommer hab ich an ein Smart Cabrio gedacht, kommt mich mehr als nen tausender günstiger im Jahr. Das muss man erstmal verdienen :D
Nachdem ich mal wieder ne Zeitlang Volvo gefahren bin, glaub ich, dass ich den auch mal wieder verkaufe, solange er noch TÜV hat.
Fürn Sommer hab ich an ein Smart Cabrio gedacht, kommt mich mehr als nen tausender günstiger im Jahr. Das muss man erstmal verdienen :D
Faszination Auto
28.03.2012 um 05:49@StUffz
Ich fahre nen Smart,denke nicht,dass er günstig ist wie Du es Dir vielleicht vorstellst.Die Dinger sind wertstabil und somit in der Anschaffung schon recht teuer. Und Macken können sie haben,die andere Autos nicht haben.Ok,ich mag meinen und gebe ihn wohl nicht her,kostengünstig in Steuer und Versicherung ist er ja,der Rest leider nicht.
Ich fahre nen Smart,denke nicht,dass er günstig ist wie Du es Dir vielleicht vorstellst.Die Dinger sind wertstabil und somit in der Anschaffung schon recht teuer. Und Macken können sie haben,die andere Autos nicht haben.Ok,ich mag meinen und gebe ihn wohl nicht her,kostengünstig in Steuer und Versicherung ist er ja,der Rest leider nicht.
Faszination Auto
28.03.2012 um 06:34wenn der kofferraum beim smart nur ein bisschen tiefer wäre...wär ich auch sofort dabei...
Faszination Auto
28.03.2012 um 07:57@Badbrain
Ich hab extra dazu ne Excel Tabelle erstellt in der ich Sprit und Unterhaltskosten berechnen kann.
Ich muss nur Leistung, Hubraum, Benzin/Diesel/Gas und Steuerklasse eingeben, den Rest lasse ich dann errechnen. Versichern kann ich den Wagen über die Firma, da wird nur nach Leistungsklassen unterschieden.
Ich fahr derzeit mit gut 14 Litern Gas / 8-10 Liter Super auf 100km. Der Volvo hat 250PS, die wollen gefüttert werden :D
Wenn ich bei Spritmonitor mal gucke, dann nimmt der Smart so um die 5 Liter Benzin / 3-4 Liter Diesel.
Daraus ergibt sich, dass ich bei 900km im Monat (die fahr ich ca.) gut 900-1000 Euro im Jahr günstiger fahre.
Sicher muss ich dabei auch Fehler und Defekte einrechnen, die Kosten für Smartteile sind aber recht erschwinglich. Mal zum Vergleich: Ich hab für meinen Dicken vor ein paar Monaten die Radlager machen lassen (nur vorne), allein die Materialkosten beliefen sich auf fast 400 Euro. Dazu dann noch Montage :D
Also es lohnt sich schon, wenn man scharf rechnet :D
Ich hab extra dazu ne Excel Tabelle erstellt in der ich Sprit und Unterhaltskosten berechnen kann.
Ich muss nur Leistung, Hubraum, Benzin/Diesel/Gas und Steuerklasse eingeben, den Rest lasse ich dann errechnen. Versichern kann ich den Wagen über die Firma, da wird nur nach Leistungsklassen unterschieden.
Ich fahr derzeit mit gut 14 Litern Gas / 8-10 Liter Super auf 100km. Der Volvo hat 250PS, die wollen gefüttert werden :D
Wenn ich bei Spritmonitor mal gucke, dann nimmt der Smart so um die 5 Liter Benzin / 3-4 Liter Diesel.
Daraus ergibt sich, dass ich bei 900km im Monat (die fahr ich ca.) gut 900-1000 Euro im Jahr günstiger fahre.
Sicher muss ich dabei auch Fehler und Defekte einrechnen, die Kosten für Smartteile sind aber recht erschwinglich. Mal zum Vergleich: Ich hab für meinen Dicken vor ein paar Monaten die Radlager machen lassen (nur vorne), allein die Materialkosten beliefen sich auf fast 400 Euro. Dazu dann noch Montage :D
Also es lohnt sich schon, wenn man scharf rechnet :D
Faszination Auto
28.03.2012 um 17:03Hut ab vor diesem Fahrer.

Very Long Road Train
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Faszination Auto
29.03.2012 um 19:23tiff needell at its best!
lohnende 5:52 ...

!awesome!
lohnende 5:52 ...

Tiff Needell evo track battle: Nissan GT-R vs Porsche 911 Carrera S
Externer Inhalt
!awesome!
Faszination Auto
31.03.2012 um 18:23Faszination Auto
31.03.2012 um 18:29la ...
Faszination Auto
31.03.2012 um 18:38
Faszination Auto
31.03.2012 um 21:05Die Pagode und die beiden Nachfolger sind die Schönsten SLs....
Faszination Auto
02.04.2012 um 05:43
Faszination Auto
02.04.2012 um 09:07Mir is letztens was aufgefallen in sachen Autos in Animes. Bei Dedektive Conen, was im Jahre 1996 - 97 spielt, sind die Polizeiautos alle 96er Nissan Skyline R33 4türer.
Faszination Auto
03.04.2012 um 07:58
Faszination Auto
05.04.2012 um 20:38Lenny The Janitor Batman Triumphs Over Evil, Lack Of License Plates:

Holy Traffic Stop, Batman!!
Externer Inhalt
Faszination Auto
05.04.2012 um 20:50et voilà ... 1971er 300sel 6.8 amg ... die pistensau:
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)

Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
10.04.2012 um 20:48@Corellian
Hier mal zwei Nachfolger der roten Sau. ;)

Original anzeigen (0,4 MB)
Hier mal zwei Nachfolger der roten Sau. ;)