Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

03.12.2012 um 10:25
@Rattensohn
Geile Videos von Wunderschönen Fahrzeugen.
Was hört man als erstes wenn schumi einsteigt diese geile Lache von ihm hehehehehehehe

Ich schmeiss mich weg.

Anzeige
melden

Faszination Auto

03.12.2012 um 10:35
@Rattensohn
Hammilton hat es so ähnlich gemacht und das mit meinem Liebling F1 Wagen Überhaubt.

https://www.youtube.com/watch?v=0yCsdnUW2Ww


melden

Faszination Auto

03.12.2012 um 12:43
@Fusselkater

Was ist an dem Post auszusetzen?


melden

Faszination Auto

04.12.2012 um 12:26
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb am 01.12.2012:Ein VW T5 Multivan.
naja, zumindest ein nettes bild oder ein kommentar über dieses fzg. wäre schön (gewesen).
aber ein indefiniter artikel und ein substantiv sind ein bisschen wenig - meinste nicht!? ;)
@Rescue1973


melden

Faszination Auto

04.12.2012 um 13:02
TWas hört man als erstes wenn schumi einsteigt diese geile Lache von ihm hehehehehehehe
wie ein kleiner bub ...

:D :D :D


melden

Faszination Auto

04.12.2012 um 13:05
Ach, die Autos . . . alles Kinderkacke. Das ist das perfekte Auto:

Youtube: The Smallest Car in the World | Top Gear
The Smallest Car in the World | Top Gear
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Faszination Auto

04.12.2012 um 13:17
hach, der kleine peel p50 ... man staune über die famose strassenlage bei 2:55 :)


melden

Faszination Auto

04.12.2012 um 13:30
@Fusselkater

jaguar hat hier wohl bewusst den nahezu identischen designstil gewählt, was den heckspoiler betrifft!
xkr-rs (2012):
e9d801 2013 Jaguar XKR RS wing
gtr (2009er):
779046 gtr rear
:o:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

04.12.2012 um 13:45
how to secure "a" spirit of ecstasy ... the unconventional way:
30c59d rr spirit of ecstasyOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Faszination Auto

04.12.2012 um 13:56
1970er legrand electric car. blieb leider ein einzelstück ... :cry:
a8d6ff 1970 Legrand electric car 1
6fc127 1970 Legrand electric car 2
d1863e 1970 Legrand electric car 3


1x zitiertmelden

Faszination Auto

04.12.2012 um 16:35
@Corellian
Selbst nach über 40 Jahren sieht das ding aus wie aus einer anderen Welt


1x zitiertmelden

Faszination Auto

04.12.2012 um 17:54
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Selbst nach über 40 Jahren sieht das ding aus wie aus einer anderen Welt
der erbauer, mr. legrand, soll sich von dem magazin "popular science" anno damals inspiriert haben. hier fand er dazu die technischen zeichnungen, infos, etc. ...
das mag ist ja für seine futuretrends/-artikel ja bekannt - also liegst du mit deiner aussage "aus einer anderen welt" eigentlich nicht mal so falsch! ;)
@Soultaker13


melden

Faszination Auto

04.12.2012 um 18:19
Zitat von CorellianCorellian schrieb:1970er legrand electric car. blieb leider ein einzelstück ...
Leider???
Ich würde eher sagen zum Glück, so missraten wie dieses Teil aussieht. :D


melden

Faszination Auto

04.12.2012 um 18:24
@Rattensohn
hab da den ironie-tag "¿" vergessen ...


melden

Faszination Auto

04.12.2012 um 19:56
Zitat von CorellianCorellian schrieb:jaguar hat hier wohl bewusst den nahezu identischen designstil gewählt, was den heckspoiler betrifft!
Tatsache.. aber warum auch nicht.... ich finde das Ding ist ein wunderbarer Kompromiss zwischen sportlicher Optik und Understatement.. sofern man bei einem Heckspoiler überhaupt noch von Understatement sprechen kann^^


1x zitiertmelden

Faszination Auto

04.12.2012 um 20:10
jetzt mal ehrlich @Fusselkater ?! findest du wirklich dass das nach
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:wunderbarer Kompromiss zwischen sportlicher Optik und Understatement
ausschaut. sportlich - oh ja; aber understatement sehe ich hier nicht - und dennoch gefällt mir die karre sehr gut. ein lob an jaguar!
829d2b 2012 Jaguar XKR RSOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Faszination Auto

04.12.2012 um 20:21
stop, mein fehler. ziehe meine aussage zurück! :D
du meinst den xf-rs, und ich bin vom xkr-rs ausgegangen. da geb ich dir recht - ohne den spoiler kann man ihn definitiv als understatement sportler titulieren!
@Fusselkater


melden

Faszination Auto

04.12.2012 um 21:08
@Corellian
Auch grad gesehen, dass Du ja vom XKR-rs gesprochen hattest^^ Aber auch den finde ich recht schick...

Wobei ich ja den neuen F-Type recht attraktiv finde... mal schauen, ob er sich dem Boxster stellen kann..

2013-Jaguar-F-Type-1Original anzeigen (0,2 MB)

Jaguar F-Type 02

Rein optisch auf jeden Fall...


1x zitiertmelden

Faszination Auto

05.12.2012 um 11:43
persönlich finde ich den f-type sehr gelungen. sehr viele designelemente wurden vom e-type übernommen. natürlich sind diese den heutigen standards und dem umfeld angepasst, aber an der front, der seitenlinie und dem heck sind diese bei genauerer betrachtung und vergleich wiederzufinden!
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:mal schauen, ob er sich dem Boxster stellen kann..
optisch ist er für mich jetzt schon der sieger/mein favorit! aber ob er sich mit seiner performance auf einem level oder vllt sogar darüber befinden wird wie der boxster s, ist abzuwarten. (der "normale" boxster mit 50ps weniger auf der brust wird sich da wesentlich schwerer tun)
die daten sehen vielsversprechend aus, nur das wesentlich höhere gewicht sticht heraus. ca. 200kg mehr in der basisausführung wie der s. hinzu kommt natürlich noch das gesamtpaket - wie haben sie die karre abgestimmt? und da sehe ich den porsche im vorteil ;)

dcad89 boxster s vs jaguar f-type


1x zitiertmelden

Faszination Auto

05.12.2012 um 11:55
Zitat von CorellianCorellian schrieb:persönlich finde ich den f-type sehr gelungen. sehr viele designelemente wurden vom e-type übernommen. natürlich sind diese den heutigen standards und dem umfeld angepasst, aber an der front, der seitenlinie und dem heck sind diese bei genauerer betrachtung und vergleich wiederzufinden!
So seh ich das auch. Und sofern ich mich nicht täusche, war das auch durchaus das Entwicklungsziel...
Zitat von CorellianCorellian schrieb:und da sehe ich den porsche im vorteil ;)
Da bin ich voll und ganz bei Dir. Ich denke Porsche ist da nach wie vor eine Macht. Aber vermutlich ist die Zielgruppe auch nicht ganz die selbe... ich hoffe jedenfalls, dass der F-Type seinen Markt findet...


Anzeige

1x zitiertmelden