Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

12.03.2015 um 11:00
@Soultaker13
Wie wir sehen, sehen wir nix ;)

Anzeige
melden

Faszination Auto

12.03.2015 um 22:47
ich hab wieder ein schmuckstück für euch ! :D

falls man einen golf 6r hat und möchte eine kranke aga dann hat f-town bald auch was für die krankensten der kranken ! :bier:

https://www.youtube.com/watch?v=o1zGS7NLw1M (Video: F-TOWN STREETMACHINES AGGRESSOR 3X Golf R32 R20 6R)


melden

Faszination Auto

13.03.2015 um 06:32
@suffel
Naja, wers braucht^^

Aer nen coolen show-Effekt hats schon :Y:


melden

Faszination Auto

13.03.2015 um 08:18
@Geisonik

is aufjedenfall ne geile firma die qualität produziert :Y:


melden

Faszination Auto

13.03.2015 um 08:24
@suffel

na, kommt so etwas auch an die heckscheibe des r :D?
->
guntruck

yeeee haw


melden

Faszination Auto

13.03.2015 um 08:31
@Corellian
So was gehört doch in die Mittelarmlehne dachte ich...
...da muss ich wohl mal umdekorieren ;)


melden

Faszination Auto

13.03.2015 um 08:41
@Geisonik
ola, wie groß ist denn deine mittelarmlehne :o:?

oh, wait, handelt es sich dabei um diese "mittelarmlehne"?
->
2006 Hummer H1 alpha interior

... dann waere alles klar!


melden

Faszination Auto

13.03.2015 um 08:44
@Corellian
Ja ungefähr so sieht die jetzt aus. Aber dafür gibt's kein Beifahrersitz mehr, der musste weichen :D

Was soll man denn damit an der Heckscheibe? Die muss griffbereit sein wenns los geht ;)


melden

Faszination Auto

13.03.2015 um 08:49
@Corellian

ich glaube das lass ich lieber sein :D
für sowas kann ich gta spielen :D


melden

Faszination Auto

13.03.2015 um 09:11
@suffel
ok. aber haette sicherlich etwas, auch wenn es nur ne attrappe waere. ne goldene ak-47 z.b. :)

@Geisonik
... schon mitbekommen? bbc hat j. clarkson suspendiert. auf top gear wirste wohl dann ne weile verzichten muessen.


melden

Faszination Auto

13.03.2015 um 09:18
@Corellian
Ja...
Ich hoffe ja noch das die sich wieder einig werden bei was auch immer da vorgefallen ist.
Oder ein anderer Sender dann die ganze Sendung übernimmt ;)
Ohne clarkson geht die Sendung nicht, dann eher schon mit ihm und 2 anderen neuen.
Aber sollte er endgültig bei der BBC raus sein so wird es schon einen anderen Sender geben der alle 3 abwirbt inklusive dem Team dahinter, schätze ich mal.
Die sind doch ne Goldgrube für jeden Sender...


melden

Faszination Auto

13.03.2015 um 09:25
@Geisonik
angeblich wollte er einem produzenten eine wischen - ob es nun dazu kam, who knows?!

prinzipiell hast du recht, aber ich denke mal, dass die rechte fuer die show bei der bbc bleiben duerften, sowie das konzept und die aufmachung.


melden

Faszination Auto

13.03.2015 um 09:37
@Corellian
Naja die Rechte werden im Ernstfall wahrscheinlich auf den Namen reduziert.
Den Rest kann man ja schlecht rechtlich sichern.
Die können sich ja nicht das Recht gesichert haben als einzige Autos in England zu filmen ;)


melden

Faszination Auto

13.03.2015 um 09:38
@Corellian
notfalls soll er seine Popularität nutzen, und einen yourube Kanal aufbauen :D


melden

Faszination Auto

13.03.2015 um 09:52
@Geisonik
von juristerei hab ich schlichtweg sehr wenig ahnung, aber dass man bei einer show und deren prinzip/konzept/aufmachung nur den namen sichern kann, halte ich vorerst mal fuer nicht korrekt.
da muesste man jmd. konsultieren der sich mit (medien)recht auskennt.

autos kann jeder filmen, keine frage, und ne story drumherum basteln. aber in nahezu gleicher form praesentiert wie im falle top gear - ich glaube mal das geht ein paar sendungen gut, bis die anwaelte an der tuer klopfen, und die show vorlaeufig stilllegen ... bis auf weiteres.

