Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

28.11.2012 um 19:01
@Soultaker13
Ich aus Gera?
Willst du mich beleidigen??? :D

Anzeige
melden

Faszination Auto

28.11.2012 um 19:02
@Rattensohn
Sorry da wr das wohl jemand anders.


melden
1x zitiertmelden
melden

Faszination Auto

28.11.2012 um 20:27
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ach hier auch noch mal was Feines. :)
Dem hat man 2010 seinen fetten Cousin vorgestellt^^ (fett kann man hier verstehen wie man möchte^^)


98498141b9a655ae1aeb3aef5924c66cOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
melden

Faszination Auto

28.11.2012 um 20:27
@Fusselkater
Zwei Doofe ein Gedanke.... :D


melden

Faszination Auto

28.11.2012 um 21:41
o.O Böse böse Miezekatze

Ich glaube ich rieche M5-Pipi^^

Jaguar-XFR-S-19-fotoshowImageNew-54a38fa


1x zitiertmelden

Faszination Auto

29.11.2012 um 16:26
@Rattensohn
Der erste AMG immernoch wahnsinns Maschiene.


melden

Faszination Auto

30.11.2012 um 17:31
@Soultaker13
is scho´wheinachten, wa ? @Soultaker13


melden

Faszination Auto

30.11.2012 um 17:32
@Soultaker13
@Rattensohn
korrekt konkrete vids ... ein augenschmaus & und vorallem wat für die ohren !!! thx buddys ... ;)


melden

Faszination Auto

30.11.2012 um 17:34
@Corellian
Klar

022


melden

Faszination Auto

30.11.2012 um 17:36
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich glaube ich rieche M5-Pipi^^
das, mein juter, wird sich noch herausstellen ;) ...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.11.2012 um 17:40
Zitat von CorellianCorellian schrieb:das, mein juter, wird sich noch herausstellen ;) ...
Tatsache^^ Und ich muss ja ehrlich zugeben, dass der M5 eigentlich in ner eigenen Klasse unterwegs ist... der sportliche Anspruch bei BMW dürfte nicht auf dem selben Level liegen.. zumindest nicht in der Klasse.... und wirklich sportlich ist jenseits von 2 Tonnen wohl eh keiner unterwegs^^ Aber ich bin mir sicher, dass man Jaguar sowohl bei der M GmbH als auch bei AMG sehr wohl im Auge behält^^ Alles andere wäre fahrlässig...

Ich bin wirklich positiv überrascht, was sich bei den Briten seit der Übernahme durch Tata so getan hat...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.11.2012 um 17:50
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Und ich muss ja ehrlich zugeben, dass der M5 eigentlich in ner eigenen Klasse unterwegs ist... der sportliche Anspruch bei BMW dürfte nicht auf dem selben Level liegen.. zumindest nicht in der Klasse.... und wirklich sportlich ist jenseits von 2 Tonnen wohl eh keiner unterwegs^^ Aber ich bin mir sicher, dass man Jaguar sowohl bei der M GmbH als auch bei AMG sehr wohl im Auge behält^^ Alles andere wäre fahrlässig...
denke mal, dass die differenzen marginal bis nicht ernennenswert ausfallen werden - pro m5 meine prognose :D
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich bin wirklich positiv überrascht, was sich bei den Briten seit der Übernahme durch Tata so getan hat...
just (my) 2 words buddy: money rules!!!
und dies ist entscheidend bei der entwicklung ...

hätte ich die kohle, mir so einen wagen leisten zu können, würde ich mich persönlich für den m5 entscheiden.

geschmäcker sind aber - wie bekannt - eben verschieden.

die kommenden vergleiche, und da bin ich mir sicher, wird es zugenüge geben. schaun´mer mal würde franz sagen ;)

@Fusselkater


1x zitiertmelden

Faszination Auto

30.11.2012 um 18:03
Zitat von CorellianCorellian schrieb:denke mal, dass die differenzen marginal bis nicht ernennenswert ausfallen werden - pro m5 meine prognose :D
Ich denke, das hängt auch stark von der Gewichtung ab... overall dürfte aber tatsächlich der M5 die Nase vorn haben... nicht umsonst, weil er seit '85 konsequent weiterentwickelt wird... besonders sticht bei BMW für mich aber hervor, dass sie mit der Zeit gehen und (nicht nur im M5) sich auch mal trauen bekannte Pfade (Stichwort: Motorenkonzept) zu verlassen, ohne dabei nennenswerte Fehltritte auf's Parkett zu legen...
Zitat von CorellianCorellian schrieb:just (my) 2 words buddy: money rules!!!
und dies ist entscheidend bei der entwicklung ...
Keine Frage... da bin ich voll bei Dir...
Zitat von CorellianCorellian schrieb:hätte ich die kohle, mir so einen wagen leisten zu können, würde ich mich persönlich für den m5 entscheiden.

geschmäcker sind aber - wie bekannt - eben verschieden.
Tatsache.. ich denke ich würde ob der Individualität eher zu dem Jaguar greifen... aber die Frage stellt sich für mich (leider) nicht^^
Zitat von CorellianCorellian schrieb:die kommenden vergleiche, und da bin ich mir sicher, wird es zugenüge geben. schaun´mer mal würde franz sagen ;)
Ich denke auch, dass sich Jaguar da wohl eher mit den AMGs raufen wird.... und BMW als lachender dritter vorne weg^^ Zumindest in Mitteleuropa...


melden

Faszination Auto

01.12.2012 um 12:08
Ein VW T5 Multivan.


2x zitiertmelden

Faszination Auto

01.12.2012 um 12:31
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Ein VW T5 Multivan
Bääääm... was für ein Post^^


melden
melden

Faszination Auto

01.12.2012 um 13:14
Youtube: VSCC Mercedes W154 Demo
VSCC Mercedes W154 Demo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden