Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

10.04.2012 um 20:55
@Rattensohn
vom typ her ist die s-klasse der nachfolger, würde ich mal sagen. aber mein favorit ist eindeutig der sls.

Anzeige
melden

Faszination Auto

10.04.2012 um 21:26
@Corellian
Ja sicher, die S-Klasse ist der wahre Nachfolger.
Aber ich finde der SLS ist auch sehr gut gelungen, generell gefällt mir die Rennversion von dem sehr gut.

AMG SLS GT3 VLN NBR 1000

mercedes-benz-sls-amg-gt3004-2

766122 1397701 6048 4032 10C286 27Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Faszination Auto

10.04.2012 um 21:30
@Rattensohn
ob renn- oder strassenversion, eines der schönsten autos der letzten jahre. live ist der sls gleich um ein paar nummern imposanter! definitiv. da wird einem so richtig warm ums herz ...


melden

Faszination Auto

10.04.2012 um 21:33
@Corellian
Allerdings, mir ist auch das Herz stehen geblieben als ich ihn zum ersten mal auf der Straße gesehen habe. Ein absoluter Traumwagen den Mercedes bzw. AMG da entworfen hat.


melden

Faszination Auto

10.04.2012 um 21:36
ja, und der motor ist auch nicht von schlechten eltern:
ME5un0 SLS AMG 7Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Faszination Auto

10.04.2012 um 21:38
@Corellian
Auf jeden Fall und was ich genial finde, jeder Motor wird in Handarbeit von einer einzigen Person zusammengesetzt.

Hier eine sehenswerte Reportage über den SLS

http://www.n24.de/mediathek/mercedes-sls-traumauto-mit-fluegeln_1542407.html (Archiv-Version vom 11.04.2012)


melden

Faszination Auto

10.04.2012 um 22:03
das ist mal ein schönes auto :D
7,0 Liter Hubraum
Bi-Turboaufladung
1014PS
1350nm

hpe1000-motion
hpe1000-lsxOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Faszination Auto

10.04.2012 um 22:19
Ich hab grad nen echtes Super Schnäppchen gefunden ! Da sollte man echt zuschlagen . Super Angebot : http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&clk_rvr_id=331323270167&item=280859472174&ssPageName=ADME%3AB%3AEF%3ADE%3A1123


melden

Faszination Auto

10.04.2012 um 22:50
Youtube: Forza Motorsport 4 - Test-Video mit Xbox 360-Gameplay (GamePro)
Forza Motorsport 4 - Test-Video mit Xbox 360-Gameplay (GamePro)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das passende Spiel für jeden Motorsport-Fan.
Allein dieses Spiel war es schon wert die X-Box 360 zu kaufen!

Die Fahrzeugauswahl ist der schiere Wahnsinn. Ca. 500 Autos, mal abgesehen von Porsche...
Naja nicht ganz, immerhin kann man mit RUF-Porsche´s über die Nordschleife knallen.

So ich werd jetzt erstmal mit meinem Ford GT Mk7 ein paar Runden in Laguna Seca drehen... :D


melden

Faszination Auto

10.04.2012 um 23:18
@bo
Schade das es so etwas nicht mit einem ordentlichen Realitätsgrad auf dem PC gibt.
Ich zocke zwar GT5 mit Lenkrad und komplett ohne Fahrhilfen, aber so ein Realitätsgefühl wie bei zum Beispiel GTR 2 kommt da leider nicht auf. :(


melden

Faszination Auto

10.04.2012 um 23:54
964 turbo

Porsche 964 Turbo


melden

Faszination Auto

11.04.2012 um 18:48
welcher Idiot zahlt 130 Tausend euro für Merkels ehemaligen scheiss 2er Golf!?

OMG


melden

Faszination Auto

11.04.2012 um 19:11
@Cornebeef
Ein Sammler für den Geld keine Rolle spielt. ;)


melden

Faszination Auto

11.04.2012 um 20:36
ein traum von kühlerfigur:
hispano suiza j12 cabriolet de ville
dYznzq 1935 Hispano-Suiza J12 Cabriolet


melden

Faszination Auto

11.04.2012 um 21:06
Zurück zur Realität :D
Ich hab mir letzte Woche ein Cabrio fürn Sommer gekauft.

post-7770-1266773201Original anzeigen (0,7 MB)

Allerdings ohne Frau und der Rahmen meines Smarts ist schwarz und nicht silber.
:D


melden

Faszination Auto

11.04.2012 um 21:36
@StUffz
Glückwunsch und Du wirst Deinen Spaß haben,glaub mir.Die Kugel macht Spaß,das vermißt man bei einigen anderen Gefährten.Diesel oder Benzin?


melden

Faszination Auto

11.04.2012 um 21:38
@Badbrain
CDI
Nu kommt das Beste:
2200 Euro und gerade mal 110.000km gelaufen :D
Ist ein Bisschen wie Cart fahren.
Am Wochenende wird das Verdeck repariert und dann isser wieder tiptop :D


melden

Faszination Auto

11.04.2012 um 21:42
@StUffz
Das klingt verdammt nochmal nach Schnäppchen.Glückwunsch.Es kommt immer drauf an,wo Du den Wagen holst,in jeder Region ist das anders.Bei mir hier explodieren die Preise für Smarts im Moment,weil jeder einen haben will wegen den Unterhaltskosten.
Billiger und schöner geht kein Cabrio,zumal als cdi ;)


melden

Faszination Auto

11.04.2012 um 21:46
@Badbrain
das ist auch hier ein Schnäppchen :D
Der kerl hatte im Winter die Kiste ein wenig unterschätzt und hat sich damit einmal gerollt.
Ein paar Plastikteile im Verdeck haben das zeitliche gesegnet.
Dann hat irgendso eine Hinterhof Werkstatt das Kühlwasser einfach aufgefüllt. Das Kühlsystem des Smarts ist aber nicht selbstentlüftend, er hatte ne Luftblase in der Heizung, Motor kocht, Heizung bleibt kalt.
Das Kühlsystem hab ich entlüftet (logischerweise kostenlos) und die Verdeckteile kommen Freitag, Kostenpunkt: 130 Talerchen, wird selber eingebaut.

Alles andere ist Tiptop. Einer der Vorbesitzer hat sogar ein hochwertiges Pioneer Soundsystem verbaut :D
Ein ziemlicher Brüllschrank das ganze :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

11.04.2012 um 21:51
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ein ziemlicher Brüllschrank das ganze :D
Ich habe das Soundsystem von Smart und kann das gleiche sagen,Brüllschrank is gut :D
Aber der Depp hat ja alles falsch gemacht,was man machen kann.Meine Güte...hoffentlich ist es kein Groschengrab bei dem was Du über den Vorbesitzer schreibst....Sparen am falschen Ende.


Anzeige

melden