@dunkelbunt
ueber die anzahl der clicks muesste er sich wohl keine gedanken machen. das steht mal fest.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

13.03.2015 um 10:16
@Corellian
Zitat von CorellianCorellian schrieb:von juristerei hab ich schlichtweg sehr wenig ahnung, aber dass man bei einer show und deren prinzip/konzept/aufmachung nur den namen sichern kann, halte ich vorerst mal fuer nicht korrekt.
Nein, allgemein kann man das natürlich so nicht sagen. Aber bei TopGear handelt es sich ja im Prinzip um kein wirkliches Konzept, so wie zB bei WWM oder "Der Bachelor" oder "Big Brother".
Es ist ja im Prinzip eine Autosendung. Davon gibt es ja hunderte auf dem Planeten und wird es auch noch andere in England geben. Das Berichten darüber kann sich ja niemand exklusiv sichern, wo wäre da die freie Berichterstattung?
Der Rest, bis auf ein paar ausnahmen, die ich persönlich nicht für so essenziell halte bei TopGear, ist ja eigentlich StandUp, wenn man so will.
Ich kann mir vorstellen das bei anderen Sendern dann der "STIG" nicht mehr seine Runden drehen darf und die Gäste auch nicht mehr gegeneinander auf Zeiten fahren dürften. Aber das empfand ich so oder so nicht als wichtig.


melden

Faszination Auto

13.03.2015 um 11:09
@Geisonik
hallo, natuerlich steckt dahinter ein wirkliches konzept. ersteres waere, und ist das offensichtlichste, geld damit verdienen!
und ohne ein entsprechendes show-konzept laesst sich das nicht in diesem umfang verdienen, wie es die bbc mit top gear macht.

eine zufaellige aneinanderreihung verschiedenster szenen ist das sicherlich nicht!

ist doch glasklar, dass diese show ein konzept hat, welches sich immerwieder von show zu show offenbart. 3 typen mittleren alters mit unterschiedlichen charakteren und erscheinungsformen praesentieren neues aus der autowelt, testen irgendwelche kisten, erleben abenteuer mit kisten in x-beliebigen laendern nach drehbuch (mehr o. weniger, was schon alleine eine konzept bedingt!), machen sich gegenseitig an und eine talkrunde mit gaesten sowie deren exkurs auf ne piste in einem untermotorisierten vehikel inkl. zeitenhatz. nicht zu vergessen die stig-sektion in der show. und das soll kein wirkliches konzept sein.
also bitte ... wenn man hier nicht von einem konzept reden kann, wann dann???

ja, ist ne autosendung. aber sogar top gear arbeitet nach einem konzept.


melden

Faszination Auto

13.03.2015 um 11:50
@Corellian
Ja natürlich ist das ein Konzept was du beschreibst, sogar ein gutes :Y:
Aber das was du beschreibst sind keine Dinge die man sich exklusiv sichern kann.
Wie gesagt, so Dinge wie der STIG und das Prominente auf einer Rennstrecke mit 0815 Autos um die beste Zeit gegeneinander fahren ja, fast der ganze Rest nicht.
DAS ist mit meinem vorherigen Post gemeint und nicht das die völlig Konzeptlos drauf hin drehen und mal sehen was am Ende bei rum kommt.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

13.03.2015 um 11:52
Ich mag diese Retrosachen sehr. :)


melden

Faszination Auto

13.03.2015 um 11:53
Koenigsegg-Regera gallery 348

Koenigsegg-Regera gallery 348


Anzeige

melden